Ex-Armine Tobias Rau

  • Ich vermute mal, dass auch bei so einem Bundesligaspieler nach 6 Wochen die Krankenkasse einspringt. Es sei denn, dass die da vertraglich evtl. was anderes festgehalten haben. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich vermute mal, dass auch bei so einem Bundesligaspieler nach 6 Wochen die Krankenkasse einspringt. Es sei denn, dass die da vertraglich evtl. was anderes festgehalten haben. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits.


    Bei diesen Gehälten kannste das knicken mit der Krankenkasse. Die werden für solche Fälle ne interne Lohnfortzahlungsrichtlinie haben. Privat wird es wohl für Fußballer auch keine Tagegeld-Versicherung eingehen. Das Risiko ist einfach zu groß.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Quelle?
    Habe ich nicht gerade heute morgen in der NW gelesen, daß mit Rau verhandelt werden soll?


    Steht im Kicker!

    Für immer Arminia!

  • Online- oder Druckausgabe?
    Wenn's gedruckt verbreitet wurde, ist die NW wahrscheinlich aktueller.


    Ansonsten waren das wohl sehr knappe Verhandlungen ;)


    Ich sähe in einer Vertragsverlängerung allerdings auch keinen Sinn.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Online- oder Druckausgabe?
    Wenn's gedruckt verbreitet wurde, ist die NW wahrscheinlich aktueller.


    Ansonsten waren das wohl sehr knappe Verhandlungen ;)


    Ich sähe in einer Vertragsverlängerung allerdings auch keinen Sinn.


    In der Druckausgabe.


    Hier mal der Auszug:


    Kicker: Herr Saftig, der Vertrag von Tobias Rau läuft aus. Wie planen Sie mit ihm?


    Saftig: Im Moment sieht es eher nach Trennung aus.

    Für immer Arminia!

  • Wer ist Tobias Rau?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Die goldenen 80er
    War der nicht mal Bundespräsident :lol:?


    Und ist kürzlich verstorben. Das erklärt auch seine bleiche Gesichtsfarbe ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Lasst mal den guten Johannes in Ruhe ;)
    Wie kann man eigentlich überhaupt mal auf den Gedanken gekommen sein mit Rau zu verlängern ohne das er diese Saison auch nur ein einziges Ligaspiel bestritten hat. Als Trainigsgast wird er wohl doch zu teuer sein.

  • Was mich nachdenklich stimmt,ist "sieht derzeit nach Trennung au".Wie katastrophal muss unsere Situation werden,das die Zeichen auf Verlängerung stehen?
    Insgesamt sehr schade das er hier nix auf die Kette bekommen hat!

  • .....ssssssst: und schon hat er 90 Min. gespielt.
    Ernst macht miich wahnsinnig, aber wenns denn hilft..... Respekt.
    Wie hat der "teuerste Fehleinkauf aller Zeiten" denn gespielt?? Gibts Hoffnung?

  • ...und ich finde, Tobias hat seine Sache sehr gut gemacht. Er hat mehr Potential nach vorne als Schuler und kann besser flanken. Schön, links jetzt zwei richtige Optionen zu haben.

  • Ich bleibe dabei, dass es nur Sinn macht Rau zu halten wenn man mit ihm auch im linken Mittelfeld plant. Zumindest hatte er früher gute Ansätze nach vorne und kann das imo durchaus spielen. Als reinen LV macht das ganze in meinen Augen keinen Sinn, da Schuler schon bald wieder gesetzt sein dürfte und man auf der Position auch mal zur Not einen ungelernten bringen kann.

  • Tobi war zwar über weite Strecken recht blass aber ich glaube wenn der mehr Spielpraxis bekäme wäre der sicher ne gute alternative . Allerdings sehe ich den eher weiter vorne im linken Mittelfeld. Trotzdem ist Schuler für mich ein Risikofaktor und auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.Bei dem fällt mir spontan der Begriff Eintagsfliege ein . Heute Hopp und Morgen ......

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Trotzdem ist Schuler für mich ein Risikofaktor und auf dieser Position besteht Handlungsbedarf.Bei dem fällt mir spontan der Begriff Eintagsfliege ein . Heute Hopp und Morgen ......


    Das passt aber nicht so gut zusammen. Meinst Du unbeständig?


    Ich find Markus eigentlich ziemlich prima, wenn er doch nur Flanken könnte.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!