16 Ex-Arminien

  • Moin!


    Habe mal nachgeschaut, wo alles bei anderen Bundesligisten Ex-Arminen spielen. Was meint ihr: Würde diese Mannschaft unser aktuelles Team wohl schlagen können?


    Koch
    Owomoyela, Lense, Reinhardt, Friedrich
    Dabrowski, Meißner
    Reina, Skela, Buckley
    Wichniarek


    Bank: TW (?), Langkamp, Gerber, Böhme, Weißenberger, Cha

  • Schwer zu sagen!


    Ich würde sie auf ungefähr gleichstark schätzen aber um das genau sagen zu können, müsste man die aktuellen Jungs erstmal sehen wenn sie gegen eine gute Mannschaft spielen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man weiß hja nei wie die Neuzugänfe so spielen, aber die Abnwehr und das DM sind schon gut besetzt.....


    Ich entschuldie mich für die vielen rechtschreibfehler, aba ich treffe die tasten net mehr so wirklich, da ich heute ziemlich viel getrunken hab, so stramm war ich schon lange net mehr, kann net m,al mehr gerade sitzen

  • Bis auf Owo und Buckley würde Uns diese Mannschaft nicht schlagen können. Friedrich ist ein guter Spieler, aber Du hast Ihn auf links gesetzt, da Owo auf rechts steht. Auf links hätte Friedrich keine Chance, wenn dort auf einmal nen Zuma oder ein Korzynietz ankommen. Ich würde einfach das Spiel auf rechts verlagern und 3 - 4 Tore wären Uns sicher.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Man weiß hja nei wie die Neuzugänfe so spielen, aber die Abnwehr und das DM sind schon gut besetzt.....


    Ich entschuldie mich für die vielen rechtschreibfehler, aba ich treffe die tasten net mehr so wirklich, da ich heute ziemlich viel getrunken hab, so stramm war ich schon lange net mehr, kann net m,al mehr gerade sitzen


    Und wen interessiert das???

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford


    Und wen interessiert das???


    mich!!! :baeh: :D ein bisschen Suff gehört in jedes gepflegte Forum ;)

  • In deiner Mannschaft würde ich auch Friedrich nach innen ziehen für Reinhardt und links dann Gerber aufstellen.


    Dann wäre die aktuelle Mannschaft auf jeden Fall chancenlos gegen dieses Team. Von der aktuellen Mannschaft würde ich bei so einem Team behaupten würden nur Zuma für Reina, Kauf für Dabrowski, Gabriel für Lense sowie evtl. Krupnikovic für Skela ne Chance auf nen Stammplatz haben der Rest würde jedenfalls auf der Bank versauern

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    In deiner Mannschaft würde ich auch Friedrich nach innen ziehen für Reinhardt und links dann Gerber aufstellen.


    Dann wäre die aktuelle Mannschaft auf jeden Fall chancenlos gegen dieses Team. Von der aktuellen Mannschaft würde ich bei so einem Team behaupten würden nur Zuma für Reina, Kauf für Dabrowski, Gabriel für Lense sowie evtl. Krupnikovic für Skela ne Chance auf nen Stammplatz haben der Rest würde jedenfalls auf der Bank versauern


    So? Ich würde auch Rau oder Schuler statt Gerber nehmen und Hain für Koch (der ist sowieso meistens stramm). Boakye oder Wichniarek? Hmmm, auch sehr knapp. Alles in allem eine enge Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!