Ex-Armine Tim Danneberg

  • Tim fand ich richtig stark, dafür das es sein erstes Bundesliga-Spiel war-respekt! Der macht dann auch demnächst die Chancen rein;-)

  • Also ich spare mir jeglichen Kommentar zum Spiel.


    Einziges Highlight: Danneberg. Mit dem Jungen haben wir bestimmt noch ne Menge Spass in der nächsten Saison!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • riesenspiel von ihm, da sollte man sich bei arminia mal gedanken machen ob sich jugendförderung nicht evtl doch lohnt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • :respekt: an Danneberg. Der kann mal nen richtig großer werden.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Er war ohne Zweifel heute einer der besten auf dem Platz, aber das ist noch kein Grund, ihn gleich über den grünen Klee zu loben. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Super Start, er kann ein ganz großer werden und ein mindestens 1:1 Ersatz für Michael Fink. Ganz großer Auftakt, und das da noch nicht die Coolness da ist den Ball lässig ins Tor zu schieben (bei der 1:1 Situation) ist doch auch normal.

  • So jemand fehlte einfach bei den Kombinationen Kauf/Kucera oder Kauf/Fink im Mittelfeld.
    Ganz starkes Spiel und torgefährlich. Den einen hat er vertändelt klar aber ansonsten hatte er auch das Pech, dass er vielleicht den zurzeit stärksten Bulitorhüter gegen sich hatte.
    Ich hoffe er kann diese Leistungen bestätigen. Schließlich war der Gegner "nur" Duisburg. Gegen andere Teams sind seine Defensivqualitäten wahrscheinlich mehr gefordert.
    Aber das soll keine Schmälerung seiner Leistung sein.

  • Auch von mir ein Extralob an Tim!
    In der 1 HZ hatte ich mir schon desöfteren die Augen gerieben wie cool der spielt und mit seinen Klasse Vorlagen auf Masma hat er immer größte Gefahr eingeleitet!
    SUPER TIM, nur warten wir mal nächste Saison und vor allem die Vorbereitung ab, dann sehen wir weiter ob er nächste Saison mitspielen darf! Nach dem heutigen Spiel würde ich es ihm jedenfalls zutrauen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Denke auch, er hat vor allem nach vorne viel Schwung gemacht, nur für das erste Tor fehlte noch irgendwie die Coolness, wird aber schon noch kommen.
    Nen guter Ansatz ist aber, dass er mehr Chancen hatte, als Vata und Dalovic zusammen :D

  • Ein gutes Spiel sagt doch relativ wenig. Wer Dalovic nur gegen Leverkusen gesehen hat, glaubt auch, daß er ein Supertalent ist.
    Frage an unsere Allesfahrer: bei den Amateuren ist Danneberg doch anscheinend nicht so sehr aufgefallen, oder?
    Lag aber vielleicht auch an der dortigen Situation. Schön jedenfalls, daß ein junges Eigengewächs Profiluft schnuppern darf. Vielleicht wird's ja was.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich frage mich nur, warum uns TvH ein solches Juwel solange vorenthält ?


    Mir völlig unverständlich.


    Mir auch!
    Warum hat er den nicht schon mal öfters in der Rückrunde eingewechelt! Beim Sportstudio wurde der 20 Jährige auch gerade Positiv erwähnt! Wie gesagt der muß die komplette Vorbereitung mitmachen und dann sehen wir nächste Saison weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • naja, was ich mich vielmehr frage ist warum wir nur einen von der sorte haben?
    mal nach lautern und frankfurt geguckt und man erschrickt fast...das sind keine spät zugekauften wie fink sondern eigengewächse...es geht also.


    arminia bringt seit langem pro saison allerallerhöchstens einen spieler aus der eigenen jugend raus, eher keinen...das könnte bei einem verein der sich ausbildungsverein nennt auch ruhig mehr sein. und das argument dass in den unteren mannschaften eben zzt keine guten leute kicken...dann sorgt man halt dafuer dass das nicht so ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, was ich mich vielmehr frage ist warum wir nur einen von der sorte haben?
    mal nach lautern und frankfurt geguckt und man erschrickt fast...das sind keine spät zugekauften wie fink sondern eigengewächse...es geht also.


    arminia bringt seit langem pro saison allerallerhöchstens einen spieler aus der eigenen jugend raus, eher keinen...das könnte bei einem verein der sich ausbildungsverein nennt auch ruhig mehr sein. und das argument dass in den unteren mannschaften eben zzt keine guten leute kicken...dann sorgt man halt dafuer dass das nicht so ist.


    Das stimmt, vor allem wenn man sieht das unsere A-Jugend schon länger in der A-Jugend Bundesliga spielt und unsere B-Jugend im Moment sehr gut dasteht! Da muß doch mal mehr aus der Jugend nachkommen, die spielen doch in den höchsten Jugendligen seit längerem! So schlecht können da manche doch auch nicht sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!