Ex-Armine Radim Kucera

  • Tja nun ist es also endlich klar. Olmütz hat zugestimmt. Fehlen nur noch die sportmedizinische Untersuchung und Unterschrift!


    Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Ich denke er wird der Abwehr richtig Sicherheit vermitteln und wird ganz schnell zum absoluten Leistungsträger werden.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Tja nun ist es also endlich klar. Olmütz hat zugestimmt. Fehlen nur noch die sportmedizinische Untersuchung und Unterschrift!


    Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Ich denke er wird der Abwehr richtig Sicherheit vermitteln und wird ganz schnell zum absoluten Leistungsträger werden.


    Hm, ich weiß nicht, die Abwehr stand heute auch schon Bombensicher. Ich will jetzt nach einem guten Spiel nicht vorschnell über Westermann urteilen, aber wenn er immer so spielt wie heute würde ich ihn nur ungern in der 2. Reihe sehen. Zudem ist das kommen von Kucera noch gar nicht sicher, höchstens zu 98% :D

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Tja nun ist es also endlich klar. Olmütz hat zugestimmt. Fehlen nur noch die sportmedizinische Untersuchung und Unterschrift!


    Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Ich denke er wird der Abwehr richtig Sicherheit vermitteln und wird ganz schnell zum absoluten Leistungsträger werden.


    Und wenn nicht, wird sofort drauf gekloppt :)

  • Ich denke durch Westermanns Leistung heute wird Kucera eher fürs DM, was Er ja auch spielen kann, geholt. Fink ist jetzt ja wohl erstmal verletzt, ich hoffe mal nicht als so lange.

  • In der Breite brauchten wir sowieso noch jemanden. Ich hoffe Kucera kann überzeugen egal ob in der IV oder im def. Mittelfeld. Herzlich Wilkommen!

  • In Bremen waren sie grottig in der IV. Heute ging es und schon wird angezweifelt ob man einen Kucera überhaupt noch braucht.


    Die Breite macht es über die Saison und evtl.Lieblingsspieler sind eh nix Wert. Erstens stellen wir die Mannschaft nicht auf und zweitens liest eh keiner bzw. schert sich drum was wir hier spekulieren und was wir möchten bzw. was uns sympathisch ist. Un d das ist auch richtig so. Es geht nämlich um viel mehr als es den Usern hier recht zu machen.


    Natürlich brauchen wir ihn. Dringend sogar.


    Ich hoffe nur , dass er fit ist , 90 Min durchhält und nicht aus konditionellen konzentrationsproblemen so dämliche und spielentscheidende Fehler macht wie Zuma heute. Da hat er uns nen Bärendienst erwiesen und die haben 1-3 Punkte gekostet. Scheisse


    ulis


  • Naja, ich meinte nicht, dass wir ihn nicht brauchen würden, für das DMI auf jeden Fall, aber ein Westermann in der Form von heute gehört einfach in die erste Elf. Stand hinten sicher und war vorne besser als ich es je von Borges oder Gabriel gesehen habe. Normalerweise zeigt sich das Potential eines Spielers ja immer in der besten Leistung, also :) :arminia:

  • Super, dass es doch noch geklappt hat.


    Mich würde nur mal interessieren, wieviel wir denn jetzt letztlich bezahlen mussten !?



    Na dann:


    Bojovat a vítézit za Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • bei sport1.de stand noch eine summe von 300.000.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • ich glaube das Kucera und Porcello ein gutes DM bilden werden...
    fink hat aber auch durch seine Leistung gestern auch sich als echte Alternative empfohlen! Super .. weiter so...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • So, dann haben wir ja nach der Verpflichtung von Kucera gestern unsere letzten zwei Gegentreffer bekommen. :-))))))


    Spaß beiseite, wünschen wir Kucera viel Erfolg und sagen Herzlich Willkommen in Bielefeld!

  • Ich hörte bei Radio Bielefeld vor einigen Stunden, dass der Vertragsentwurf noch einmal verändert wurde ohne etwas an der Ablösesumme zu drehen.
    Der Verpflichtung stünde somit nix mehr im Wege. Eventuell soll er schon ab Dienstag im Arminendress mittrainieren ....


    Nun denn ... wenn dem so ist ... Herzlich Willkommen!


    SWB Gruß
    *chen

  • Nicht schlecht. Kapitän bei Olmütz - soll wohl was können.


    Jetzt noch einen Stürmer ? Vielleicht sollte Arminia Lotto spielen... :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich denke, das Ding ist bis auf die Sportuntersuchung durch..
    Ich sag auch schon mal herzlich willkommen, Radim.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Artikel aus der NW von heute:


    "Nur grünes Licht und Tinte fehlen
    ARMINIA: Vertrag mit Kucera unterschriftsreif


    Bielefeld (rk). Bis eine halbe Stunde vor Anpfiff der Partie gegen den HSV herrschte Betriebsamkeit auf der Geschäftsstelle des DSC. Finanz-Chef Roland Kentsch und Sportdirektor Reinhard Saftig formulierten den Vertrag, den Radim Kucera unterschreiben soll, um ab Dienstag als Arminia-Profi zur weiteren Stabilisierung der zu offenen Bielefelder Defensivreihen beizutragen. „Es sieht sehr gut aus – nur noch die Tinte auf dem Vertrag fehlt“, erklärte Kentsch. „Ich bin nach den bisherigen Erfahrungen mit Sigma Olmütz ein bisschen vorsichtiger“, wandte Saftig ein. Wochenlang schon bemüht sich Arminia um den Kapitän von Sigma Olmütz, der in der letzten Saison zum besten Abwehrspieler der tschechischen Liga gekürt worden ist. Vor Wochenfrist schien mit dem Sigma-Vorstand die Ablösesumme (geschätzte 350.000 Euro) geklärt, ehe Olmützer Sponsoren plötzlich mehr als den doppelten Betrag aufriefen. „Eine solche Summe können wir unmöglich stemmen“, bekräftigte auch DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick. Dank der Bielefelder Hartnäckigkeit sowie Kuceras Bemühungen in eigener Sache scheint nun, so Kentsch, „eine Lösung gefunden, die wir akzeptieren können“. Sobald Radim Kucera, so Saftigs Schilderung, „grünes Licht bekommt, setzt er sich ins Auto und kommt hierher“.



    Bei einem Landsmann (David Kobylik) wird er wohnen, einen anderen Tschechen wird er ersetzen: Petr Gabriel hat sich erneut einer Arthroskopie zu unterziehen, so dass vorläufig nicht mit der Rückkehr des Abwehrchefs zu rechnen ist."


    Also: Guter Mann, hoffentlich kommt auf den letzten Metern nix mehr dazwischen;weil Gabriel noch länger ausfällt brauchen wir ihn auch dringend. Hoffe, er kommt schnell klar und wird ne Verstärkung. Gute Besserung Petr :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Das mit Gabriel ist natürlich sehr bitter :(
    Dann will ich mal an ein endgültiges Gelingen des Kucera-Transfers hoffen, und vor allen Dingen an eine wirkliche Verstärkung... Die baldige Rückkehr von Kobylik stimmt zumindest auch erstmal positiv.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!