Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Eigenlich richtig, wobei bei gaaanz viel Glück würde Werder 2 in Liga 3 bleiben, im Süden wird Nürnberg2 oder Frankfurt2 Meister und im Westen stehen ja oben nur 2.Mannschaften, wenn dann Essen am Ende dahinter wäre....wobei mir nicht ganz klar ist was dann passiert, sollten ja nur 4 2.Mannschaften in Liga 3 spielen, wenn also 3 drin bleiben und 2 mal 2.Mannschaften Meister werden was dann ? ?(


    Kleine Regelkunde: Die Begrenzung auf 4 II. Mannschaften galt für die Gründung der 3.Liga, schon zur nächsten Saison ist jede Begrenzung aufgehoben und die Profis können nach Belieben aufsteigen und auch dieser Liga den Spaß und die Zuschauer klauen :hi:


    Im Übrigen steht an jeder Ecke geschrieben, daß EM NÄCHSTE Saison mit RWE
    aufsteigen soll, diese haben sie bereits abgehakt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Kleine Regelkunde: Die Begrenzung auf 4 II. Mannschaften galt für die Gründung der 3.Liga, schon zur nächsten Saison ist jede Begrenzung aufgehoben und die Profis können nach Belieben aufsteigen und auch dieser Liga den Spaß und die Zuschauer klauen :hi:


    So ist es - wenn der DFB nicht schnell handelt und eine Lösung für die 2. Mannschaften findet ist die 3. und 4. Liga ganz schnell am Ende.


    Keiner will diese Mannschaften und ausserdem ist eine riesen Wettbewerbsverzerrung.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    tja - ein 5:3 wünsche ich mir auch mal im Heimspiel - bleibt Wunschdenken bei dieser Griepe von "Trainer" ..... Viel Glück Ernst


    Tja, dann solltest du dieser "Griepe" auch die Möglichkeit geben, als selbsternannten Aufstiegskandidat gegen den Tabellenvorletzten spielen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob drei Gegentore gegen den Vorletzten unbedingt für einen Trainer sprechen.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Kleine Regelkunde: Die Begrenzung auf 4 II. Mannschaften galt für die Gründung der 3.Liga, schon zur nächsten Saison ist jede Begrenzung aufgehoben und die Profis können nach Belieben aufsteigen und auch dieser Liga den Spaß und die Zuschauer klauen :hi:


    Im Übrigen steht an jeder Ecke geschrieben, daß EM NÄCHSTE Saison mit RWE
    aufsteigen soll, diese haben sie bereits abgehakt.


    Scheisse und Danke zu der Regelkunde (ist bei den Frauen schon schwer genung zu verstehen aber das jetzt...) :hi:
    Dabei ist die 3.Liga doch nen voller Erfolg bis jetzt (wobei eigentlich die 4 Zwoten schon jetzt zuviel sind) aber die bekommt der DFB schon auch noch klein...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, dann solltest du dieser "Griepe" auch die Möglichkeit geben, als selbsternannten Aufstiegskandidat gegen den Tabellenvorletzten spielen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob drei Gegentore gegen den Vorletzten unbedingt für einen Trainer sprechen.


    RWE hat den Aufstieg schon lange abgehakt !!


    Die Planen für die nächste Saison.


    Schade lieber RWE in der 3. Liga als Kaiserslautern und Dortmund 2

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, dann solltest du dieser "Griepe" auch die Möglichkeit geben, als selbsternannten Aufstiegskandidat gegen den Tabellenvorletzten spielen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob drei Gegentore gegen den Vorletzten unbedingt für einen Trainer sprechen.



    Oh - ich schließe aus deiner Äusserung das du ein Defensivfanatiker bist ?


    Vielleicht stimmst du mir zu - das der Unterhaltungswert eines 5:3 wahrscheinlicher höher ist als ein 1:0 Sieg.


    Bevor du antwortest - ich weiß es gibt auch nur 3 Punkte :hi:


  • Falsch geschlossen. Ich sehe auch lieber attraktive Gegner, aber keinen Harakiri. Es ist nur ein kleiner Unterschied, ob ich unten stehe und gegen gleich gut oder bessere spiele oder ob ich als Mannschaft aus dem eher oberen Bereich gegen einen Abstiegskandidaten spiele.


    Übrigens, so nebenbei: In den letzten 11 Spielen unter Middendorp hat Arminia 6 Tore geschossen.

  • Scheint mir immer noch eine bessere Quote zu sein als unter Frontzekc :D
    Aber man darf natürlich nicht die Gegentore außer acht lassen. Da waren es bei MF ja nur fünf in den letzten drei Heimspielen, allerdings bei null eigenen Toren ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Rotweiß Essen?
    Besser passen würde er natürlich zu Rotweiß Saufen.
    Aber sei es drum.


    Lieber ne´n besoffenen Trainer - als einen Roboter - auch genannt MF !


    Der hat doch eine Festplatte in der Birne - leider nur mit sehr begrenzter Kapazität und ohne Updatemöglichkeit !
    Ansonsten könnte man einen Gegner ja auch mal mit einer anderen taktischen Variante überraschen !
    Viel schlechter kanns nunmal nicht werden.


    Aber wie gesagt - die Kapazitäten lassen es nicht zu - darum redet diese Hohlbirne auch jedes Spiel schön.


  • Man kann ja gerne dem Trainer kritisch gegenüber stehen, aber solche populistischen und platten Beleidigungen finde ich ziemlich daneben, und nebenbei gesagt auch diese ständigen Andeutungen über etwaige alkoholischen Abhängigkeiten unseres Ex-Trainers.

  • Das muss MF abkönnen --- bekommt reichlich Schmerzensgeld jeden Monat ... :P


    Im übrigen tragen wir das auch dahin .....


    Und EM hat für seine Saugelage auch reichlich kassiert ...


    Erlaubst du dir das an deinem Arbeitsplatz - fliegst du - und kannst froh nicht in regress genommen zu werden.


  • Ich gehe auch mal davon aus, dass MF das abkann. Trotzdem finde ich es daneben, ihn als Hohlbirne zu bezeichnen. Aber na gut, bin dabei, mich bei dir daran zu gewöhnen. Bist ja nicht gerade der Poet unter den Usern.


    Zu EM. Gut heißen kann ich das nicht, auch wenn ich deswegen bei der Arbeit keine Probleme bekommen würde. Ob er grundsätzlich Probleme mit dem Alkohol hat, weiß ich nicht.


  • Du gehst mir mit dem Zumüllen sämtlicher Threads mit ein und der selben Aussage tierisch auf die Eier. Dadurch, dass man es in jedem Beitrag neu aufleben lässt, ändert sich an der Situation auch nichts.


    Kannst Du was zum Thema Middendorp sagen oder würdest Du den rest sonst freundlicher weise im Frontzeck- oder Spieltagsthread ablassen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • :wall: :wall: :wall:


    Deine Festplatte scheint irgendwann mal durchgebrannt zu sein und du hast bislang keinen Ersatz gefunden.


    Mein Gott, ich halte von MF auch nichts aber so abledern geht gar nicht. Und Richie hat schon Recht: Müll nicht jeden Thread mit ein und der selben Leiher zu, es nervt einfach nur!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mein Gott, ich halte von MF auch nichts aber so abledern geht gar nicht. Und Richie hat schon Recht: Müll nicht jeden Thread mit ein und der selben Leiher zu, es nervt einfach nur!


    Ist doch Wurscht, die Darmflora kehrt ja immer nur für kurze Phasen hier ein, lässt für ein paar Tage seine Ausdünstungen los und ist dann wieder verschwunden. Da muss man durch und das schafft man auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!