Ex-Armine Billy Reina



  • Irgendwie fehlt mir da ein Boakye, den ich nach dem jetzigen Personalstand im
    gesunden Zustand als eindeutig gefährlichsten Stürmer sehe.
    Vata ist meines Erachtens hängend hinter den Spitzen auch sehr effektiv.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Stimmt, habe Boakye ganz vergessen. Es werden ja auch noch der ein oder andere neue Spieler dazukommen und somit kann man jetzt ja auch noch nicht viel dazu sagen(schreiben). Aber genug Varianten werden sich sicherlich finden, eine Mannschaft aufzustellen. Ich sehe in der kommenden Saison auch Pinto sehr stark. Allerdings meine ich, liegt seine Stärke mehr auf der rechten Seite. Aber schauen wir mal, Konkurrentzkampf belebt das Geschäft.


    ArBi

  • Was ist den jetzt mit Billy , kommt er oder geht er wo anderes hin ? In der Nrw und sonst wo steht ja gar nix mehr über ihn ?
    Ich hoffe er kommt er wäre eine gute Verstärkung.
    MR Jh

  • Ist jetzt auch bei Duisburg im Gespräch:


    http://www.nrz.de/nrz/nrz.loka…g&auftritt=NRZ&dbserver=1


    Trotzdem muss der MSV natürlich vorsorgen für den Fall, dass der Lavric-Transfer zur neuen Saison platzt. Als möglicher Kandidat gilt neben einem Spieler aus dem Ausland vor allem Giuseppe Reina von Hertha BSC. Der frühere Bielefelder und Dortmunder hat in dieser Saison für die Berliner 16 Partien absolviert und zwei Tore geschossen.


    Aber laut Westfalen-Blatt von heute ist er ja durchaus noch ein Thema für Arminia, und hat sich nicht wie zunächst vermutet mit der Verpflichtung von Zuma erledigt.

  • Ich dachte der Wichniarek Transfer hätte sich mit Zuma so ziemlich erledigt...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ich dachte der Wichniarek Transfer hätte sich mit Zuma so ziemlich erledigt...


    wieso? Doch allenfalls finanziell, sind doch unterschiedliche Positionen. Reina und Zuma sind im Idealfall beide auf dem rechten Flügel zu Hause, da wäre der Schluss, das Reina sich erledigt hätte naheliegender angesichts dessen, dass auch noch Pinto da ist.

  • Das mit Reina klappt doch sowieso nicht. Das zieht sich doch schon wieder so lange hin. Und irgendwann lesen wir das sich Reina für Duisburg entschieden hat. Oder mit Dabro sollte doch schon alles klar sein. Und was ist mit Artuhr?? Kentsch ist sich mit ihm und mit Hertha einig, aber unterschrieben ist immer noch nichts. Warum wird da solange gepennt??

  • solltest du mal die lokale Presse ein wenig genauer studieren, dann würdest du nicht solche Fragen stellen!
    Die Sache mit Reina soll nun forciert werden, Dabrowski bekommt vielleicht keine Freigabe und Wichniarek ist bei TvH nicht erste Wahl, desweiteren sind Arturs Gehaltsvorstellungen wohl noch zu hoch.



    Zitat

    Original von david78
    Das mit Reina klappt doch sowieso nicht. Das zieht sich doch schon wieder so lange hin. Und irgendwann lesen wir das sich Reina für Duisburg entschieden hat. Oder mit Dabro sollte doch schon alles klar sein. Und was ist mit Artuhr?? Kentsch ist sich mit ihm und mit Hertha einig, aber unterschrieben ist immer noch nichts. Warum wird da solange gepennt??

  • Laut der heutigen OWL hat die Sache mit Billy Reina keine Priorität, obwohl sie noch nicht ganz vom Tisch ist will man sich erst um andere kümmern!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Laut der heutigen OWL hat die Sache mit Billy Reina keine Priorität, obwohl sie noch nicht ganz vom Tisch ist will man sich erst um andere kümmern!!


    warum kann man sich denn nicht gleichzeitig um mehrere Spieler kümmern?? :rolleyes:


    ach ja ein Billy, ob ich ihn auf der Alm sehen will, kommt ganz drauf an. Wenn ich verlass hätte, das er hier gute Leistung bringt. Aber das kann man wohl erst sehen, wenn er hier ist, leider.


    Allerdings, wenn er kommt, freue ich mich jetzt schon auf den schönen -besonders langgezogenen Billiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.. bei einem Konter von ihm. Dat hört sich bestimmt klasse an :rolleyes:

  • Zitat


    warum kann man sich denn nicht gleichzeitig um mehrere Spieler kümmern?? :rolleyes:


    Tja, liebe Indernet, weil Männer eben nicht zwei Sachen gleichzeitig machen können :D


    ne im ernst: Ich denke man ist sich intern mit Billy schon längst einig und da sind nur noch Details zu klären. Vom Gehaltsgefüge +Ablösefrei wäre Billy wahrscheinlich eine eher günstige Lösung.


    Diese Vermutung wird auch unterstützt von einem Artikel im Kicker (gestern):


    Zitat


    Als gestandener Akteur soll Giuseppe Reina (33, Hertha BSC, ablösefrei) kommen. Am Dienstag sprach Geschäftsführer Thomas von Heesen mit dessen Berater. Der Deal soll möglichst bald perfekt gemacht werden. Von Heesen: "Billy kann zur Not auch links spielen, er wäre die flexible Variante."

  • Also ich denke auch das die Sache mit Reina weitestgehend fix ist! Verstehe nur nicht warum das so lange dauert! Entweder man will ihn, dann Vertrag unterschreiben (lassen), oder man will ihn nicht, dann ein klares Statement abgeben!

  • reina wär eine gute sache für arminia!!!
    er kann auch als hängende spitze spielen und krupnikovic dafür auf die dammeierposition weichen!!! das wäre durchaus vorstellbar!!!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Arminia will Küntzel halten
    Arminia Bielefeld will den Vertrag mit seinem Stürmer Marco Küntzel verlängern. Der 29-Jährige war zuletzt meist zweite Wahl beim Fußball-Erstligisten. Wenn Küntzel den angebotenen Ein-Jahres-Vertrag nicht unterschreibt, soll Guiseppe Rejna verpflichtet werden. Der 33-Jährige von Hertha BSC Berlin spielte schon in den neunziger Jahren einmal für Arminia Bielefeld. Außerdem soll Ex-Armine Christoph Dabrowski aus Hannover zurückgeholt werden



    Ist wahrscheinlich die billigere Lösung?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Arminia will Küntzel halten
    Arminia Bielefeld will den Vertrag mit seinem Stürmer Marco Küntzel verlängern. Der 29-Jährige war zuletzt meist zweite Wahl beim Fußball-Erstligisten. Wenn Küntzel den angebotenen Ein-Jahres-Vertrag nicht unterschreibt, soll Guiseppe Rejna verpflichtet werden. Der 33-Jährige von Hertha BSC Berlin spielte schon in den neunziger Jahren einmal für Arminia Bielefeld. Außerdem soll Ex-Armine Christoph Dabrowski aus Hannover zurückgeholt werden



    Ist wahrscheinlich die billigere Lösung?


    Na, das ist ja eine Meldung. Reina als Alternative, falls Küntzel nicht unterschreibt. Das sollte doch höchstens andersrum der Fall sein. Wenn ich bedenke, dass man eine relativ preisgünstige Alternative mit Ludwig anscheinend nicht haben wollte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Natürlich ist Küntzel die preisgünstigere Variante. Aber für mich hat er kein Bundesliganiveau.

  • Was heisst hier wir wollten Ludwig nicht haben? Da bietet Köln mit, also können wir uns den mal abschminken mehr oder weniger ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Man solltes andersherum machen und versuchen Billy zurückzukriegen. Falls dann alles in die Hose geht könnte man mit Marco immer noch verlängern. Wenn Küntzel statt Reina genommen wird wärs echt schade. Auch wenn Billy mehr Kohle verlangen wird. Man wollte sich doch qualitativ verbessern auf dieser Position wäre das dann wohl eher nicht der Fall.

  • In der WB wird Kentsch zitiert, dass Reina wohl nicht kommt. Im Kicker steht:


    Zitat


    Dahinter bleibt Stürmer Billy Reina (33, Hertha, ablösefrei) auf der Liste, das versicherte von Heesen Berater Thorsten Weck, der erklärt: "Von Heesen will ihn, muss das aber mit den Gremien abklären." Eine Frage des Spielraums.

  • Hier mal was Schönes zum Schmökern aus der neuen 11Freunde:


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,388625,00.html]Südwestfalen statt Sonneninsel[/URL]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!