Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Wenn das so weiter geht, sind bald die Ernst-T-Shirts nur noch zu Höchstpreisen erhältlich:


    http://youtube.com/watch?v=xXN0s3nXTVY


    Seine Heimat ist übrigens nicht nur die Alm, sondern auch Südafrika, wo schon der nächste Job wartet:
    Kickoff


    Zitat

    “I will be in South Africa on 22 December for two weeks. Definitely I would coach in South Africa again. It’s my home. I still own a flat in South Africa.

    Italien- wir kommen!

    4 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • tja, dicke aktion zweifellos, aber riecht doch verdächtig nach volker finke und seiner show in freiburg. er sollte das lassen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • An alle im Fanblock mal die Bitte, sich diverse Aufstellungen der Saison mal auszudrucken (Hannover als Beispiel) und sich diese mal erklären lassen!
    Natürlich wird er in Sachen Saftig nicht gänzlich Unrecht haben, allerdings macht er dahingehend die Schnauze ein paar Wochen zu spät auf! Saftigs Vertrag lief Ende dieser Saison aus, seiner wäre womöglich bis 2010 gelaufen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Laut Spiegel online will er sich gegen Stuttgart in den Fan Block stellen. Hat es glaub ich auch noch nicht gegeben.


    Spiegel-Online schreibt gerne bei Bild ab.
    Keine Ahnung ob er das wirklich so gesagt hat.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Laut Spiegel online will er sich gegen Stuttgart in den Fan Block stellen. Hat es glaub ich auch noch nicht gegeben.


    Hoffentlich steht er dann nicht aus Versehen genau neben denseinVadder ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Valdano


    Oh, oh! Die Leserkommentare (recent comments) zu E.M. im Kickoff, klingen aber gar nicht gut. Überhaupt nicht.


    Wie sehen die denn so aus? Komme gerade nicht auf die Seite rauf. Großartig erfolgreich war er in Südafrika ja auch nicht. Er hat ja quasi den FC Bayern von Südafrika trainiert.

  • Ich weiß nicht was der Großteil hier jetzt hat. EM ist weg - das wollte anscheinend die Mehrheit hier - und ich erlaube mir noch nicht zu wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist, da mir aus der Geschäftsführungsebene andere Gesichter auch nicht so passen.
    Die im Raum stehenden 1,5 Mio soll er bekommen und Vertrag ist Vertrag. Und warum soll EM nicht in den Fanblock? Er ist Armine, er ist gewählter Jahrhunderttrainer, und hat nach wie vor beste Kontakte innerhalb der Fußballwelt. Warum sollte man es sich mit Ihm vergraulen? Allerdings bezweifel ich, das er einen Tip für eine Verpflichtung abgibt solange RS am Ruder sitzt.

  • bei sport 1 gibt es einen guten Einwurf, der die Vereinsführung kritisch angeht.
    Und das ist auch gut so. Es muß endlich malder nächste Schritt gemacht werden und ein Konzept so wie Rapolder von Heesen es hatten von der Führung angenommen werden sonst bekommen wir jetzt auchnur eine Graupe als Trainer.

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Ich weiß nicht was der Großteil hier jetzt hat. EM ist weg - das wollte anscheinend die Mehrheit hier - und ich erlaube mir noch nicht zu wissen ob das jetzt gut oder schlecht ist, da mir aus der Geschäftsführungsebene andere Gesichter auch nicht so passen.
    Die im Raum stehenden 1,5 Mio soll er bekommen und Vertrag ist Vertrag. Und warum soll EM nicht in den Fanblock? Er ist Armine, er ist gewählter Jahrhunderttrainer, und hat nach wie vor beste Kontakte innerhalb der Fußballwelt. Warum sollte man es sich mit Ihm vergraulen? Allerdings bezweifel ich, das er einen Tip für eine Verpflichtung abgibt solange RS am Ruder sitzt.


    Soll er so oft in den Fanblock gehen, wie er möchte. Nur zur jetzigen Zeit sieht das schon sehr nach populistischer Zur-Schau-Stellung seiner Arminenverbundenheit aus. Man sieht ja hier, dass er doch etliche Leute mit solchen Aktionen ansprechen kann. Hat vielleicht auch was mit verletzter Eitelkeit zu tun, wo er sich doch vor kurzem noch als unkündbar ansah. Mal ganz davon ab, dass eine solche Aktion auch ziemlich öffentlichkeits-wirksam ist. Warum sollte er sonst eine solche Aktion über die Bild-Zeitung auch verbreiten.


    peterjko


    Wo hast du diesen kritischen Einwurf gefunden? Ich habe ihn gerade nicht entdeckt. Da sehe ich nur einen Artikel, in dem nochmal die schon bekannten Anschuldigungen von Ernst zitiert werden. Und Ernst kann man nicht so wirklich in Zusammenhang mit einem Konzept in Verbindung bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Wie sehen die denn so aus? Komme gerade nicht auf die Seite rauf. Großartig erfolgreich war er in Südafrika ja auch nicht. Er hat ja quasi den FC Bayern von Südafrika trainiert.


    Just @ Jögi


    Zum Bleistift: Roger: 2007-12-11 16:26


    Eish,Sibusiso,i agree with you on that one.The worst coach that ever coached in this country.Look what he has done to Chiefs,Chiefs is still struggling to come to terms with that senyama that coach brought to Naturena.The players are still struggling to cope becoz of that coach.The Chiefs players need psycological help to get thru this.He demolished everything Chiefs has,the players,the team,the technical staff & even the executives not to mention the supporters.Eish

  • Oha, die Kommentare auf kickoff.com sind ja das reinste Desaster... .


    Und was dort in dem Artikel so geschrieben steht relativiert "das große Arminenherz" schon um einiges. Der ist kaum gefeuert und steckt schon sein neues Revier ab. Scheinbar will ihn in Südafrika aber gar niemand mehr haben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also was er so nach seiner Entlassung alles gegenüber den Medien rauslässt finde ich mehr als lächerlich. Hat Ernst eigentlich auch einen Exklusivvertrag mit der Blöd-Zeitung wie Matthäus? Da gibts ja fast jeden Tag ein paar Statements von Ernst.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dsctom


    Hoffentlich steht er dann nicht aus Versehen genau neben denseinVadder ;)

    dann hat er aber schlechte Karten ;)
    Der Verein kann ihm Hauverbot erteilen :D
    Ich finde diese Block Aktion einfach nur ein wenig ungeschickt.
    Ernst ist ein Verführer, ein Manipulator alles PR Mache, der große Abgang für den Schauspieler Middendorp, der letzte Vorhang sozusagen. Wenn er Arminia wirklich so liebt wie er sagt, lässt er sie jetzt in Ruhe arbeiten

  • ich fände es sehr lustig wenn er am samstag kommen würde :D


    is natürlich eine anstachelung zum verein hin aber egal, er hat das problem erkannt und das problem war nicht nur er sonder auch der vorstand insbesondere herr saftig.
    habe heute irgendwo gelesen das tvh im märz middendorp sehr stark davon abgehalten hat zu arminia zu gehen, wegen den problemen.

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    ich fände es sehr lustig wenn er am samstag kommen würde :D


    is natürlich eine anstachelung zum verein hin aber egal, er hat das problem erkannt und das problem war nicht nur er sonder auch der vorstand insbesondere herr saftig.
    habe heute irgendwo gelesen das tvh im märz middendorp sehr stark davon abgehalten hat zu arminia zu gehen, wegen den problemen.


    Peinlich. Middendorp benimmt sich wie ein kleines Kind. Sein Nachtreten ist nur peinlich. Das hat doch rein gar nichts mit einem Arminiaherz zu tun....
    Wenn er Samstag wirklich kommt, gibt er sich entgültig der Lächerlichkeit preis.


    Bei uns gibt es viele Probleme. Aber im sportlichen Bereich war das Hauptsproblem Ernst Middendorp!!! Nicht ein Saftig hat die Mannschaft vollkommen unvorbereitet ins Spiel gejagt und Saftig hat die Mannschaft auch nicht so auseinander getrieben. Er hat allerdings dem VERANTWORTLICHEN einen Rentenvertrag gegeben, den wir jetzt teuer ausbezahlen müssen.
    Kentsch und Saftig sollten, wie schon oft gesagt, dieses Geld auf der Baustelle abarbeiten!!!! Oder es aus eigener Tasche zahlen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder

    dann hat er aber schlechte Karten ;)
    Der Verein kann ihm Hauverbot erteilen :D
    Ich finde diese Block Aktion einfach nur ein wenig ungeschickt.
    Ernst ist ein Verführer, ein Manipulator alles PR Mache, der große Abgang für den Schauspieler Middendorp, der letzte Vorhang sozusagen. Wenn er Arminia wirklich so liebt wie er sagt, lässt er sie jetzt in Ruhe arbeiten


    Alter...du bist ja echt voller Haß ;) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Alter...du bist ja echt voller Haß ;) :lol:


    ich sehe das auch so! er ist ein schauspieler der seinen auftritt braucht.
    er wollte doch immer dem verein helfen, dann soll er das tun und wegbleiben!
    wenn ich ihn am samstag sehen sollte werde ich mich höchstpersönlich für seine tollen wechselspielchen und die drecks auswärtsspiele bedanken!
    so einen rotzfußball hat es hier noch nie gegeben

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • ich wäre an sener Stelle auch serh vorsichtig. So eine Bierdusche könnte peinlich werden!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Typ ist echt der Knaller,jetzt will er auch noch die Südtribüne unsicher machen.Es würde mich echt nicht wundern,wenn man Venghaus am späten Samstagabend,im Auto schlafend,an der B68 auffindet und der Ernst am Montag als dessen Nachfolger der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.


    Hier ist mittlerweile alles möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!