Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp


  • Nett, aber Neururer wurde in Marl geboren :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit Ernst wirds nie langweilig. Immerhin 29 Tage hat er durchgehalten. :lol:



    :D der 14000€ Irrtum der Essener.....
    (habs gerade erst richtig gelesen, auf Wangerooge macht die frisische Presse eher nen Bogen um den Jahrhunderdings und Sondersendungen im TV gabs ja auch nicht...)...naja, mal sehen ob den nochmal wer in diesem Lande nimmt...setzt die Erfolge aus Augsburg, Boxxum, Uerdingen & Co. fort....mal sehen obs in Zypern bis zum Herbst geht....


    Hier mal nen erstes Bild vom Jahrhundertdings(kurz)trip nach Zypern(bin mal gespannt wie lange das nu wieder hällt...):




    SWB Gruss

  • "Ernst, wir haben noch zwei Spieltage vor uns, aus denen wir 6 Punkte mitnehmen wollen. Biste dabei?"


    "Klar. Aber ich verspreche sogar 7 Punkte..." ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ernst ist ja so geil.


    Heiner Backhaus
    Christian Alder
    Delron Buckley


    dann noch der zuvor von ihm bei Arminia umworbene Hawar Mulla...


    Der baut sich da tatsächlich Arminia II auf.


    Dazu noch Victor Agali!


    Aber der Erfolg gibt ihm recht: 3 Spiele - 3 Siege :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()


  • Na dann hoff ich mal, das Arminia 2 bis zum Saisonstart am 9.8. bei Speldorf wieder in Deutschland sind...ja, so können die um den Aufstieg in die Regionalliga ja dies Jahr wirklich mitspielen und ich werd wieder öfter auf der Russheide sein... :baeh: ;)


    Naja, evtl. haben sich da auch auf Zypern Leute gefunden, die sich lange gesucht haben....mal sehen wie das in nem Jahr ausschaut und ob Ernst mal wieder wo länger bleibt...zu wünschen wäre es ihm ja.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    ....mal sehen wie das in nem Jahr ausschaut und ob Ernst mal wieder wo länger bleibt...zu wünschen wäre es ihm ja.


    SWB Gruss


    Nixda.... sein Platz ist hier...! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Nixda.... sein Platz ist hier...! :D



    Maximal ein Jahr und keine Woche länger,aber wenn jemand dagegen halten möchte....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ach der arme Ernst! Letztes Jahr war der Verein noch in der CL, nun ist Ernst da und es reicht noch nicht mal mehr für die Euro Liga!
    Puhhh, ich würde sagen:
    Das sehen die auf der Insel da nicht gerne! Mal wieder bläst Ernst der Wind ins Gesicht bevor es überhaupt richtig angefangen hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Maximal ein Jahr und keine Woche länger,aber wenn jemand dagegen halten möchte....



    ich war mal wieder zu optimistisch :lol:
    ....und was Delron angeht,Herr Moore ist bestimmt schon wieder in Action :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Er wird der nächste Rudi Gutendorf und Entwicklungsarbeit bei Exoten machen. Zu mehr reicht es anscheinend nicht (mehr).


    So wie es momentan ausschaut reicht es ja selbst zu dieser Entwicklungsarbeit nicht mehr.
    Vielleicht möchte Ernst ja auch der Trainer mit den meisten Stationen in einem Trainerleben werden. :lol:

    Für immer Arminia!

  • sorry, aber: hahahhaa...und jetzt sitzen diese idioten mit buckley, agali, alder und co da...köstlich. heiner backhaus nicht zu vergessen...oh mein gott...ganz bittere kiste.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    sorry, aber: hahahhaa...und jetzt sitzen diese idioten mit buckley, agali, alder und co da...köstlich. heiner backhaus nicht zu vergessen...oh mein gott...ganz bittere kiste.


    ... selten so gelacht, wie über Ernst!!!


    Da verspricht er den Leuten immer wieder, dass er aus Scheisse Gold macht ...


    ... und es bleibt bei Scheisse :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!