Ex-Armine Heiner Backhaus

  • ich finds in gewisser weise schade das er weg ist aber es ist wohl besser das gehalt zu sparen denn ich sehe wirklich gar keine chance das er überhaupt noch bei den profis aufläuft.... und für die amateure ist er doch sicherlich zu teuer

  • Heiner muß wohl nen guten Eindruck bei seinem ersten Einsatz in Offenbach (Testspiel gegen Wirges) gemacht haben. Im Forum wird er ziemlich gelobt.


    Ach ja, ne schöne Bude aus 25 Metern hat er gemacht und er hatte Geburtstag am 04. Feb. Dafür haben sie ihm auch gleich nen eigenen Thread geöffnet.


    Für neugierige: Backhaus

  • Hab ihn heute getroffen. Ich wohne ja in der Nähe von Offenbach. Habe mit nem Kumpel von mir an dem Kiosk neben unserer Schule während der Pause gechillt und da läuft der an mir vorbei im BIELEFELD TRAININGSANZUG. Hab mich schlapp gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Heiner Backhaus ist jetzt Trainer und Sportlicher Leiter der Sportfreunde Lotte. Die sind gerade aus der Regionalliga West in die Oberliga abgestiegen und haben aktuell wohl keinen einzigen Spieler unter Vertrag. Wird auf jedenfall eine spannende Aufgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!