Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Das muss es endgültig gewesen sein!!! Ich kann mir nur noch FG gegen Stuttgart auf der Bank vorstellen - ansonsten müsste man zahlreiche Köpfe fordern...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • er tritt nicht zurück!
    gibt gerade mal sein standard interview bei premiere
    er meint das hätte mit bundesliga nichts zu tun was arminia da spielt
    genau und er ist verantwortlich dafür

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • FG kann seinen Hut gleich ebenfalls nehmen auch wenn man hier ja nichts gegen den netten Frank sagen darf...
    Man sollte bei ner Trainerentlassung gleich den gesamten Trainerstab austauschen. Nicht alles was alt ist ist auch gut.
    Aber dafür ist ja eh keine Kohle da. Also nicht aufregen ;)

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    er tritt nicht zurück!


    Dann muss man es ihm gegen Stuttgart eben "schmackhaft" machen. Offensichtlich läuft´s darauf hinaus!!! Und dann braucht mir keiner mehr kommen mit "das schadet aber der Mannschaft". Schlimmer geht es nimmer!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    FG kann seinen Hut gleich ebenfalls nehmen auch wenn man hier ja nichts gegen den netten Frank sagen darf...
    Man sollte bei ner Trainerentlassung gleich den gesamten Trainerstab austauschen. Nicht alles was alt ist ist auch gut.
    Aber dafür ist ja eh keine Kohle da. Also nicht aufregen ;)


    das sehe ich genauso ,Wenn F.G bleibt ,dann wird es immer so weitergehen .Er hat doch bei den Pfeifen die er als Chef hatte ,nichts anständiges gelernt .Wie soll er dann das besser machen .Also ,alle raus .

  • wißt ihr eigentlich wie hart es ist in meiner region armine zu sein? nur 96er und bremer. seit dieser saison wird man derart verarscht und alle freuen sich das an middendoof festgehalten wird, so gibts jedes we neneue lachnummer.
    man hält es wirklich kaum noch aus!!!!!!!!!!

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Keine Spielanlage keine Siege. Ist zwar nix neues, aber es verliert zumindest nie an Aktualität :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spätestens nach dem Spiel gegen Stuttgart kommt Peter Neururer! Dann werde ich mir eine Rückrunden-Dauerkarte besorgen! Dann ist wenigstens für
    Unterhaltung gesorgt, und es gibt wieder was zu lachen! :P

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    und wieder passiert nichts, lt Kentsch!


    das kann doch wohl nicht wahr sein! was muss denn noch passieren damit hier mal gehandelt wird? :nein: :nein: :nein: :wall: :wall: :wall:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Chrisdsc
    Peter Neururer gehört zu einer Trainergeneration, die wir uns doch wohl nicht ernsthaft wünschen...!?! ?(


    Ich finde man sollte auch viel lieber mal nach Koblenz oder Fürth zur Trainersuche fahren.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    wißt ihr eigentlich wie hart es ist in meiner region armine zu sein? nur 96er und bremer. seit dieser saison wird man derart verarscht und alle freuen sich das an middendoof festgehalten wird, so gibts jedes we neneue lachnummer.
    man hält es wirklich kaum noch aus!!!!!!!!!!


    Wenn du es nicht schon eh machen würdest, würde ich dir empfehlen mal etwas zu flennen. :lol:


    @all: Den Trainer jetzt zu ersetzen macht keinen Sinn. Bis auf FG stände auch niemand bereit und den wollen wir hier einige ja auch schon an die Wand stellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn der Vertrag wirklich so gestrickt ist, wie es in der Presse stand, dann kann und darf man so eine Entscheidung nicht verfrüht treffen.
    Vorher auf eine Abfindung einigen und dann rausschmeissen ist besser, als rausschmeissen und dann erst verhandeln...., Ernst wird auf seinen Vertrag pochen! In diesem Falle bin ich mir jedoch sicher, dass der Vorstand reagieren wird. Wenn man den Klassenerhalt schaffen will, dann mit einem neuen Trainer der jetzt kommt und unmittelbar vor dem Trainigslager den Leuten Informationen gibt, mit denen er nicht mehr plant und entsprechende neuverpflichtungen schon jetzt ausführt.


    SWB


    ChrisDSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!