Ex-Armine Tobias Rau

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Den Klassenerhalt schaffen wir auch ohne Rau. Deshalb ist das jetzt keine große Katastrophe, dass er ausfällt.


    Da hast du vielleicht recht, nur wir müssen diesen Dauerverletzten bezahlen.

  • Hatte denn ernsthaft noch jemand geglaubt, dass Rau verletzungsfrei durch eine Bundesligavorbereitung kommt?
    Gegen Schuler kommt er schon allein wegen seiner ständigen Verletzungen nicht an.

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Normalerweise fällt man mit nem Muskelfaserriss so ungefähr 6 Wochen aus... bei Rau würds mich allerdings nicht wundern wenn es deutlich mehr sein wird.


    6 Wochen fällt im Profisport wohl keiner mehr mit einem Muskelfaseriss aus.Wenn es gut läuft,ist man mittlerweile schon nach 14 Tagen wieder fit.

  • Arghh... :wall:


    Der wievielte Muskelfaseriss ist das eigentlich bei ihm ?(
    Gibts doch nicht...er sollte mal nen ordentliches Muskelaufbautraining machen , so wird das doch nie was...
    war der letzte nicht auch im linken Oberschenkel??

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Bin ich froh, wenn der nächste Saison hoffentlich aus dem Kader verschwindet.
    Als Mensch wünsche ich ihm alles erdenkbar Gute, aber Fussballspielen
    soll er bitte woanders, falls er spielt.



    gerade das macht die Sache ja so traurig. Rau hat wirklich sehr gute ansetzte. im normalfall setzt man sowas nicht vor die Tür.


    das gute bei rau, dass wenn er fit war hat er in den meisten fällen immer arminia irgendwie aus der patsche geholfen.


    wie dem auch sei, gute besserung. werd schnell wieder fit.

  • Moin Arminen,


    was muss ich in der Zeitung lesen:


    Rau hat sich gestern ne Adduktorenverletzung zugezogen und fällt erstmal aus....Junge Junge, der zieht die Verletzungen aber an......


    M.F.: "Er wäre im Kader für Durlach gewesen. Es tut mir echt leid für ihn, es ist doch zermürbend, sich immer wieder ranzukämpfen und dann wieder raus zu sein..." Ware Worte, ich hoffe der Junge hat ne anständige Ausbildung auf die er zur Not zurück greifen kann....wenn das so weiter geht....


    SWB Gruss

  • Der Junge kann einem wirklich leid tun! Die 30 wird er als Profifußballer wohl nicht mehr erleben. Da steht über Kurz oder Lang das Karriereende bevor...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der zieht Verletzungen nicht an, der ist schlicht und ergreifend für den Profifußball untauglich! Talentiert mit guten Anlagen sicherlich, aber das bringt nix, wenn der Körper nicht mitmacht!
    So leid einem das tut, je eher er von der Gehaltsliste ist, desto besser! Vielleicht sollte man über eine Abfindung mal nachdenken und hinten links nachverpflichten! Das ist doch kein Zustand!


    Neben Leonidas und Korzynietz der nächste Spieler, der einen Kaderplatz blockiert ohne realistische Einsatzchancen zu haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich war gestern beim Training dabei...Tobi ist liegengeblieben,man mußte ihm aufhelfen,dann ging er in die Kabine und ist dann nach so 20Min. ab in sein Auto

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der zieht Verletzungen nicht an, der ist schlicht und ergreifend für den Profifußball untauglich! Talentiert mit guten Anlagen sicherlich, aber das bringt nix, wenn der Körper nicht mitmacht!
    So leid einem das tut, je eher er von der Gehaltsliste ist, desto besser! Vielleicht sollte man über eine Abfindung mal nachdenken und hinten links nachverpflichten! Das ist doch kein Zustand!


    Neben Leonidas und Korzynietz der nächste Spieler, der einen Kaderplatz blockiert ohne realistische Einsatzchancen zu haben!


    So ist es. Kann er nicht Sportinvalide werden, dann wäre das Thema Rau
    als Fussballer doch endlich beendet. Wer kennt sich da aus?

  • Sportinvalide...nuja, es ist sicherlich für Tobi, wie für den Verein sehr bitter wie die Dinge laufen...allerdings wird man ihn nicht wegen der Häufigkeit der diversen Verletzungen Sportinvalide schreiben können.....am Ende bleibt halt nur die Hoffnung auf Besserung oder die Trennung von ihm, schade denn hier und da waren ja sehr gute Ansätze da aber so wird es natürlich sehr schwer auf Dauer. Erstmal GUTE BESSERUNG und dann mal sehen wie es mit ihm weiter geht....


    SWB Gruss

  • :nein: :nein: :nein:


    Es tut einem Leid, aber man muss es einfach auch so sagen wir Knoppers. Es macht keinen Sinn so einen Spieler weiter im Kader zu behalten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • :rolleyes:


    Wenn das so weitergeht, wovon man ausgehen kann, dann sollte man ihm in der Winterpause einen Auflösungsvertrag anbieten und ausbezahlen. Jetzt dürfte es wohl - leider - aus finanziellen Gründen noch nicht möglich sein. Für den Rest seines Lebens wünsche ich ihm einen Heimarbeits- oder zumindest einen Schreibtischarbeitsplatz.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    :rolleyes:


    Wenn das so weitergeht, wovon man ausgehen kann, dann sollte man ihm in der Winterpause einen Auflösungsvertrag anbieten und ausbezahlen. Jetzt dürfte es wohl - leider - aus finanziellen Gründen noch nicht möglich sein. Für den Rest seines Lebens wünsche ich ihm einen Heimarbeits- oder zumindest einen Schreibtischarbeitsplatz.


    Er sollte aber Stützstrümpfe tragen.
    Es ist wirklich sehr schwer für ihn, immer wieder so deutlich gezeigt zu bekommen, dass es nicht mehr für den Profifussball reicht.
    Jetzt heisst es, sich umzuorientieren und nach einem neuen Arbeitsfeld zu suchen. Ich denke, dafür drücken wir ihm alle die Daumen.

  • Ich hatte ja immer wieder gehofft das er nochmal der Alte werden kann, nur wahrscheinlich schießt Leo in der Saison eher für uns 15 Tore als das Tobi mehr wie 10 Spiele spielt. Schade , finde den eigentlich echt gut...


  • ....umso unverständlicher , das man keinen Spieler für die linke Seite verpflichtet !! :wall: Einen den man sowohl in der defensive wie auch als Offensivkraft einsetzen kann.Wo ist das Geld geblieben , das für z.B einen Buckley geplant war ?? Das heist jetzt nicht das ich den Arsch hier sehen will , zumal der keine defensiv-Qualitäten besitzt aber da ist höchste Dringlichkeitsstufe . Da muss noch was passieren.Oder hat Schuler neuerdings Offensivqualitäten ?? Was wenn der sich verletzt ?? und Lamey seine schlechte Form behält, was dann ja bedeutet das Bolle auf rechts gebraucht wird. Dann aber fehlt wenn Mjato verletzt / geperrt ist eine Alternative in IV. Gut Okay dann spielt da Kutsche. Den sehe ich aber lieber davor neben Rübe je nach Spielverlauf mit Akzenten nach vorne.


    Ich weiss hät der Hund nich gschissen , hät er Haas gfangen !
    Aber trotzdem , wie man das dreht und wendet , EINER FEHLT NOCH !! Mindestens :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wenn er nicht doch noch über längere Zeit mal fit sein sollte dann können wir uns nach der Saison von ihm verabschieden.

    Für immer Arminia!

  • Und schon hat er sich wieder verletzt.


    Zitat

    Tobias Rau hatte nach zwei Trainingseinheiten am Freitag erneut Adduktorenprobleme. Im Gegensatz zum angeschlagenen Verteidiger Markus Bollmann (Knöchelverletzung) wird Rau allerdings nicht zum Wiederbeginn des Trainings am Dienstagnachmittag zurückerwartet.


    Quelle: nw-news.de

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!