Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Er wird jawohl jetzt entlassen. Und ob das noch heute oder erst morgen geschieht ist doch wirklich scheißegal. Man kann sich auch wirklich über alles aufregen. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Warum es nicht zu einer Abstimmung mit dem Aufsichtsrat heute schon gab


    Zitat

    "Auch wenn es eine deutliche Tendenz gibt, eine endgültige Entscheidung gibt es noch nicht", so Schwick am Sonntag. Das zögerliche Verhalten des Präsidenten hat einen logischen Hintergrund. Die für den Sonntagnachmittag einberufene Aufstichtsratssitzung musste auf Montag verschoben werden, weil nicht alle acht Aufsichtsratsmitglieder dem Termin beiwohnen konnten. Die Sitzung wird am Montag nachgeholt, spätestens dann wird der Rauswurf auch öffentlich bekannt gegeben.


    Quelle: http://www.sport-bild.de/sport…007/12/09/7841700000.html

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Warum es nicht zu einer Abstimmung mit dem Aufsichtsrat heute schon gab



    Quelle: http://www.sport-bild.de/sport…007/12/09/7841700000.html


    Schon scheiße, dass man nicht überall ein Fax hinschicken kann. Dabei hätte man jsich a auch per SMS abstimmen können. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • uh gut mich würde nur interessieren wie er die anderen 8 wohl
    würde abmurksen wollen ("überleben" der hatse wirklich nicht mehr)
    mann mann mann wie peinlich

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Ich muss ja nicht extra betonen, dass ich den Trainer niemals gefeuert hätte. :hi:


    ABER, wenn es denn schon sein muss, die Ergebnisse sind halt so wie sie sind, da greifen schon mal Marktgesetze, warum fliegt dieser Stottervogel nicht gleich mit? Es kann doch nicht sein, dass diese gelb-schwarze Zecke nun schon die zweite Arminia-Ikone überleben darf, für nix verantwortlich ist und auch noch ne Vertragsverlängerung mit Watschn-Zulage bekommt. Komisch, dass kein Trainer mit dem auskommt. Das war bei TvH/Rapolder oder TvH/Möhlmann anders.


    Man hätte Ernst sehr schön auf den Sportdirektorposten loben können, die Chance ist vertan. Die jahrelange Führungsschwäche der Vereinsoberen um Schwick ist einfach nur noch zum Kotzen. Die Art der Entlassung ist mal wieder beispiellos und höchst provinziell. Das man vom GF Sport in der Krise mal wieder nix hört wundert mich nicht.


    Selten habe ich so viel WAHRHEIT gelesen, wie in Ernst' aktuellem WB-Zitat.


    Er fehlt mir jetzt schon :(


    Na ich hatte meinen Spaß mit ihm. Liga gerettet und als Ausgangsbasis ein Nichtabstiegsplatz.


    Nun dürfte ein Trainer der Marke Sander, Röber, Wolf oder Frontzeck kommen. Dann will ich nicht mehr leben.


    Und diverse ekelhafte, charakterlose Spielermaden... Man sollte zum Training fahren und sie bespucken! Oder sie demnächst in China aussetzen.


    Glaub nicht, das vor dieser Reise ein richtig neuer Trainer kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Die Leute, die jetzt hier rumheulen, nur weil der Thread "schon" verschoben wurde, sollten sich lieber mal überlegen, dass die Meldung, dass E.M. endlich nicht mehr Trainer ist, schon eher hätte hier stehen müssen.


    Tja mein lieber, hat genauso viel Logik wie die Frage, warum du dich noch nicht selbst umgebracht hast, weil du doch eh irgendwann sterben musst.....



    DU selbst bestätigst doch hier die Ausführungen RS, warum er mehr Geld will, weil solche Aussagen wie von dir kommen und er dafür "abgewatscht" wird öffentlich. Ich glaube, du drehst die Meinungen so, dass du im Recht stehst, wäre Middendorp noch zweiter, Würstchen- Uli würde ihn als Nachfolger für Hitzfeld wollen, würdest du jammern, das man ihn nicht länger gebunden hätte. genau wie die Kurzverträge damals von vHeesen mit Ausstiegsklausel, wo du sicherlich am lautesten geschrien hast, warum NUR 2 Jahres Verträge.


    Die Westermann Ablöse wäre sowieso investiert worden, dass KANN gutgehen, muss aber nicht, in der aktuellen Situation zu sagen, sie wäre verplempert worden, find ich arg gewagt:


    Mijatovic - langzeit verletzt.
    Langkamp - sowieso ablösefrei und eine Überraschung
    Nkosi :1 Spiel super - 2 Spiele schlecht....
    Kirch: Rotationspieler mit Perspektive


    Was man im übrigen nicht gemacht hat und ein Fehler hätte sein können, war Gregoire zu holen. Dieser hätte ja viel Geld gekostet, wäre der nicht eingeschlagen, dann wären die Westermann Ablöse weg. Aber aktuell hat deine Argumentation doch weder Hand noch Fuss.


    Ein Trainergehalt hätte ohnhin gezahlt werden müssen, genau wie ein manager gehalt, das nun 70000 Euro im Jahr mehr sein soll....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • "bespucken" reicht bei denen schon lange nicht mehr. gegen Stuttgart müßte man ihnen zeigen, daß SIE zu 95 %, hauptverantwortlich für die Misere sind.


    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:

  • Wie sie ihn entlassen ist scheisse! Keine Frage. Es kann nichts ein, dass man das nciht am heuten So regeln konnten. Über die Medien das geht so nicht und zeigt wioeder, wie amateurhaft usner Verein in allesn Bereichen aufgestellt ist.


    Wir brauchen hier endlich mehr Professionalität

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • bespucken??? wenn hier wer bespuckt werden müsste, ist das derjeniger der Ernst den rentenvertrag gegeben hat. Das kostet sooooo viel Geld. Unglaublich.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    "bespucken" reicht bei denen schon lange nicht mehr. gegen Stuttgart müßte man ihnen zeigen, daß SIE zu 95 %, hauptverantwortlich für die Misere sind.


    :arminia: WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:



    schon wieder vergessen oder gar nicht erst gelesen, dass das verhalten der spieler symptom und nicht ursache ist ?
    manchmal frage ich mich, in welchem jahrhundert wir eigentlich leben...

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • "Beurlaubt", das hört sich so an, als würde man sich nicht allzu schnell über eine Abfindung einig.
    Als Trainer ging es nicht mehr - aber wer setzt sich wohl demnächst in den Flieger, um sich einen Spieler bei den Asien-Meisterschaften anzusehen? Ich gehe mal davon aus, dass Ernst irgendwann einmal wiederkommt.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    "Beurlaubt", das hört sich so an, als würde man sich nicht allzu schnell über eine Abfindung einig.
    Als Trainer ging es nicht mehr - aber wer setzt sich wohl demnächst in den Flieger, um sich einen Spieler bei den Asien-Meisterschaften anzusehen? Ich gehe mal davon aus, dass Ernst irgendwann einmal wiederkommt.


    Nein!!!!!!!! Niemehr!!!! Nicht nochmal.... so blöd kann man echt nicht sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Swebe
    schon wieder vergessen oder gar nicht erst gelesen, dass das verhalten der spieler symptom und nicht ursache ist ?
    manchmal frage ich mich, in welchem jahrhundert wir eigentlich leben...


    Und ich frage mich manchmal, warum du nicht einfach mal eine andere Meinung tolerieren kannst. Bespucken muss ja nun wirklich nicht sein, aber du könntest es auch einfach mal akzeptieren, dass jemand anderes die Schuld vorwiegend bei den Spielern sieht und nicht beim Trainer.


    Ich habe die letzten Wochen keinen Thread mehr gelesen, in dem es um den Trainer ging. Ganz einfach aus dem Grund, dass nach einigen Tagen sämtliche Argumente für und gegen den Trainer erschöpfend diskutiert worden sind. Die Argumente wiegen auch nicht schwerer, je öfter sie genannt und wiederholt werden.

  • Zitat

    Original von Kai
    bespucken??? wenn hier wer bespuckt werden müsste, ist das derjeniger der Ernst den rentenvertrag gegeben hat. Das kostet sooooo viel Geld. Unglaublich.


    ruhig blut und abwarten. kentsch hat immer nur von einem zweijahresvertrag gesprochen; (der nur unter best. bedingungen zu einem dreijahresvertrag wird - und davon kann man ja wohl derzeit nicht ausgehen).


    beide seiten waren in den letzten monaten darin interessiert, die hoehe der abloese als hinderniss fuer einen rauswurf erscheinen zu lassen. mit einem rauswurf aendert sich die interessenlage und dann wird wohl auch die wahrheit bekannt werden. wuerde mich wundern, wenn sich kentsch haette ueber den tisch ziehen lassen.
    ich wundere mich allerdings ueber die leute hier - und du Kai bist ausdruecklich nicht gemeint - die aus welchen mir unbegreiflichen gruenden alles und jeden schlecht machen wollen. wahre arminen ?


    @ andreas2909
    akzeptiere alles, wenn es auch nur einigermassen plausibel sein koennte !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    2 Mal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Was zieht ihr euch an diesem Zitat von Ernst so hoch? Er ist Armine mit Herz? Möglich oder sogar wahrscheinlich, aber bringt ja nix! Er hat es de facto einfach nicht mehr gebracht! Mit Saftig hat er natürlich Recht! Den können sie genauso in die Wüste schicken! Aber da man ihm ja gerade das Vertrauen geschenkt hat, wird das wohl nicht passieren! Sportlich verantwortlich sind Middendorp und Saftig! Keine Frage! Auf dem Platz ein Trümmerhaufen von Mannschaft , katastrophale Transfers, macht durchtbare Leistungen!


    Danke für den Klassenerhalt, das wird ihm definitiv niemand vergessen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    DAS ist mein Ernst! Herrlich! Ich liebe diesen Mann!


    ganz unrecht hat er damit nicht. nicht nur er trägt die schuld alleine. aber einen großen teil davon.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!