Ex-Armine Tobias Rau

  • fuer tr gute besserung und einen moeglichst schnellen heilungsprozess !


    arminia kann man eigentlich nur raten, ohne ihn zu planen; hatte in der rueckserie eigentlich so etwas wie eine bewaehrungsphase fuer seine physische bundesligatauglichkeit gesehen.
    sollte der dsc in der ersten liga bleiben, braucht er damit, wenn man mal ueber das stadium 15.platz hinaus will, auf links zwei neue abwehrspieler.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von schorni
    Tobi hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, fällt mindestens Sonntag aus, sagt Uli Zwetz. Denke mal, das dauert länger.


    So langsam muss man die Invaliditätsfrage stellen. Macht ein Spiel und fällt danach jedesmal Wochen und Monate aus...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Argh......Nicht zu glauben :wall:


    Eigentlich kann man wirklich nur schauen, dass man den nach der Saison abgeben kann.


    Verletzt nützt der einem ja nichtmal in der - eventuell dann - 2. Liga was. (Gilt der Vertrag auch für die 2. BuLi?)

  • Tja, dann müssen wir uns jetzt wieder mit dem Irren Schuler begnügen :lol:


    Dennoch gute Besserung Tobi, aber du solltest das mit dem Fußball spielen lassen. Alles weitere steht ja oben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • IST es denn wahr ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Der ist auch nur einmal verletzt und das ist immer! Für den Profifußball vollkommen ungeeignet, wenn der Körper den Strapazen nicht stand hält. Links defensiv muss man auf jeden Fall mal über Alternativen nachdenken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie lange läuft der Vertrag noch?


    Wie ist denn die Verletzung genau entstanden? Presschlag? Unglücklicher Zusammenprall? Über nen Grashalm gestolpert? Überbelastung durch 90 Minuten durchspielen?

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Wie lange läuft der Vertrag noch?


    Wie ist denn die Verletzung genau entstanden? Presschlag? Unglücklicher Zusammenprall? Über nen Grashalm gestolpert? Überbelastung durch 90 Minuten durchspielen?



    wenn ich die szene richtig in erinnerung habe, war es ein versuchter torschuss in der naehe des 16ers - aber durchaus mit erhoehtem artististischen anspruch ;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Erstmal gute Besserung! Leider besteht auf der LV-Position aufgrund der Verletzungsanfälligkeit keine Planungssicherheit. Da muss einer geholt werden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ich habe es gewusst. Schade, Schade. Der Ball rollte beim ihm doch gerade erst richtig.


    Na hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann die letzten Spiele wenigstens kurz noch einmal aushelfen ;)

  • ich nenne den nur noch glasknochen. vielleicht sollte er sich mal nach einer anderen sportart umsehen. ich schlage schach vor.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    ich nenne den nur noch glasknochen. vielleicht sollte er sich mal nach einer anderen sportart umsehen. ich schlage schach vor.


    Ungeeignet. Der bricht sich beim Schlag auf die Uhr den Mittelhandknochen oder zerrt sich den Ellbogen :lol:. Es ist so traurig,d ass man nur noch lachen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat jetzt immerhin 3 Spiele am Stück durchgespielt, das war doch bisheriger Rekord hier, oder? :wall:


    Auf der Position muss nächste Saison unbedingt was passieren, aber so reicht das einfach nicht. Ein viel zu großes Risiko. Trotzdem natürlich gute Besserung!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Für ihn persönlich natürlich wirklich sehr schade, aber man muss wohl feststellen, dass sein Körper einfach zu labil für den Profisport ist.

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    ...ist schon schade um den Jungen. So viel Verletzungspech, ist nicht mehr normal.Der tritt einmal falsch auf und hat gleich ne Bänderdehnung , knickt leicht um und schon reisst ne Sehne,Faser oder sonstwas ect. Da sollte mal über gezielten Muskelaufbau nachgedacht werden.Viell. wird aber auch nur falsch trainiert . Irgendwo muss doch die Ursache sein. Normal ist das jedenfalls nicht, wenn man die Krankengeschichte von Tobi so sieht. Das ist ja nichts neues, sondern war auch schon bei Bayern so !


    Denke ich auch. Mit gezieltem richtigen Training kann man schon vielen Verletzungen entgegenwirken. Bei Rau sind das ja fast immer ähnliche oder gleiche Geschichten.
    Das wichtigste scheint mir bei ihm in der Tat der gezielte Muskelaufbau sein. Ab in die Muckibude mein Junge .....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!