Ex-Armine Billy Reina

  • Zitat

    Original von hotte
    Gewonnen hat bei diesem Deal mal wieder Hertha ! War mir schon von vornerein klar, dass wir Kairo nicht kriegen. Dabei wäre Kairo eindeutig die bessere Alternative gewesen. Aber das ist ja immer so. Da kann man ja nur hoffen, dass billy noch fit genug ist. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Kairo kommt. Aber da sieht man mal wieder, dass man nichts auf das geben kann, was hier alles so gemutmaßt wird. Ich hoffe, dass sich wenigstens noch einer meiner Wunschkandidaten realisieren lässt, Aber vermutlich wird es wieder auf irgendwelche (Top-Leute) aus der Balkan-Lige hinauslaufen. Ist doch jedes Jahr das Gleiche Sogar die Zweitligisten kriegen am Ende noch bessere Spieler. Kein Wunder bei einer so unfähigen Vereinsführung.


    naja immerhin haben wir mit den ganzen schlechten spielern die klasse gehalten. natürlich sollten vor allem die spieler, für die der verein sich krumm legt einschlagen, ein zweites raducanu wäre ärgerlich, aber nicht immer ist es schlecht zu warten, denn eines ist sicher bisher sind all die potenziellen neuverpflichtungen, mit denen es dann nicht geklappt hat, auch woanders nichts geworden. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Radio Bielefeld hat den Wechsel auch bestätigt!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Gewonnen hat bei diesem Deal mal wieder Hertha ! War mir schon von vornerein klar, dass wir Kairo nicht kriegen. Dabei wäre Kairo eindeutig die bessere Alternative gewesen. Aber das ist ja immer so. Da kann man ja nur hoffen, dass billy noch fit genug ist. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Kairo kommt. Aber da sieht man mal wieder, dass man nichts auf das geben kann, was hier alles so gemutmaßt wird. Ich hoffe, dass sich wenigstens noch einer meiner Wunschkandidaten realisieren lässt, Aber vermutlich wird es wieder auf irgendwelche (Top-Leute) aus der Balkan-Lige hinauslaufen. Ist doch jedes Jahr das Gleiche Sogar die Zweitligisten kriegen am Ende noch bessere Spieler. Kein Wunder bei einer so unfähigen Vereinsführung.


    Hat irgendein Zweitligist Leute von der Güte eines Krupnikovic, Korzynietz oder Westermann bekommen? Und dass man einen Cairo nicht bekommt, wenn ein Verein wie Hertha ihn auch will, sollte wohl auch klar sein. Und wenn du dich auf Mutmassungen aus diesem Forum verlässt, bist du selber schuld. Schließlich haben hier Leute ernsthaft Spieler wie Everthon oder Franca vorgeschlagen.

  • Zitat

    Original von oemmes


    naja immerhin haben wir mit den ganzen schlechten spielern die klasse gehalten. natürlich sollten vor allem die spieler, für die der verein sich krumm legt einschlagen, ein zweites raducanu wäre ärgerlich, aber nicht immer ist es schlecht zu warten, denn eines ist sicher bisher sind all die potenziellen neuverpflichtungen, mit denen es dann nicht geklappt hat, auch woanders nichts geworden. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Haste recht. Was haben hier Leute geweint, als der Pole (Name habe ich schon vergessen) vor der letzten Saison nach Reutlingen ging, nur weil er hier einmal im Probetraining war. Und da hat er dann ja auch so bombenmäßig eingeschlagen, dass sein Vertrag nach einem halben Jahr wieder aufgelöst wurde. Das ist nur ein Beispiel für Spieler, die hier nicht unterschrieben haben, ohne dass überhaupt klar war, ob Arminia an denen interessiert war und wo danach ein Riesengeheul veranstaltet wurde.

  • Stimmt, mit den Nicht-Verpflichtungen der vergangenen Jahre hat Arminia bisher immer großes Glück gehabt (Ausnahme: Asamoah). Aber erinnert Ihr Euch noch an einen gewissen Titi Camara, den Typen, der gedacht hatte, Arminia würde im Mövenpick-Hotel trainieren? Ich hab versucht, seinen aktuellen Arbeitgeber zu googlen, aber nix gefunden.


    Oder, haha, an Ermin Siljak, für den TvH damals vergeblich um die halbe Welt gejettet ist, der ist jetzt auch 13. in der 1. Liga geworden, und zwar in Belgien, mit einem Verein namens "Royal Excelsior Mouscron". Ganz großes Kino.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von hotte
    Gewonnen hat bei diesem Deal mal wieder Hertha ! War mir schon von vornerein klar, dass wir Kairo nicht kriegen. Dabei wäre Kairo eindeutig die bessere Alternative gewesen. Aber das ist ja immer so. Da kann man ja nur hoffen, dass billy noch fit genug ist. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Kairo kommt. Aber da sieht man mal wieder, dass man nichts auf das geben kann, was hier alles so gemutmaßt wird. Ich hoffe, dass sich wenigstens noch einer meiner Wunschkandidaten realisieren lässt, Aber vermutlich wird es wieder auf irgendwelche (Top-Leute) aus der Balkan-Lige hinauslaufen. Ist doch jedes Jahr das Gleiche Sogar die Zweitligisten kriegen am Ende noch bessere Spieler. Kein Wunder bei einer so unfähigen Vereinsführung.


    Aha, alles wie es auchgekommen wäre besser gewusst, ich bin beeindruckt ;)


    Trotzdem habe ich die Befürchtung, daß Billy seine besten Jahre schon hinter sich hat. Nach seinen Verletzungen und wenigen Erfolgen in Berlin hätte ich ihn nicht geholt. Dann lieber noch ein oder zwei gute, regelmäßige und vorallem Junge zweit oder dritt Liga spieler.


    Dann bekommt man zwar von allen Seiten auf die Finger, aber ich hätte das für die bessere Wahl gehalten. Ansonsten lasse ich mich jetzt gerne eines besseren belehren.



    P.S. Lese gerade: Witz des Tagen Paderborns Präsi redet in der Zeituzng von der ersten Liga :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man sollte Billy erstmal ne faire Chance geben. Mit 32 ist er ja auch noch nicht gerade Rentner. Arminia macht schon einiges mit jungen Spielern aber nur mit denen wirds auch nicht gehen. Auch Dammi hat dieses Jahr noch mit 36 gute Leistungen gebracht. Ich hab auch einige Zweifel ob Billy nochmal die Kurve kriegt aber von vorneherein gleich immer diese schwarzmalerei... :nein:

  • ich findes es gut das Billy zurück kommt. Wir brauchen besonderes im zweiten Jahr gestandene Erstligaspieler! keine erfolgreiche Mannschaft besteht nur aus jungen Spielern. Die Mischung ist immer wichtig...
    Wenn man sich mal den VFB Stuttgart vor zwei Jahren anschaut, sieht man dass die ach so jungen wilden gar nicht so jung waren. Sie hatten einfach ne gute Mischung!


    Bei Billy bleibt abzuwarten, ob er fitt ist u auch fitt bleibt. Es ist mit Sicherheit ein Risiko. Aber Arminia bekommt halt keine 26 jährige, junge, schnelle, deutsche Stürmer... u wie gesagt nur mit 18-22 jährigen, die noch nie in der ersten Liga waren, wird das nichts mit dem Klassenerhalt.


    Billy kennt sich in der Liga u im Verein aus u wird keine lange Eingewöhnungszeit brauchen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich finde weder auf NW, WB, RB, Herha, DSC oder transfermarkt einen feststehenden Wechsel von Billy zur Arminia...

  • @ Grappa & Kai


    Das heißt ja nicht das er von mir keine Chance bekommt.


    Der Vergleich mit Dammi hinkt ausserdem. Dammi ist (ähnlich wie Kauf, Vata usw.) ein absoluter Stammspieler voll im Training/ständig am Spielen und seit langem von größeren Verletzungen verschont geblieben *jeweilsdreimalaufholzklopf*.


    Ich weiß nicht sicher ob das bei Billy dem "gestandenen erstliga Spieler" derzeit genauso gesehen werden darf/kann und darüber darf man doch diskutieren, ohne das alles mit einer "Nicht alles Schwarzmalen"-Keule und einer "Nicht nur junge Leute Keule"-Keule Sinnlos nieder zu machen.


    Denn beides habe ich weder gemacht, noch ausschließlich gefordert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Komisch, ist es nun perfekt oder nicht?!? Der MoPo glaube ich ja nicht unbedingt, Radio Bielefeld aber schon.
    Insgesamt würde ich mich natürlich freuen, wenn er kommt. Er wird sicherlich Stimmung auf die Ränge bringen. Und hoffentlich auch Leistung ;)
    Bleibt einfach nur zu hoffen, dass er etwas vom Verletzungspech verschont bleibt.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • also so wie ich das jetzt mitbekommen haben sind TvH u der Berater von Billy sich einig. Jetzt muss der verein entschein genauso sieht es auch bei Dabro aus. Aber beide wollen wohl spätestens in dieser Woche eine Entscheidung...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @Kai- Gestern stand noch in der Zeitung das eine Unterschrift von Dabroski ehr zu erwarten ist

  • Sieht so aus als wolle die Vereinsführung erst den neuen Afrika-Bomber Zuma holen. Da der aber auf der gleichen Position spielt wie Billy, wird seine Verpflichtung noch mal wacklig. Sein Berater wartet nun auf eine Reaktion von Arminia. Wer ist jetzt besser Zuma oder Reina?

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • -----------------------------Hain-----------------------------


    Korze-----Borges(Westermann)----Gabriel-----Schuler


    ------------------------Krupi----------Kauf----------------------


    Zuma------------------------------------------------------Pinto


    -------------------------Billy------------Vata--------------------

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • das beide noch nicht unterschrieben haben weis ich auch. Aber deswegen darf man doch mal Ideen hier reinschreiben

  • Aber dennoch ist der Titel dieses Threads irreführend. Da steht ja immer noch, dass es perfekt sei. Kann man dies nicht so lange zurück setzen, bis wir genaueres wissen?



    Na da möchte ich doch gleich mal ein Edit anfügen:
    Vielen Dank für die schnelle Änderung!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!