Ex-Armine Tobias Rau

  • Also ich denke man hat ihm am Samstag schon angemerkt, dass er sich deutlich gesteigert hat.
    Da hat er schon einiges weggegrätscht auf aussen. Hätte ich ihm so auch garnicht mehr zugetraut. Gegen Bremen war ich schon ganz froh als dann Gabriel drin war.
    Aber dass Schuler jetzt defensiv stärker ist als rau am Samstag....
    ich weiß ja nicht.


    Bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn er wirklich mal die komplette vorbereitung mit durchziehen kann. Dann könnte er durchaus seine offensiv-Stärke wieder abrufen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Er hat ja nun verlängert. Interessant ist in dem Artikel auf nw-news.de folgende Bemerkung:

    Zitat

    von nw-news.de
    Außenstehende durften dabei durchaus den Eindruck haben, dass Rau nicht ganz objektiv beurteilt wurde. Von Heesen tat so, als sei Rau weder sein Wunschspieler noch könne er ihn sinnvoll integrieren. "Es stimmt, dass die Guten immer er geholt hat,und für die Schlechten war ich zuständig", bestätigt Saftig die These, dass Rau bei von Heesen nicht die gleichen Chancen hatte wie andere Spieler, allein schon deshalb, weil er, Saftig, den Spieler dank seines guten Kontaktes zu Manager Uli Hoeneß von der Bayern-Ersatzbank geholt hatte.


    Rau spürte das, schwieg aber beharrlich, "weil Reden meine schwierige Situation bei Thomas von Heesen, zu dem ich gar kein Verhältnis hatte, nicht verbessert hätte."


    Sollte das nicht nur eine Spitze in Richtung von Heesen sein, sondern bei mehreren Spielern das typische Vorgehen von von Heesen, dann weine ich ihm keine Träne nach. Bei aller Verbundenheit zum Club. Dann will ich ihn auch nicht als Sportdirektor zurück.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von hague
    wer hat eingentlich Masma geholt? Demnach kann es ja nur TvH persönlich gewesen sein!


    Genauso ist es! TvH hat sich mit ihm, wenn ich mich recht an die Berichte erinnere, während der Winterpause 05/06 mit Masmanidis privat getroffen und ihn zum Wechsel überredet.


    Naja, wie dem auch sei. Wenn Rau jetzt einschlägt, dann ist doch alles wieder im Lot! Und bei TvH schüttel ich bei sowas noch mehr den Kopf als ohnehin schon, wenn ich das lese. Aber das hat sich die böse NW bestimmt ausgedacht oder Watzke hat dies nach einem persönlichen Gespräch mit Rau an die NW weiter verkauft! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ Derek:
    Deiner Sig entnehme ich, dass Dir Bad Taste, Braindead und Meet the Feebles einiges sagen werden. Da wir auch im gleichen Alter sind, würde mich interessieren, ob wir uns eventuell irgendwo her kennen :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Rau fehlt Arminia gegen Frankfurt


    Arminia Bielefeld muss im zweiten Saisonspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf Tobias Rau verzichten.
    Der Ex-Nationalspieler musste das Abschlusstraining vorzeitig abbrechen, nachdem seine Leistenprobleme im linken Bein wieder aufgebrochen waren.
    Rau war schon beim 3:1-Sieg zum Saisonauftakt in Wolfsburg nicht zum Einsatz gekommen.


    Quelle:sport1.de

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Der Mann ist wirklich immer verletzt :wall:. Selbst jetzt, wo ein Trainer mal auf ihn setzen würde. Kaum zu glauben, wie der die Seuche am Fuss hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gute Frage. Wäre auch ne denkbare, wenn auch sehr defensive, Alternative zu Böhme, wenn der denn ausfällt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gute Frage. Wäre auch ne denkbare, wenn auch sehr defensive, Alternative zu Böhme, wenn der denn ausfällt!


    Glaube nicht, dass Böhme ausfällt. Der wird bestimmt wieder nur beim Training geschont...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von ossI
    weiß einer was neues von Rau????


    Lt Kicker fällt er mit Adduktorenverletzung aus.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Glaube nicht, dass Böhme ausfällt. Der wird bestimmt wieder nur beim Training geschont...


    Middendorp meinte doch, das man diesen alten Man(n) so oft schonen will wie es sein muss. Im moment gehts ja gut

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • :arminia: Muß mal gerade loswerden wie sehr mir Tobias heute wieder gefallen hat,Kampf, Einsatz,Wille...
    Gut das wir ihn haben :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von hotte
    Das war heute ein Klasse-Spiel von Tobias ! Alleine schon die Szene an der Eckfahne, wo er 2 X vom Ball getrennt wurde und trotzdem mit Erfolg weiter gekämpft hat.


    Die Szene war wirklich klasse von ihm. Das ist die richtige Einstellung um auch im nächsten Spiel von Anfang an dabei zu sein.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!