Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von jögi
    Sein Spitzname da unten scheint Middendraw zu sein. Weist wahrscheinlich auf seine ständigen Rotationen hin, mit denen er da anscheinend auch keinen Erfolg hatte.


    Nö, das kommt von englisch Draw = Unentschieden. Viele sagen auch Middeldraw.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Nö, das kommt von englisch Draw = Unentschieden. Viele sagen auch Middeldraw.


    Wie komme ich auf wechseln als Übersetzung für draw? Da hatte ich aber ein Englisch-Aussetzer. Na ja, ändert nichts an der Tatsache, dass er bei den Kaizer Chiefs, also auch in Bochum und Augsburg nicht gut auf ihn zu sprechen ist, um es mal nett zu formulieren.

  • Zitat

    Original von jögi



    "He is on the firing line guys, his team lost 6-1 over the weekend and they were beaten 8-1 the other weekend. what does the future hold for those south africans he brought to that team shame? he was also voted coach of the century by the club in 2005, can you believe that?"


    Ich verstehe das so, dass sich der Autor fragt, was jetzt aus Fernandez und Nkosi werden wird (Zuma war ja schon da)!!!


    Interessanter Gedanke wie ich finde! Fernandez traue ich es ja noch zu ohne Ernst auszukommen, aber ich glaube Nkosi bräuchte schon einen wie Ernst, der sich hinter ihn stellt. Glaubt ihr, dass Nkosi unter einem anderen Trainer überhaupt nochmal in die Mannschaft kommt?

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ach tatsächlich, tue ich das?
    Von einem Haar kann in diesem Fall wohl weniger die Rede sein, eher von einem Haarbüschel.
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du mich verwechselt haben könntest. Persönliche Abrechnung? ?( :pillepalle:
    Ansonsten, wenn du Ernst zu dieser Aktion gratulieren möchtest, wirst du am Samstag sicherlich keine Probleme haben ihn im Stadion zu finden. Pass nur auf, dass du dabei nicht auf denjenigen trittst, der neben ihm herkriecht.


    Verwechseln tue ich dich nicht, keine Angst, ist mir nur bei lesen der letzten Tage aufgefallen, dass es dir mehr geht als die sachliche Darstellung. Und die gefundenen Haarbüschel haste, anstatt wie der clevere Mensch, den Büschel auf einmal aus der Suppe zieht, erstmal schön verteilt und willst jetzt jedes haar einzeln rausziehen.... Um mal im Vergleich zu bleiben.
    Lies dir mal durch, wieviele gleiche, nichts neues aussagende Postings von dir in den letzten drei Tagen in div. Threads hier drin stehen.... ? Das gleicht einer pers. Abrechnung.


    Ich freue mich, wenn er Samstag kommt, und wie schon an anderer Stelle gesagt, hoffe ich, dass VHeesen und UR neben ihm stehen werden, wobei man letzterem wohl das Arminenherz getrost aberkennen kann.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ansonsten, wenn du Ernst zu dieser Aktion gratulieren möchtest, wirst du am Samstag sicherlich keine Probleme haben ihn im Stadion zu finden. Pass nur auf, dass du dabei nicht auf denjenigen trittst, der neben ihm herkriecht.


    :respekt:



    Hoffe, dass der neue Trainer, wer auch immer, schnell nen paar Partien gewinnt und das Geseiere um den "Jahrhunderttrainer", schon das is Komödie pur, aufhört.

  • Ernst wird dann Samstag wahrscheinlich die ganze Zeit "Dammeier raus" rufen :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von RobStar77


    Ich verstehe das so, dass sich der Autor fragt, was jetzt aus Fernandez und Nkosi werden wird (Zuma war ja schon da)!!!


    Interessanter Gedanke wie ich finde! Fernandez traue ich es ja noch zu ohne Ernst auszukommen, aber ich glaube Nkosi bräuchte schon einen wie Ernst, der sich hinter ihn stellt. Glaubt ihr, dass Nkosi unter einem anderen Trainer überhaupt nochmal in die Mannschaft kommt?


    Wobei der letzte Satz (bzw. die Frage) ganz eindeutig auf Middendorp gemünzt ist.


    Wird man sehen, was aus Nkosi wird. Entweder er hat wirklich Potential oder er wird keine Chance haben.

  • Hier waren doch so viele, die ihren Unmut während des Dortmundspiels loswerden mussten. Ihr meintet doch, dass man es während der 90 Minuten machen muss, weil es sonst keiner der Spieler, Trainer, etc. mitbekommt. Jetzt kommt der Trainer in den Fanblock, also freut euch doch, denn jetzt habt ihr die Chance ihm die Meinung zu sagen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Gibt noch genug Mitgleider im Middendorp-Fanclub, die ihre Karte bereitwillig abgeben würden.


    Noch was anderes. Wo Middendorp doch kritisiert hat, dass Saftig nicht das Gespräch mit einigen Spielern gesucht hätte. Und was sagte heute Masmanidis in der NW? Middendorp hätte seit einiger Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen. Ähnliches hatte Vata ja damals auch gesagt. Was denn. Der Sportdirektor muss mit Spielern reden, der Trainer nicht?

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Wie will Middendorp denn an Karten für den Fanblock kommen? Der ist ausverkauft! Extrawürste gibts nicht mehr!


    hehe, ich vermute die Bildzeitung hat den Spruch "ich werde mir das Spiel am Samstag live im Stadion anschauen" eigenhändig in "ich gehe in den Fanblock" umgeschrieben....

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Wie will Middendorp denn an Karten für den Fanblock kommen? Der ist ausverkauft!
    Extrawürste gibts nicht mehr!


    Auf Radio Bielefeld haben sie gesagt, dass er auch ohne Karte ins Stadion kommt, und dass er auf Block 4 stehen werde.

  • Zitat

    Original von PS1492


    Auf Radio Bielefeld haben sie gesagt, dass er auch ohne Karte ins Stadion kommt, und dass er auf Block 4 stehen werde.


    An seiner Stelle würde ich mir das nochmal gut überlegen, in die Nähe der Almterassen gehen oder zumindest nicht den neuesten Anzug anziehen. Könnte mir durchaus vorstellen, daß beim Torjubel ausgiebig mit Bierduschen gefeiert wird :lol:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Wie will Middendorp denn an Karten für den Fanblock kommen? Der ist ausverkauft!
    Extrawürste gibts nicht mehr!


    Das ist wieder typisch für dich :D
    Ich hab ja schon geschrieben daß Ernst hoffentlich nicht aus Versehen neben dir steht :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von PS1492


    Auf Radio Bielefeld haben sie gesagt, dass er auch ohne Karte ins Stadion kommt, und dass er auf Block 4 stehen werde.


    2 Mio Abfindung und gratis ins Stadion? :nein:
    Warum macht man das nicht mit allen die in Do waren als Entschädigung?
    Keine Extrawurst für Middendorp

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    2 Mio Abfindung und gratis ins Stadion? :nein:
    Warum macht man das nicht mit allen die in Do waren als Entschädigung?
    Keine Extrawurst für Middendorp


    Abfindung? Ein Kollege hat mir heute einen Artikel aus SportBlöd auf den Tisch gelegt, in dem steht, dass Ernst gar nicht dran denkt, über eine Abfindung zu verhandeln. Überschrift "Ich werde auf keinen Cent verzichten"

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Abfindung? Ein Kollege hat mir heute einen Artikel aus SportBlöd auf den Tisch gelegt, in dem steht, dass Ernst gar nicht dran denkt, über eine Abfindung zu verhandeln. Überschrift "Ich werde auf keinen Cent verzichten"



    Jaa Ernst ist ein echter Armine, alles zum Wohle des Vereins auf nichts verzichten und noch gratis ins Stadion :D, das sind die Richtigen

  • Zitat

    Jaa Ernst ist ein echter Armine, alles zum Wohle des Vereins auf nichts verzichten und noch gratis ins Stadion großes Grinsen , das sind die Richtigen


    Jetzt bleibt doch mal ruhig! :hi:
    Ist doch alles reine Spekulation ob umsonst oder er gar überhaupt ins Stadion kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ernst sich tatsächlich auf Block 4 präsentiert. :lol:

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Jetzt bleibt doch mal ruhig! :hi:
    Ist doch alles reine Spekulation ob umsonst oder er gar überhaupt ins Stadion kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ernst sich tatsächlich auf Block 4 präsentiert. :lol:


    Ich bin soooo froh das Middendorp endlich weg ist!


    wenn er auf block 4 ist, werde ich mir mal 1-2 bier mehr holen :D

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Jetzt bleibt doch mal ruhig! :hi:
    Ist doch alles reine Spekulation ob umsonst oder er gar überhaupt ins Stadion kommt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ernst sich tatsächlich auf Block 4 präsentiert. :lol:


    Aber eine Entschädigung für das Dormund Spiel bekommen wollen, dass sind mir die richtigen. :wall:

    Hacke, Spitze, Tor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!