Ex-Armine Tobias Rau

  • Was ist eigentlich mit Rau - spielt der in seinem Leben nochmal Fussball - oder liegt der liegt der schon wieder im "Lazarett" ?


    Hat der noch einen Vertrag für die nächste Saison - weiß das zufällig einer ??

  • Dammi würde sagen: Er ist aufm Sprung in die erste Elf. ;) Bestimmt bekommt er bald ein neues Vertragsangebot. :pillepalle:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Dammi würde sagen: Er ist aufm Sprung in die erste Elf. ;) Bestimmt bekommt er bald ein neues Vertragsangebot. :pillepalle:


    Die werden mit Rau 100%ig verlängern. Denn ohne Geld bekommst Du eh keine Alternative. Also kannst Du auch die Ladenhüter zu geringeren Konditionen behalten.


    Wär es nicht so traurig, ich würd' mich scheckig lachen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Was ist eigentlich mit Rau - spielt der in seinem Leben nochmal Fussball - oder liegt der liegt der schon wieder im "Lazarett" ?


    Hat der noch einen Vertrag für die nächste Saison - weiß das zufällig einer ??


    Also immoment ist er fit und im Training!Der Vertrag läuft im Juni aus und er hat auch noch kein Angebot vom Verein bekommen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wie du schon sagst - im MOMENT - ist er fit !


    Wollen wir mal ehrlich sein - wer gibt ihm einen neuen Vertrag ?


    Oh - Scheisse - doch es gibt einen Verein ....

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Also immoment ist er fit und im Training!Der Vertrag läuft im Juni aus und er hat auch noch kein Angebot vom Verein bekommen!


    Wofür auch?

  • Zitat

    Original von dereine
    Rau ist schon lange nicht mehr lange ausgefallen! Ich bin auch nicht dafür das er verlängert wird aber ubertreiben braucht ihrs nicht!


    ??? Übertreiben?
    Was hat er diese Saison gebracht? Wem hat er seinen derzeitigen Vertrag zu verdanken?

  • Er hat nix gebracht und genau deswegen ist es auch gut das sein Vertrag nicht verlängert wird aber Fakt ist das er schon etwas laenger nicht mehr dauerverletzt war!!!

  • Naja ich finds etwas schade, dass man Rau nur für die linke verteidigerposition für frontzeck in frage kommt, wo Schuler jetzt gesetzt ist.


    Ich würd ihn einfach auch mal im Mittelfeld bringen. Ich bin mir sicher dass er nicht die schlechtere Alternative für unsere anderen Mittelfeldkandidaten wäre...

  • DD ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Es läuft also alles auf eine Trennung von Rau hinaus.
    Er hätte höchtens noch eine Chance wenn kein adäquater Spieler gefunden würde. Steht heute im Westfalen-Blatt.

    Für immer Arminia!

  • Also hat er noch recht gute Chancen auf eine Verlängerung, wenn man sich anguckt, wie gut man es derzeit drauf hat, "adäquaten" Ersatz für Spieler zu finden...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    DD ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Es läuft also alles auf eine Trennung von Rau hinaus.
    Er hätte höchtens noch eine Chance wenn kein adäquater Spieler gefunden würde. Steht heute im Westfalen-Blatt.


    Alles andere als eine Trennung wäre falsch und nicht sinnvoll. Sorry, aber das muss man sich inzwischen eingestehen.

  • Ok, diese Aussage erhöht seine Chancen ungemein. Da wir immer die eierlegende Wollmilichsau suchen. Also billig, erstklassig, stammspielertauglich und bereit sich hinter Schuler evtl. auf die Bank zu setzen. Auch da wird es heißen, der Markt gibt nix her und dann wird mit Rau um ein Jahr verlängert! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ok, diese Aussage erhöht seine Chancen ungemein. Da wir immer die eierlegende Wollmilichsau suchen. Also billig, erstklassig, stammspielertauglich und bereit sich hinter Schuler evtl. auf die Bank zu setzen. Auch da wird es heißen, der Markt gibt nix her und dann wird mit Rau um ein Jahr verlängert! :rolleyes:


    Treffer...versenkt...! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Vielleicht kann Rau ja den Trainerschein machen.
    Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Und man hätte zumindest für das Fohlen überproportional vollwertigen Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!