Ex-Armine Christian Wieczorek

  • Spielt zwar " nur " in der Oberliga, aber Ich finde, Wer nen Profivertrag hat, sollte hier auch aufgelistet werden.

  • Stimmt, und wer ihn mal in der Oberliga hat spielen sehen, der wird sehen, das der richtig gut ist. Ich weiss nicht genau wieviele Tore er gemacht hat, einige Traumtore waren aber dabei!! Würde ihm Profieinsätze gönnen! :)

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Ich weiss nicht genau wieviele Tore er gemacht hat, [...]


    6 Tore waren es. Alle in der Rückrunde.
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum Zico im Gegensatz zur letzten Saison nicht bei den Profis geführt wird. Das Gute an der Sache ist aber, dass er erst 19 Jahre alt ist. In der Oberliga wird er sich weiter entwickeln. Man muss nur aufpassen, dass er nicht irgendwann, wie zuletzt ja auch Carsten Rump, die Schnauze voll hat und bei einem anderen Verein anheuert. Wir haben mit Zico, Grieneisen und Holsing drei Diamanten, denen allerdings das Gefühl gegeben werden muss, dass man auf Dauer in der ersten Mannschaft mit ihnen rechnet. Wenn das gelingen sollte, und das traue ich allen dreien zu, hätte man endlich mal wieder positive Ergebnisse mit der Jugendarbeit vorzuweisen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    6 Tore waren es. Alle in der Rückrunde.


    War das nicht noch in der Regionalliga? ;)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ein zweiter "Fall" Gabriel?


    Da wird die ursprüngliche Meldung wohl auf einer Verwechslung basiert haben. Wieczorek...Gabriel... die sehen sich sehr ähnlich, spielen die gleiche Position und haben obendrein noch fast den gleichen Namen. :lol:

  • Ist der Wechsel denn auch sicher? Bei Arminia gibt es überhaupt keine News über irgendwas und bei Vaduz steht zwar alle 5 Minuten was aktuelles drin, das ist aber zu 60 % falsch. ;)

  • Im Kicker steht heute auch, dass Wieszorek wohl zu Vaduz gehen wird. Arminia bekommt eine Ausbildungsentschädigung von 25.000 €. Hat er sich wirklich nicht weiter entwickelt? Er galt doch mal als aussichtsreiches Talent.

  • ;)


    Naja, spielt jetzt immerhin UEFA Cup Quali....
    und die holen auch fast immer den Pokal in
    Lichtenstein, schon 35 mal, ist doch auch was.


    Aber mal im Ernst, vielleicht kommt er ja so in der Schweiz
    bei nem 1. oder 2. Ligaverein rein und macht von da aus seinen
    Weg.....


    Jedenfalls viel Glück


  • Vaduz spielt ja in der zweiten schweizerischen Liga. Von daher ist er da schon drin.

  • Ja,
    wusste ich schon aber dachte mehr an etwas
    zahlungskräftigere schweizer Clubs, vor allem
    dann in Liga 1. Wobei ich schon gerne wüsste
    was man in Vaduz so an Kohle fürs kicken bekommt .
    Verhungern wird er da bestimmt auch nicht ;)


    Wenn man so die Berichte auf der Homepage da
    liest und die Bilder betrachtet, muss ich so an die "gute
    alte Oberligazeit" bei uns denken. :D
    Aber ALLES ganz nett gemacht.



    SWB Gruss

  • Samstag 8. Juli 2006, Sport


    FCS startet mit Niederlage in Altach


    «Ich kann nicht zufrieden sein, mit dem Spiel meiner Mannschaft», so der Trainer des FC Schaffhausen, Jürgen Seeberger zum missglückten Turnierauftakt gegen den Challenge-League-Vertreter FC Vaduz. Auch wenn das Team aus dem Ländle am kommenden Donnerstag mit einem Europacupspiel in die neue Saison startet, hätte Seeberger mehr von seinen Spielern erwartet. Durch Abstimmungsprobleme im Mittelfeld und einem katastrophalen Abspielfehler im eigenen Strafraum - beide nützte der Vaduzer Neuzugang Christian Wieczorek (von Arminia Bielefeld) - geriet Schaffhausen früh in Rückstand. Obwohl der Super-League-Vertreter im zweiten Durchgang den Druck erhöhte und durch Weller, Ademi und Renfer gute Möglichkeiten ausliess, ein Tor gelang nicht mehr. «Der letzte Druck hat gefehlt», so Seeberger, der in der kommenden Woche im Trainingslager weiter am Feinschliff des Teams arbeiten will. Heute müssen die Schaffhauser im Spiel um Platz drei gegen YF Juventus Zürich antreten.

  • Tja,


    scheint ja ganz gut zu laufen und hat davor ja
    auch schon getroffen, hoffe er macht seinen Weg
    und evtl. sieht man ihn bald in der 1. Liga dort.




    Auswärtssieg im UEFA-Cup/Quali Hinspiel am 13.7.:

    Der FC Vaduz besiegte UjpestAuswärts) mit 4:0 Toren. Tja...4:0
    beim Vizemeister in Ungarn...ham ja scheinbar ne ganz
    gute Truppe zusammen, in Vaduz. Christian auf dem
    Weg in den UEFA CUP :) , hat auch ganz ordentlich
    mitgekickt.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    http://www.fcv.li/


    FCV-TV ist auch nen prima Einfall, wäre ja auch mal was für
    die DSC Seite ;) , alle Heimtore nochmal zur Ansicht.


    SWB Gruss


    Das ist mal wirklich ne gute Idee. Die Idee wäre noch besser, wenn das ganze auch funktionieren würde :D Oder liegt das jetzt an meinem Rechner? ?( :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 ()

  • Bei mir geht's auch nicht, die Idee ist aber im Prinzip ganz nett, könnte in Deutschland aber villeicht an rechtlichen Fragen scheitern.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!