Ex-Armine Tobias Rau

  • Ich bin zickig das liegt mir fern und nett bin ich alle mal Ihr kennt mich halt nicht!Nochmal für alle die es nicht verstanden haben,ich wohne nur 10 Min. Fußweg vom Trainingsgelände und bin deswegen öfters dort!Darum schreibe ich auch öfter im Forum was so los ist!


    Mit freundlichen Grüßen


    pumuckel84

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Bei mir ist das da so ein bisschen blöd. Wenn ich mal zum Training will, dan fahre ich fast 2 Stunden Bus & Bahn und dafür lohnt es nicht so.
    Aber ich glaube, wenn ich auch mal arbeitslos bin oder so, dann würd ich auch öfters hinfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Bei mir ist das da so ein bisschen blöd. Wenn ich mal zum Training will, dan fahre ich fast 2 Stunden Bus & Bahn und dafür lohnt es nicht so.
    Aber ich glaube, wenn ich auch mal arbeitslos bin oder so, dann würd ich auch öfters hinfahren.


    Bekomm du erstmal nen Job und und etablier dich da drin und wenn du dann was erreicht hast und es damit vereinbaren kannst, das Trainingsgelände aufzusuchen, dann darfst du hier gerne wieder schreiben, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die............halten!!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Bekomm du erstmal nen Job und und etablier dich da drin und wenn du dann was erreicht hast und es damit vereinbaren kannst, das Trainingsgelände aufzusuchen, dann darfst du hier gerne wieder schreiben, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die............halten!!! :pillepalle:


    Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Das versteh ich ja mal garnicht?! 8o

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Das versteh ich ja mal garnicht?!


    Du hast indirekt angedeutet bzw. kann man es zumindest so verstehen, dass Alm-Engel wohl arbeitslos sein muss, um so oft beim Training zu sein. Und Arbeitslosigkeit ist immer noch für viele Menschen ein persönlicher Makel.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mein Gott Kinder nu beruhigt euch mal alle wieder! Keiner will einem was und gut is! Dass der so arg gebeutelte Herr Rau nun auch noch als Prügelplattform benutzt wird....nein nein nein!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Du hast indirekt angedeutet bzw. kann man es zumindest so verstehen, dass Alm-Engel wohl arbeitslos sein muss, um so oft beim Training zu sein. Und Arbeitslosigkeit ist immer noch für viele Menschen ein persönlicher Makel.


    Ich muss mir dessen nix annehmen, wenn ich in einer Saison 30-40 mal zum Training gehe
    Normale arbeitende Menschen haben auch freie Tage und nicht jeder muss sonntags arbeiten


    @Speedwurm
    Wenn du dich traust und es genau wissen willst, dann kannst du mich ja gern auf Arbeit besuchen oder einen der Spieler oder Betreuer danach fragen wo ich arbeite - ich geb dir dann auch nen Kaffee aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Aus dem heutigen WB:


  • Freuh mich auch, ihn spielen zu sehen. Hoffe, er macht heute ein gutes Spiel und bringt die eine oder andere Flanke in den 16er.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Freuh mich auch, ihn spielen zu sehen. Hoffe, er macht heute ein gutes Spiel und bringt die eine oder andere Flanke in den 16er.


    Mir würde schon reichen, wenn er auf seiner Seite dicht macht. Die Flanken darf dann Halfar schlagen.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Der is gut. Immer noch. Man muss den halt auch öfter mal spielen lassen.


    Jap, das denke ich auch so. Ich würde mich auch freuen, wenn er ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt. Das ist das beste was man ihm antun kann. Mir hat er auf jeden Fall spielerisch immer gefallen, wenn er auf dem Platz stand.

  • Zitat

    Original von Indernet


    Jap, das denke ich auch so. Ich würde mich auch freuen, wenn er ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt. Das ist das beste was man ihm antun kann. Mir hat er auf jeden Fall spielerisch immer gefallen, wenn er auf dem Platz stand.


    Na ja, zu mehr Spielpraxis wird er vor allem dann kommen, wenn er Morgen beim Training nicht wieder über einen Grashalm stolpert und sich irgednwas reisst. Der Junge scheint mir körperlich sehr anfällig zu sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tobias ist nunmal ein Unglücksrabe ,kann ja keiner was für!Da müssen sich nicht noch einige Experten drüber lustig machen!Habt echt ne tolle Einstellung zum DSC bzw. zu Tobias!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Tobias ist nunmal ein Unglücksrabe ,kann ja keiner was für!Da müssen sich nicht noch einige Experten drüber lustig machen!Habt echt ne tolle Einstellung zum DSC bzw. zu Tobias!


    Deine Blümchenargumentation und der selbst auferlegte Kreuzug zur Läuterung der DSC-Fangemeinde verblendet offensichtlich den Blick für feine Ironie. Eine starke SWB-Konditionierung ist ja eine feine Sache, aber ab und an muss man auch mal fünfe gerade sein lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!