Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von michel
Jedes Trainingsspiel bei den Bayern hat mehr Qualität als die Pflichspiele unserer Mannschaft. Daher denke ich auch das sich Rau in den letzten zwei Jahren durchaus noch weiterentwickelt hat, auch wenn er eher selten in den Pflichtspielen zum Einsatz kam.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MJockel« (15.07.2005, 12:17)
Zitat
Original von MJockel
bei tm.de im bayern forum sagt einer was von geruechten ueber eine ablöse von ca 750k und bayern lege im ersten jahr noch was beim gehalt drauf...das fände ich dann schon weitaus realistischer.
glaube auch fast dass es sich bei der im wb genannten summe nur um den gesamtwert es geschäfts mit gehalt inclusive handeln kann. und das wäre dann fuer 2 jahre ein guter deal.
aber mal abwarten was zu dem thema noch so ans licht kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pasi« (15.07.2005, 12:29)
Zitat
Original von Pasi
Ich muß sagen, dass das eine Riesennummer für Arminia ist. Wenn Rau se an seine Wolfsburger Zeiten anknüpfen kann, ist
er für fast jede Bundesligamannschaft eine echte Verstärkung. Anstatt sich über einen solchen Deal zu freuen, wird hier schon wieder rumgenörgelt. Manchmal muß man wirklich Zweifel haben, was den Fußballsachverstand einiger hier betrifft. Über die Modalitäten des Transfers ist Stillschweigen vereinbart worden und ich glaube nicht, dass das WB einen Spitzel im Verhandlungszimmer hatte. Die spekulieren doch auch nur. Ich finde es großartig, dass ein ehemailger, junger Nationalspieler nach Bielefeld kommt, der noch Ambitionen hat, auf den WM-Zug aufzuspringen. Wenn Rau verletzungsfrei bleibt, wird er zeigen, dass er wesentlich größere Qualitäten besitzt als z.B. ein völlig überschätzter Owomoyela. Glückwunsch an Kentsch und Saftig!
Willkommen in Bielefeld, Tobias Rau!
(Alles natürlich unter Vorbehalt; noch ist nichts unterschrieben)
Zitat
Original von King Kneib
Zitat
Original von michel
Jedes Trainingsspiel bei den Bayern hat mehr Qualität als die Pflichspiele unserer Mannschaft. Daher denke ich auch das sich Rau in den letzten zwei Jahren durchaus noch weiterentwickelt hat, auch wenn er eher selten in den Pflichtspielen zum Einsatz kam.
Jetzt frage ich mich aber, wer hier mal seinen Fußballsachverstand überdenken sollte...
Zitat
Original von Ingode
Zitat
Original von King Kneib
Zitat
Original von michel
Jetzt frage ich mich aber, wer hier mal seinen Fußballsachverstand überdenken sollte...
Ich geb da michel recht! Der Unterschied zwischen Trainings - und Pflichtspiel ist der Einsatz, aber von der Schnelligkeit im Passspiel ist das nahezu identisch! Also ein Trainingsspiel bei den Bayern bringt einen schon voran! Klar ist ein Pflichtspiel immer was anderes und bringt einen mehr voran, aber hier bei Michel ging es ja um die Qualität. Michel hat das sicher auch etwas provozierend gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWB-Religion« (15.07.2005, 12:58)
Zitat
Original von Ingode
Zitat
Original von King Kneib
Zitat
Original von michel
Ich geb da michel recht! Der Unterschied zwischen Trainings - und Pflichtspiel ist der Einsatz, aber von der Schnelligkeit im Passspiel ist das nahezu identisch! Also ein Trainingsspiel bei den Bayern bringt einen schon voran! Klar ist ein Pflichtspiel immer was anderes und bringt einen mehr voran, aber hier bei Michel ging es ja um die Qualität. Michel hat das sicher auch etwas provozierend gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Kneib« (15.07.2005, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klasi« (15.07.2005, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MJockel« (15.07.2005, 13:34)
Zitat
Original von Klasi
Laut transfermarkt.de ist der Wechsel von der dpa als perfekt gemeldet worden.
Der dpa wird man doch wohl Glaube schenken dürfen.
Ich sage einfach mal: Herzlich Willkommen Tobias!
PS: Auf www.fcbayern.de wird dies auch bestätigt!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de