Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Das Korze gegenüber Lense nicht abfallen würde, davon war ich schon vor Saisonbeginn überzeugt. Und jetzt scheint er ja auch richtig aufzudrehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von [30] Pinto
    Die HP ist übrigends auch unter http://www.korzynietz.de erreichbar, ich glaub aber das die schonlänger bearbeitet wird, ein halbes Jahr oder so


    Nein vor 3 Wochen war sie noch erreichbar.
    Korze scheint sie jetzt endlich schwarzweissblau zu gestalten :arminia:

  • Ähm also die war vor 3 Wochen sicher nicht erreichbar. Vielleicht hattets du die da noch im cache? :D
    Also ich hab die schon vor 2 monaten oder so als "nicht verfügbar" gesehn. Hab da auch mal eine Mail hingeschrieben, aber noch keine antwort erhalten :(

  • Hä? Auf welcher Seite war ich denn? :D
    Hab da gelesen wie sich die Gldabachfans noch aufregten im Gästebuch.
    Warscheinlich ist es länger her und war zur Zeit des Gladbachspiels oder ich hatte es echt in der Chache

  • Ich bin ja Gebürtiger Pole deshalb Stelle ich mal n Gerüchtin die Welt ^^


    Der Name Korzynietz ist ein Polnischer Nachname.


    Der Name Bernd kann aus dem Polnischen nachnamen Bernard abstammen wurde nur hier in Deutschland verändert.


    Mich interesirt das so weil die Polnische Nationalmannschaft einen guten RV noch gebrauchen könnte. Bei Dabrowski & Delura ist es ja schon fast sicher das sie wieder den Polnischen Pass übernemen (-.


  • Na ja, wenn man ehrlich ist, dann gibt es sicherlich erheblich bessere Rechtsverteidiger als Kozynietz. Ob das für Polen gilt weiß ich aber nicht ;).


    Ich persönlich bin von ihm etwas enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte. Vor allem, da er schon mal Kandidat für die Nationalelf war. Aber sein Zweikampfverhalten und das schlechte Stellungsspiel in der Abwehr, dieses Nebenherlaufen ohne mal zu grätschen oder agressiv reinzugehen, das ist nicht gerade eine Empfehlung für eine Nationalelf. In meinen Augen sind wir auf der Rechtsverteidigerposition im Moment unterbesetzt, denn Korzynietz ist der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • sehe ich auch so, auch wenn er zuletzt etwas besser war. nach vorne zu wenig, nach hinten dafuer auch recht schwach...klar, es reicht so grade mal, aber erwartet hatte ich auch mehr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von [30] Pinto
    Dann sagt mal wer euer Meinung nach ihn im moment ersetzen könnte?


    Ich kenn da eigentlich niemandem.



    wenn ich böse wäre würde ich jetzt sagen nur deshalb ist er noch im team ;)
    aber im ernst...schwegler scheints nicht zu bringen, und eine katastrophe ist kozze auch nicht, er läuft halt einigermassen mit. schwierig koennte es für ihn erst werden wenn gabriel wieder voll da ist und westermann als auch gelernter rechtsverteidiger evtl auf die aussenposition drängt...dann allerdings wird wohl eng fuer ihn.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel



    wenn ich böse wäre würde ich jetzt sagen nur deshalb ist er noch im team ;)
    aber im ernst...schwegler scheints nicht zu bringen, und eine katastrophe ist kozze auch nicht, er läuft halt einigermassen mit. schwierig koennte es für ihn erst werden wenn gabriel wieder voll da ist und westermann als auch gelernter rechtsverteidiger evtl auf die aussenposition drängt...dann allerdings wird wohl eng fuer ihn.


    Das war es ja, was ich mit unterbesetzt meinte. Ich bin auch davon überzeugt, wenn Gabriel fit ist, fliegt Korynietz raus. Westermann ist stark und ballsicher, auch wenn Außenverteidiger natürlich schwerer zu spielen ist, als in der Innenverteidigung. Aber Korzynietz leistet sich einfach zu viele Fehler und im Gegensatz zur linken Seite hat er auch keine Konkurenz. Neben einem neuen Stürmer könnte da in der Winterpause auch noch etwas passieren - wenn ein Schnäppchen auf dem Markt wäre.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • dann wäre das alte problem wieder da



    wer muss draussen bleiben, wenn gabriel wieder kommt...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • @ derlustigefinne


    Absolut deiner Meinung wenn er so weiter Spielt wie wie vor kurzem, so ist er Gesetzt.


    @ Wildboy


    Ich hät nix gegen so ein Problem, es könntes sich ja immer wieer einer Verletzten.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das war es ja, was ich mit unterbesetzt meinte. Ich bin auch davon überzeugt, wenn Gabriel fit ist, fliegt Korynietz raus. Westermann ist stark und ballsicher, auch wenn Außenverteidiger natürlich schwerer zu spielen ist, als in der Innenverteidigung. Aber Korzynietz leistet sich einfach zu viele Fehler und im Gegensatz zur linken Seite hat er auch keine Konkurenz. Neben einem neuen Stürmer könnte da in der Winterpause auch noch etwas passieren - wenn ein Schnäppchen auf dem Markt wäre.


    Also ich fand Korzynietz gegen Hannover recht gut. Ich kann auch nicht die große Schwäche bei Zweikämpfen entdecken. Gegen Mainz fand ich ihn allerdings noch etwas besser. Da war er für mich der beste Mann auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von jögi
    Also ich fand Korzynietz gegen Hannover recht gut. Ich kann auch nicht die große Schwäche bei Zweikämpfen entdecken. Gegen Mainz fand ich ihn allerdings noch etwas besser. Da war er für mich der beste Mann auf dem Platz.


    Ih fand, dass er auch gegen Hannover wieder große Schwächen im Stellungsspiel offenbart hat. Er ist im verschieben extrem unsicher. Davon abgesehen läuft Korzynietz mir zu oft einfach nebenher oder wird direkt vom Gegner überlaufen (da sind wir wieder beim Stellungsspiel). Er ist mir weder konsequent noch bissig genug, ich würde mir ab und an mal eine kosequente Grätsche im Laufduell wünschen und für mich ist er zur Zeit noch immer der mit Abstand schwächste Armine in der Mannschaft. Vergleicht man ihn mit Schuler (der gegen Hannover auch nicht so stark war) kommt er als Außenverteidiger sehr schlecht weg.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!