Ex-Armine Tobias Rau

  • Zitat

    Original von Richie


    Interessante Feststellung. Fußball wird also durch Fehler entschieden? :D


    Geil, oder? :lol: Aber ernsthaft, es ist was anderes, ob ich von einem Podolski oder Klose oder wem auch immer ausgespielt werde oder unbedrängt den Ball eine Minute vor Schluß irgendwo hin haue mit der Aufforderung, doch jetzt bitte schön das 2-1 zu machen. Das ist kein Fehler aus der Hektik heraus sondern einer aus Mangel an Konzentration. (Gerade fällt das 2-0 :-)))

  • Jo, sicherlich, allerdings war irgendwie auch klar das sich bei der Häufung der Ecken auch irgendwie der Ausgleich fällt.....deswegen sind wir aber "nur" Arminia Bielefeld und unsere Mannschaft zusammen hat einen Markwert unter der Transfersumme von Kompany ;)


    Ich finde, was eben auffällt ist, das wir uns die Dinger weitaus weniger nach irgendwelchen Fehlern fangen, die jedem passieren kann, sondern meistens mit Ansage nach groben Schnitzern, das ärgert halt, aber "Siehe oben" das scheint unser Los zu sein :D
    Allerdings hat die erste Halbzeit in HH echt Mut gemacht, nicht nur für die Heimspiele, da treten die Blauen doch meistens anders auf, sondern auch für Auswärtsspiele.....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Geil, oder? :lol: Aber ernsthaft, es ist was anderes, ob ich von einem Podolski oder Klose oder wem auch immer ausgespielt werde oder unbedrängt den Ball eine Minute vor Schluß irgendwo hin haue mit der Aufforderung, doch jetzt bitte schön das 2-1 zu machen. Das ist kein Fehler aus der Hektik heraus sondern einer aus Mangel an Konzentration. (Gerade fällt das 2-0 :-)))



    vollkommen richtig, fußball wird durch fehler entschieden! wodurch denn sonst?
    man sollte sich mal angucken was vor einem tor passiert: viele fehler!
    weshlab analyseiren die experten immer das, was vor den toren passiert?

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von hamus
    Es war ein Freistoß... Und den muß ich als Underdog bei einem Auswärtsspiel in der letzten Minute anders spielen. Punktum.


    So ist es. Den Ball eine Minute vor Schluß völlig unbedrängt abzugeben ist schlicht dumm.

  • Tut mir auch sehr leid für ihn. Aber ob er dran war möchte ich mal bezweifeln. Solange Schuler fit ist kommt er momentan zumindest nicht an ihm vorbei. Und im POkal brauchen wir ja für diese Saison auch keine LV mehr... :wall:

  • Im Kicker steht heute:


    Zitat

    Während sich die Arminia bei diesen drei Kandidaten eindeutig positioniert hat, ist die Zukunft von Tobias Rau, dessen Vertrag ebenfalls 2007 ausläuft, völlig unklar. Sollte Thomas von Heesen - wider Erwarten - auch kommende Saison den DSC trainieren, hätte der ehemalige Nationalspieler, der beim aktuellen DSC-Coach schlechte Karten besitzt, keine Peerspektive. Für diesen Fall wäre ein Angebot an Rau kein Thema. Unter einem neuen Übungsleiter sähe dies anders aus, denn nicht nur Saftig weiß: "Hinten links gibt es nicht so viele Spieler."


    Aufgegeben hat Rau trotz aller ungünstigen Umstände nicht. Nachdem sich der 25-jährige zum Ende der Vorrunde durch engagierte Einsätze in der Oberliga-Mannschaft Spielpraxis geholt hat, greift er nun an - mit gewandeleter Einstellung. "Tobias wird agressiver. Das muss er auch", sagt Saftig

  • Macht wohl kaum Sinn ihn als teuren Ergänzungsspieler hinter Schuler zu halten. Verstehe allerdings nicht weshalb, TvH ihn nich mal im linken Mittelfeld bringt. So überragend waren da ein Böhme, Kobylik oder Masmanidis nicht.

  • ....die Zeit des Ex-Münchner Bankdrückers scheint sich wohl auch bei uns dem Ende entgegen zu neigen. Zumindest, wenn man die Aussagen von Ernst entsprechend deutet. Wann hat Rau eigentlich sein letztes vernüftiges Spiel bestritten? In der Oberliga ? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ich sag nur teuerster fehleinkauf der clubgeschichte wie konnte man nur 2millionen € für so einen versager hinblättern???

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wie kommst du denn auf 2 mio.?
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Aber ansonsten ist es ein Fehleinkauf da hast du recht.


    Ganz unrecht hat er da nicht. 1 Mio. € Ablöse + ein Grundgehalt von ca. 800.000 € (gleiches Grundgehalt wie damals bei Bayern)... Summiert sind das auf zwei Saisons gerechnet sogar mehr als 2 Mio. €. Also ma Ball flachhalten!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Ganz unrecht hat er da nicht. 1 Mio. € Ablöse + ein Grundgehalt von ca. 800.000 € (gleiches Grundgehalt wie damals bei Bayern)... Summiert sind das auf zwei Saisons gerechnet sogar mehr als 2 Mio. €. Also ma Ball flachhalten!


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass er das gleiche Grundgehalt wie bei Bayern bekommt. Schließlich wurde bei Bayern der Vertrag abgeschlossen, als er Nationalspieler war. Als er zu Bielefeld kam, war er Bankdrücker. Zudem hat Rau nur 750.000 € Ablöse gekostet. Und so wie ich das lese, meinte Chekov sicherlich die Ablöse.

  • Außerdem hoffe ich ja mal, dass auch bei so einem Superstar wie Rau ein nicht unerheblicher Teil über Auflaufprämien etc. läuft. Und von den Beträgen wird Arminia wohl nicht arm geworden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Er war ja auch oft verletzt, zahlt da eigentlich eine Versicherung diese Gehälter?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!