Ex-Armine Tobias Rau

  • Mal eine bescheidene Frage - zur Ablenkung von den wirklich brisanten Themen ....


    Weiß jemand was dem Rau wird oder geworden ist ...... hat der noch Vertrag ?

  • Kein Vertrag, aber vor kurzem konnte sich DD noch vorstellen, Rau eventuell mit einem neue Vertrag auszustatten. Der müßte dann aber wirklich ganz streng leistungs- bzw, einsatzorientiert sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie soll der aussehen, Geld nur bei: ab 3 Monaten ohne Verletzung und bei voller Teilname an jedem Training und allen Testspielen und evtl. sogar mal wieder im Punktspiel nen paar Minuten.....?


    Der arme Junge....(auch wenn es ihm zu wünschen wäre...das er mal wieder Dauerhaft auf die Beine kommt)



    SWB Gruss

  • Ja David, recht hast du. Wenn er gesund bleibt.


    Aber davon können wir doch (leider) nicht mehr ausgehen, oder?

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Sorry, mag eigentlich nen guter Fußballer sein...aber irgendwie muss man doch ehrlich sagen das er vom körperlichen her nicht für diesen Sport gemacht ist (jedenfalls nicht auf diesem Niveau).


    Ich wünsche ihm alles Gute, aber nen neuen Vertrag sollte oder darf er einfach nicht bekommen. Auch wenn es mir für ihn leid tut, da er mir so immer recht sympathisch war...aber großartigen Nutzen hätte doch vermutlich niemand von einer Verlängerung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man sollte ihm doch noch 1x eine Vertrag geben aber NUR Leistung bezogen nach einsetzen in der Mannschaft -------------------------------------------
    er war doch mal ein Nationalspieler vor seiner Verletzung bei BM. und das müsste doch Arminia was bringen ich habe nie verstanden warum er dauern Verletzt ist was machen der oder Die Ärzte Physiotherapeuten warum bekommen sie ihn nicht besser Fit ????????



    :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Warum kennen manche Menschen keine Satzzeichen?


    :D


    Er darf sich dafür das nächstes Mal hier bedienen:
    ..................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!????

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Man sollte ihm doch noch 1x eine Vertrag geben aber NUR Leistung bezogen nach einsetzen in der Mannschaft -------------------------------------------
    er war doch mal ein Nationalspieler vor seiner Verletzung bei BM. und das müsste doch Arminia was bringen ich habe nie verstanden warum er dauern Verletzt ist was machen der oder Die Ärzte Physiotherapeuten warum bekommen sie ihn nicht besser Fit ????????


    :arminia: :arminia:


    Was soll er denn uns - Kapitän der Lazarettabteilung sein ?

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Man sollte ihm doch noch 1x eine Vertrag geben aber NUR Leistung bezogen nach einsetzen in der Mannschaft -------------------------------------------
    er war doch mal ein Nationalspieler vor seiner Verletzung bei BM. und das müsste doch Arminia was bringen ich habe nie verstanden warum er dauern Verletzt ist was machen der oder Die Ärzte Physiotherapeuten warum bekommen sie ihn nicht besser Fit ????????



    :arminia: :arminia:


    Ja und dann? Ist er wieder durchgängig verletzt und kriegt kein Geld? Muss seine Arztrechnung noch selber zahlen?


    Ne sorry, aber es hat mit dem Jungen (leider) einfach keinen Sinn.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Hat ihn jemand beim Trainigsauftakt gesehen? Habe Rau irgenwie nicht ausmachen können ?(


    Da sein Vertrag ausgelaufen ist und meines Wissens nicht verlängert wurde, hat er auch beim Training nix verloren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da sein Vertrag ausgelaufen ist und meines Wissens nicht verlängert wurde, hat er auch beim Training nix verloren.


    Verletzt ! :lol:

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Er darf sich dafür das nächstes Mal hier bedienen:
    ..................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!????


    Wenn ich mir seinen Nick betrachte, hat er es auch nicht so mit den Buchstaben.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Wenn ich mir seinen Nick betrachte, hat er es auch nicht so mit den Buchstaben.


    Dann leg Ich auf die "..................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!????" noch
    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und abcdefghijklmnopqrstuvwxyz drauf!


    Edith sagt Umlaute kosten aber extra!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das ist böse 8)


    Okay, okay. Der war geschmacklos.
    In diesen Zeiten sollte man sich über jeden "Neuzugang" freuen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!