Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Von der Gestik auf dem Platz her konnte man schon der Meinung sein, dass ihm
    der Verein nicht scheiß egal ist. Über die spielerischen Qualitäten kann man sich natürlich streiten. 2 - 3 Tore hätten ihm sicher gut getan.

  • Tja, bei Abstieg werden uns wohl so einige verlassen.
    Bin nur mal gespannt, ob wenigstens Schuler nen Vertrag für die zweite Liga hat...


    Müssen uns spätestens bei Abstieg wohl darauf einstellen, dass uns die komplette Abwehr in den nächsten 1-2 Jahren flöten geht.


    Westermann weg, Korzze weg, Borges und Gabriel in Rente...
    Da bleibt im Moment nur Bolle und die Eigengewächse... und ein Schuler mit Fragezeichen, den ich hier unbedingt weiterhin sehen will!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Markus Schuler bleibt für weitere drei Jahre in Bielefeld. Der Linksverteidiger unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6.2010, welcher sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt.


    Quelle: transfermarkt.de


    Kozze hat ja nur für die 1. Liga, ist aber wohl schon Aachen dran interessiert hab ich gehört, für den Fall das wir absteigen

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Kozze hat ja nur für die 1. Liga, ist aber wohl schon Aachen dran interessiert hab ich gehört, für den Fall das wir absteigen


    Oh man wie ich mich auf den Ausverkauf wieder freue. Spieler von denen man denkt ihnen liegt was am Verein sind über Nacht über alle Berge. Ja so is das, verdammt bitter vorallem wenn man absteigt.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • also wenn wir absteigen, könnte es noch mal interessant werden, was die Spieler angehen. Zuma ist dann wohl auch weg. Naja aber mal gucken was passiert und hoffen wir mal dass Korze der Fahnenschwenker bleibt

  • Laut Kicker hat Aachen wohl Interesse an Korzynietz, falls Arminia absteigen sollte.
    Von mir aus kann er auch gehen, wenn Arminia die Klasse hält. Aussenverteidiger die 5 von 10 Flanken hinters Tor bringen und auch hinten nicht die absoluten Grananten sind, gibt es in der zweiten Liga und der Regionalliga zur Genüge, so daß ein Verlust schnell kompensiert wäre.

  • Sehe ich auch so.Wenn Aachen eine bessere Alternative für ihn sein sollte ist,dann kann es um sein fussballerisches Talent ja so dolle nicht bestellt sein.Wenn er bleibt ,auch ok.Er ist kein schlechter,aber überdurchschnittlich gut spielt er eigentlich nie.Ich denke das wir auf der Position auch den Bollmann spielen lassen könnten(lt. NW von heute,spielt da morgen auch).

  • Laut Reviersport ist auch der MSV Duisburg an Kozze interessiert. Rudi Bommer hat ein Auge auf ihn geworfen heißt es da.
    Info von 1asport.de

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Sehe ich auch so.Wenn Aachen eine bessere Alternative für ihn sein sollte ist,dann kann es um sein fussballerisches Talent ja so dolle nicht bestellt sein.Wenn er bleibt ,auch ok.Er ist kein schlechter,aber überdurchschnittlich gut spielt er eigentlich nie.Ich denke das wir auf der Position auch den Bollmann spielen lassen könnten(lt. NW von heute,spielt da morgen auch).


    Sehe ich genau so. Ich würde aber seine Flanken auf die gegenüberliegende Eckfahne vermissen :D.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der gute Bernd ist ein solider Rechtsverteidiger, der absolut bundesligatauglich ist. Allerdings nur bei Vereinen, die auf Arminias Augenhöhe sind und daher alle selbst immer abstiegsgefährdet. Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn er im Abstiegsfall in Liga 1 bleibt, jedoch ist das für ihn keine Garantie auch langfristig dort zu bleiben. Dusiburg und Aachen werden die 1. Liga wohl nicht für die nächsten Jahre sicher gepachtet haben.
    Und da er ja immer so tolle Stimmung macht und sich auf sein Armnia Emblem auf dem Trikot klopft, kann er ja auch gleich hier bleiben. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was war das denn heute? Nichtmals im Kader? Wenn er nicht verletzt war muss das wohl ein Denkzettel von Ernst gewesen sein. Schließlich waren von den Etablierten sonst nur Vata, Borges und Ahanfouf nicht dabei. Auf jedenfall muss er sich jetzt mächtig reinhängen. Ich finde Bollmann grundsätzlich überhaupt nicht schlechter. Zumindest hinten steht er sicherer.

  • Also die Frankfurt-Leistung war ja nicht die Beste und ich denke, dass es da wohl eher ein Denkzettel war.
    Bollmann hat seine Sache super gemacht!

  • lt. der NW sondiert sein Berater schon den Markt. Das kann ja nur ein Witz sein. Nur weil er jetzt 3 mal nicht gespielt sich mit Abwanderungsgedanken zu befassen halt ich für lächerlich.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    lt. der NW sondiert sein Berater schon den Markt. Das kann ja nur ein Witz sein. Nur weil er jetzt 3 mal nicht gespielt sich mit Abwanderungsgedanken zu befassen halt ich für lächerlich.


    Vielleicht ist das eher der Grund WARUM er die letzten drei Partien nicht gespielt hat ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • naja das er auf der bank ist ist die entscheidung des traineres....aber wenn er sich nicht mit spielern zusammen setzt um sie richtig zu informieren( seihe fatmir vata) kann ich verstehen das sie dann einfach keinen bock mehr haben.


    und dann ist es ganz normal das den ihre berater den markt sondieren

  • Zitat

    Original von Otteck
    naja das er auf der bank ist ist die entscheidung des traineres....aber wenn er sich nicht mit spielern zusammen setzt um sie richtig zu informieren( seihe fatmir vata) kann ich verstehen das sie dann einfach keinen bock mehr haben.


    und dann ist es ganz normal das den ihre berater den markt sondieren


    Ernstl hat aber auch darauf hingewiesen, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und unpopuläre Maßnahmen notwendig wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!