Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    ernst war trainer der afrika auswahl gegen welt auswahl


    kam live bei dsf


    Toll!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von MatrixNRW



    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Hey Matrix, alles klar bei Dir???


    Jahaaa, er ist schon ein Guuuter unser Ex-Ernst. Je weiter er weg ist, desto besser isses!


    :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Undankbares Pack! :D


    Och nö, so isses auch nicht. Ich erkenne Ernstens Verdienste schon an. In der Vergangenheit sowieso und in der vorletzten Saison wären wir ohne den irren Ernst abgestiegen, von Heesen sei Dank (auch dessen Verdienste will ich gar nicht schmälern). Ich wünsche Ernst das Allerbeste, vor allem, dass er endlich einen Psychiater findet, der ihn adäquat behandelt. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Also wer sich mit unserem Verein abgibt, der kann einfach nicht alle Latten am Zaun haben! Will da ernsthaft jemand widersprechen?? :D
    Von daher passt einer wie Ernst ganz hervorragend zu uns ^^


    Auf seiner Webseite gibbet ein Video zum Goal4Africa Kick.


    -> Albenafootball.de


    War ja fürn guten Zweck. Der Mann ist in einer Tour unterwegs.... immer wieder erstaunlich.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also wer sich mit unserem Verein abgibt, der kann einfach nicht alle Latten am Zaun haben! Will da ernsthaft jemand widersprechen?? :D


    :D


    Irgendwie isser mir ja immer noch sympathisch, der Spinner.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir ohne diesen Verrückten niemals in den bezahlten Fußball zurück gekehrt wären. Und ohne ihn würden wir vielleicht auch nicht mehr Liga 1 spielen.


    Darum nach wie vor: PRO-Denkmal.


    Aber ab sofort bitte nur noch im Hintergrund für uns arbeiten, okay Ernst? Kannst uns ja mal wieder für kleines Geld einen neuen Boayke oder Fernandez besorgen. Und mal sehen, ob Nkosi nächste Saison nicht doch noch zum Arminen-Ballack wird. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2306694.html


    Zitat

    27.07.2008
    Middendorp im Reich der Mitte
    Ernst Middendorp (plattdeutsch für Mittendorf) zieht es ins Reich der Mitte.
    Der bei Arminia bielefelg gefeuerte Trainer, der im Mai noch als Nationaltrainer in Ghana im Gespräch war, unterschrieb laut "Bild am Sonntag" beim chinesischen Erstliga-Klub SC Yatai einen Vertrag bis Ende 2009.l


    Die Info in Klammern ist echt wichtig. :rolleyes:

  • :lol:


    Ernst in China. Sorry, aber da kann ich ihn mir mit seiner - höflich formuliert - aufbrausenden Art nun wirklich nicht vorstellen. Aber immerhin kommt er schön rum. Habe gerade mal kurz gegoogelt, aber keine nennenswerten Infos zu Yatai gefunden. Weiß jemand in welcher Region das liegt oder hat sonst ein paar Infos zu der Stadt?


    Schade, dass er nicht wieder in Europa trainiert, wo man mal ab und zu eine Info aufschnappen könnte. Natürlich wünsche ich alles Gute für den neuen Job!! Du machst das schon!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    :lol:


    Ernst in China. Sorry, aber da kann ich ihn mir mit seiner - höflich formuliert - aufbrausenden Art nun wirklich nicht vorstellen. Aber immerhin kommt er schön rum. Habe gerade mal kurz gegoogelt, aber keine nennenswerten Infos zu Yatai gefunden. Weiß jemand in welcher Region das liegt oder hat sonst ein paar Infos zu der Stadt?


    Schade, dass er nicht wieder in Europa trainiert, wo man mal ab und zu eine Info aufschnappen könnte. Natürlich wünsche ich alles Gute für den neuen Job!! Du machst das schon!! :arminia:


    Die spielen wohl in Changchun.

  • Ausländische Trainer halten sich ja in China meist nicht sehr lange. Mal sehen ob Ernst mit seiner zurückhaltenden Art dort gut ankommt.

    Für immer Arminia!

  • Unglaublich!


    Aber das bedeutet für Arminia folgendes:


    In spätestens zwei Jahren spielt bei uns ein von ihm empfohlener Chinese ;)


    Bielefeld, Afrika, arabischer Raum, da ist China ne konsequente Weiterentwicklung. :D


    Changchun Yatai ist amtierender Meister in China und belegt da derzeit zur Saisonmitte nur Platz 10. Haben derzeit Saisonpause, geht nach Olympia da weiter.


    Bemühe mich um Infos!


    Das Land ist ja tierisch auf allen Ebenen im Wachstum begriffen. Mal schauen was Ernst da so bewegen kann!


    edit:
    Laut der Wikipedia-Seite zum Klub umfasst der Kader 40 Spieler! Ob ihm das ausreicht? *gg

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Das passt in der Tat. der General in der Diktatur. Da wir wohl der ein oder andere Sack Reis umfallen...
    Auf Nimmerwiedersehen... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Endlich! Ernst in der Mandschurei! Dahin hatte ich ihn vergangene Saison nach Auswärtsblamagen des häufigeren gewünscht :D


    Viel Erfolg, Power-Ernst!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Unglaublich!
    Aber das bedeutet für Arminia folgendes:
    In spätestens zwei Jahren spielt bei uns ein von ihm empfohlener Chinese ;)


    sowas hab ich bei der Meldung auch zuerst gedacht...
    Hat Arminia nicht sowieso eine tolle Partnerschaft mit einem chinesischen Klub..sind ja alle brav noch dahin gefahren, wars nicht FC WUTAN?
    Was hat das eigentlich letztlich gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!