Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Wenn er sich jedoch so sicher ist, warum unterschreibt er dann nur für die erste Liga ??


    Trotzdem ist natürlich toll, dass er bleibt.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wenn er sich jedoch so sicher ist, warum unterschreibt er dann nur für die erste Liga ??


    Bei Bayern oder Bremen unterschreibt ja auch keiner für Liga 2 ;)

  • Naja, ich denke mal, dass er auf jeden Fall in der ersten Liga unterkommen würde, wenn der Fall der Fälle eintritt! Zwar nicht bei Vereinen wie Dortmund oder noch höher einzustufenden Clubs, aber bei Vereinen, die mit Arminia vergleichbar sind wohl auf alle Fälle!
    Und daher ist das durchaus legitim, dass er nicht für die 2. Liga unterschreibt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr schön , dass er bleibt. Ein sehr symphatischer Typ, der sich mit dem Verein identifiziert. Dennoch darf er auch mal ein Tor machen ! Das konnte er
    doch in Gladbach auch.

  • Das ist für einen Außenverteidiger gar nicht so leicht, und von den Freistößen sollte er lieber die Füße lassen ...
    Aber ich freue mich auch, daß er bleibt, er ist ein gutes Pendant zu Schuler.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...., aber bei Vereinen, die mit Arminia vergleichbar sind wohl auf alle Fälle!



    [OffTopic=On]


    Es gibt keinen Verein, der mit Arminia vergleichbar wäre ! :arminia:


    [OffTopic=Off]


    Sorry für diesen gehaltvollen Beitrag, aber das musste sein !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Na na, was war das denn :D


    Korze, per Freistoß, legt Marcio den Ball vor :P


    hät ich selbst ja nicht mehr mit gerechnet das es noch einmal klappt :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Nachricht von der Almsite:


    Zitat

    Korzynietz zum zweiten Mal Vater
    Jaden Korzynietz hat seit Donnerstagabend einen Bruder. Um kurz vor Mitternacht erblickte Steven das Licht der Welt. “Mutter und Kind sind wohlauf“, berichtete ein glücklicher Bernd Korzynietz.


    Dann wünsche ich mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind. Hoffe mal, dieses Ereignis gibt ihm einen Push für das Spiel in Aachen, vielleicht durch ein schönes Freistoßtor. Danach kann er sich langsam daran gewöhnen, welche Umstellungen zwei anstatt einem Kind mit sich bringt.

  • Sei gegrüßt kleiner Neu-Bielefelder! Willkommen in der Stadt mit dem geilsten Fußballverein der Weltkugel :arminia:

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Papa Bernd scheint sich ja echt bei uns wohlzufühlen :hi:Alles Gute für Dich und Deine Familie

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Korzze wird laut kicker mit Aachen in Verbindung gebracht. Zum einem sucht Aachen nach dem Wegggang von Pinto noch einen rechten Verteidiger. Zum anderen schätzen und mögen sich Schmadtke und Korzze. Und drittens ist er ja bei einem Abstieg ablösefrei.

  • [quote]Original von jögi
    Korzze wird laut kicker mit Aachen in Verbindung gebracht. Zum einem sucht Aachen nach dem Wegggang von Pinto noch einen rechten Verteidiger. Zum anderen schätzen und mögen sich Schmadtke und Korzze. Und drittens ist er ja bei einem Abstieg ablösefrei.




    Wenn wir absteigen wird wohl der halbe Kader im Gespräch bei anderen Vereinen sein, so ist das halt bei Absteigern. :wall:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • tja so ist das eben, mancher hat hier ja auch schon die halbe cottbusser mannschaft unserem kader zugefügt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    tja so ist das eben, mancher hat hier ja auch schon die halbe cottbusser mannschaft unserem kader zugefügt.


    Da hast du wohl recht, aber ich finde das Ganze etwas blöd, dass es die örtliche Presse tun muss und so vielleicht noch mehr Unruhe bei uns hier reinbringt.

  • Ist zur Zeit absolut deplaziert! Der findet auch noch einen neuen Arbeitgeber, wenn der Abstieg endgültig besiegelt ist!
    Wenn sich der Spieler jetzt mit sowas auseinandersetzen sollte, wo in der Theorie noch der Klassenerhalt möglich ist, dann hat er auf dem Platz nix mehr zu suchen! So einfach ist die Kiste!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also in Tränen ausbrechen würde ich nicht wenn er weg geht.
    Vom Typ her mag ich ihn ja, seine spielerische Klasse konnte ich leider noch nie erkennen (z.B. Freistöße). Klasse hat eigentlich nur sein
    Trainingslager-Tagebuch. Sonst wirklich nur Mittelmaß, davon hängen
    die Bäume massig voll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!