Ex-Armine Tobias Rau

  • Kann mich nur anschliessen. Ich habe Ihn noch nie so bissig erlebt. Jetzt kann ich Ernst verstehen, warum er Ihn auf jedenfall austellen wollte. Weiter so Tobias.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie? Tobi und Matze haben am selben Tag Geburtstag? Doppelter Glückwunsch :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Tobi hat mir heut in der Halle recht gut gefallen. Naja, Kunststück - kleiner ,schneller Spieler in der Halle , klar - das passt schon !
    Weiss einer ob seine Verletzung kurz vor Schluss schwerwiegend ist ?
    Ich hoffe nicht, damit er endlich mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt und sich richtig reinspielen kann. In Zukunft wird der uns noch viel Freude bereiten, wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird und wie gesagt keine Verletzungen mehr erleidet. Ich bin jedenfalls von seinen Fähigkeiten überzeugt !

  • Ja Tobi hat sich gestern verletzt,er geht Morgen zum Arzt und muss sehen was ist.Er war aber Heute beim Training!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja Tobi hat sich gestern verletzt,er geht Morgen zum Arzt und muss sehen was ist.Er war aber Heute beim Training!


    Schade! Ich dachte wir wären verletzungsfrei aus dem Turnier gekommen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Nein leider nicht und Tobi ist deswegen auch ganzschön geknickt!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von dsctom


    Schade! Ich dachte wir wären verletzungsfrei aus dem Turnier gekommen!


    Leider nicht ganz :(
    Relativ zum Schluss ist Tobi raus
    Was genau es ist stellt sich morgen raus und wenn ob er mit ins Trainingslage fliegt

  • ...ist schon schade um den Jungen. So viel Verletzungspech, ist nicht mehr normal.Der tritt einmal falsch auf und hat gleich ne Bänderdehnung , knickt leicht um und schon reisst ne Sehne,Faser oder sonstwas ect. Da sollte mal über gezielten Muskelaufbau nachgedacht werden.Viell. wird aber auch nur falsch trainiert . Irgendwo muss doch die Ursache sein. Normal ist das jedenfalls nicht, wenn man die Krankengeschichte von Tobi so sieht. Das ist ja nichts neues, sondern war auch schon bei Bayern so !

  • Aber er kämpft immer wieder weiter-anders als Aziz!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ja Tobi hat was drauf ,aber seine Krankenakte ist lang.
    Also hoffen wir mit Tobi das am Mittwoch mit ins Trainingslagen fahren kann.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Warum man den verletzungsanfälligsten Spieler mit zu einem Hallenturnier nimmt, wird wohl das Geheimnis einiger Verantwortlichen bleiben! Einfach nur unverständlich und dumm! Sorry!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum man den verletzungsanfälligsten Spieler mit zu einem Hallenturnier nimmt, wird wohl das Geheimnis einiger Verantwortlichen bleiben! Einfach nur unverständlich und dumm! Sorry!


    Wenn der Junge nicht mehr 5 gegen 5 auf normalem Rasen spielen darf, wird das mit dem Trainingsspielen in Zukunft aber auch schwierig werden.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Genau soll Michael Ihn in Watte packen,das ist nunmal Fußball !Tobi wird wieder fit und uns noch viel helfen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    ...ist schon schade um den Jungen. So viel Verletzungspech, ist nicht mehr normal.Der tritt einmal falsch auf und hat gleich ne Bänderdehnung , knickt leicht um und schon reisst ne Sehne,Faser oder sonstwas ect. Da sollte mal über gezielten Muskelaufbau nachgedacht werden.Viell. wird aber auch nur falsch trainiert . Irgendwo muss doch die Ursache sein. Normal ist das jedenfalls nicht, wenn man die Krankengeschichte von Tobi so sieht. Das ist ja nichts neues, sondern war auch schon bei Bayern so !


    Und eben deshalb glaube ich, dass Tobi Rau einfach von seiner Veranlagung her verletzungsanfällig ist. Deshalb wird er nie auf Dauer spielen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!