Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Bollmann gebracht wurde, um das Problem bei gegnerischen Standards zu beheben. Ob das geklappt hat, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nur die zweite HZ gesehen habe, da jedenfalls war Bollmann nicht schlecht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Korzynietz ist als verteidiger ja mehr als solide und sein vertrag auch verlängeungswürdig. vielleicht sollte er aber mal die füße von ecken und freistößen lassen!
    er versucht sich ja schon seit anderthalb jahren daran, irgendwie ohne größeren erfolg

  • Jawoll!! Leute ich kann euch nur das aktuelle Trainigslager-Tagebuch von Super-Bernd ans Herz legen! Der Junge macht das einfach klasse! Wie immer zu finden auf der offiziellen Arminia-Homepage!
    Korzynietz ist und bleibt einer der sympathischsten Spieler, die ich in meiner langen Arminia-Zeit erlebt habe...und das nicht nur wegen der Tagebücher und den Anfeuerungs-Aufforderungen an die DSC-Fans von Bernd bei den Heim- und Auswärtsspielen!


    Daumen hoch!!! :klatschen:

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
    Super Spieler, der sich gleichzeitig mit Arminia und den Fans identifiziert.
    Das zeigt ja, dass er sich in Bielefeld wohl fühlen muss.
    Ich hoffe, dass er noch jede Menge erfolgreiche Spiele für Arminia bestreitet :arminia:


    Ps: Das Tagebuch über das Trainigslager in Spanien finde ich auch super!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Er ist einfach ein Arminie :) Hoffen wir mal, dass er seinen Vertrag verlängern wird.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • hab ich was verpasst? kozze ist gladbacher durch und durch, das weiss man doch im allgemeinen. ist aber auch ok, so wie er bei uns auftritt merkt man dass er auch gerne bei arminia spielt. was aber natuerlich nicht bedeutet dass er nicht morgen weg sein kann...aber ich denke mal wenns finanziell nicht allzu grosse diskrepanzen bei den konkurrierenden angeboten(sind ja einige) gibt, wird er wohl auch bleiben. wichtig wäre auf jeden fall dass er mal konkurrenz bekommt. wenn er ausfällt bleiben uns zzt nur recht offensivschwache optionen fuer diese position...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Laut Korze durften die Jungs gestern mal richtig ran.
    Nochmals ein Lob an unseren "Tagebuch-Mann".
    Liest sich immer sehr gut das Diary.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Jawoll!! Leute ich kann euch nur das aktuelle Trainigslager-Tagebuch von Super-Bernd ans Herz legen! Der Junge macht das einfach klasse! Wie immer zu finden auf der offiziellen Arminia-Homepage!
    Korzynietz ist und bleibt einer der sympathischsten Spieler, die ich in meiner langen Arminia-Zeit erlebt habe...und das nicht nur wegen der Tagebücher und den Anfeuerungs-Aufforderungen an die DSC-Fans von Bernd bei den Heim- und Auswärtsspielen!


    Daumen hoch!!! :klatschen:


    Der soll mal lieber ein Autogramm schreiben und zwar unter einen neuen Vertrag! Nix gegen Tagebuecher, aber das waere mir 1905 mal lieber!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Auf Transfermarkt.de ist das Gerücht im Umlauf, dass TvH Bernd mit nach Dortmund nehmen will :nein:


    Na ja, aber was ändert es an den gegebenen Tatsachen.


    Dieses Gerücht war doch in diesem Forum auch schon im Umlauf. Wäre dies einer Erwähnung auf Transfermarkt.de wert? Vermutlich schon, leider. Und so verhält es sich wohl auch im umgekehrten Fall.
    Bleibt abzuwarten, ob es auch eine Meldung wert ist.

  • Bernd zu Dortmund? Also mal im Ernst, abwegiger gehts doch kaum! Bin übrigens auf die Reaktion der schwarz-gelben gesapannt, wenn TvH halb Arminia mitbringt! Nee, also das Zeug hat er nicht! Hier ist er ne feste Größe, in Dortmund im Leben nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bernd zu Dortmund? Also mal im Ernst, abwegiger gehts doch kaum!


    wieso abwegig ? korze ist ablösefrei und hat schon angedeutet, dass er eine vertragsverlängerung von der trainersituation abhängig machen würde. ausserdem ist der bvb hinten rechts nicht besonders bestückt. korze ist ein routinier, bei dem man weiss, was man bekommt. also kein risiko, sondern sofortige verstärkung, und sei es nur als druckmittel für degen.

  • Laut folgendem Beitrag auf der Handballecke soll dies im KölnerExpress ebenfalls vermeldet worden sein.


    http://www.handballecke.de/thr…?postid=361900#post361900


    Zitat

    laut Kölner Express soll am kommenden Freitag Thomas van Hessen bekannt geben das er ab dem 01.07.2007 sein Trainer Amt bei Borussia Dortmund antritt. Ebenfalls sollen van Hessen, Sibusiso Zuma (Ablöse 800.000€) und Bernd Korzynietz (Ablösefrei) im Sommer folgen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Laut folgendem Beitrag auf der Handballecke soll dies im KölnerExpress ebenfalls vermeldet worden sein.


    http://www.handballecke.de/thr…?postid=361900#post361900



    Ausserdem soll TvH noch seinen Hund Struppi mit nach Doofmund nehmen, da dieser die schönen Bielefelder Straßen vollkackt und in Dortmund nicht genung Scheiße auf der Straße liegen kann.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • In der Zeitung von heute steht, dass Bernd kurz vor der Verlängerung bei Bielefeld steht. Saftig meint es sähe sehr gut aus.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!