Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Naja... Das ist ja wohl alles sehr spekulativ. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es ein Verein wie Arminia nicht nötig, einen langjährigen Spieler so durch die Hintertür zu verabschieden. Ist eine Frage des Stils.


    Nö! Spekulativ ist nur, ob das der Auslöser für seinen sinkenden Stellenwert war. Das andere ist unstrittig,weil es von mehreren Medien bestätigt wurde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Naja... Das ist ja wohl alles sehr spekulativ. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es ein Verein wie Arminia nicht nötig, einen langjährigen Spieler so durch die Hintertür zu verabschieden. Ist eine Frage des Stils.


    Wir haben da vielleicht andere Maßstäbe aber ich sehe nicht wo Arminia hier ein stilloses Verhalten an den Tag gelegt hat. Da wechselt ein Spieler den Verein wie es andauernd vorkommt. Muss man deswegen gleich noch einen Fototermin mit anschließender Blumenübergabe und einigen Fußballfloskeln loslassen? Oder was wäre deiner Meinung nach stilvolles Verhalten gewesen? Außerdem verstehe ich unter langjährig etwas anderes als 3 Jahre. Länger war er nämlich gar nicht bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Heutzutage sind drei Jahre wahrscheinlich schon eine lange Zeit. Gefühlt waren es mehr ;)
    Ich denke wir wissen beide, dass ich keinen Fototermin erwarte. Eine kurze Bermerkung mit guten Wünschen auf der Homepage wären sicherlich ausreichend. Da wäre glaube ich keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ... und wir würden vielleicht sogar noch ne Ablöse bekommen :lol:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie lang läuft sein vertrag eigentlich noch bei uns?
    Naja für uns kann es eigentlich egal sein wo er spielt, aber für ihn würds mich freuen wenn er wieder regelmäßig spielen darf.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Wie lang läuft sein vertrag eigentlich noch bei uns?
    Naja für uns kann es eigentlich egal sein wo er spielt, aber für ihn würds mich freuen wenn er wieder regelmäßig spielen darf.


    Soweit ich mich an die Wechselmeldung auf arminia-bielefeld.de erinnern kann, wurde sein Vertrag bei uns aufgelöst, bevor er nach Wolfsburg gewechselt ist. Würde anders doch auch wenig Sinn machen, wenn sein Vertrag eh am Saisonende ausgelaufen wäre.


    Also weder Rückkehr noch Ablöse.

  • Echt? ich dachte er wär für ein halbes jahr dahin ausgeliehen, hatte mich aber auch schon gewundert, das würde dann ja wenig sinn machen. ;)
    dann danke für die info und Bernd alles Gute für die Zukunft!
    Deine Eckfahnenschwenkerei wird mir fehlen... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Mit 29 sollte er auch noch zu jung sein um seine Karriere langsam ausklingen zu lassen. Deshalb sollte er möglichst schnell einen Verein finden bei dem er auch die Chance erhält zu spielen.

    Für immer Arminia!

  • Was kann eigentlich Lamey was Bernd nicht kann? Finde nichts ?(
    Klar, Korzyniets hatte in letzter Zeit hier mal einen Tiefpunkt, aber lasst Lamey erstmal ein paar Jahre hier kicken...

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Es liegt in der Natur des Menschens, dass man Dinge in der Vergangenheit positiv verklärt. Von daher ist dein Posting nachvollziehbar.


    Kozze hat weder Flanken verhindert, noch brauchbare Aktionen in der Offensive gebracht. Dazu war er klein und damit kopfballschwach.


    Lamey ist sicher keine Granate, aber doch deutlich besser als Kozze....

  • wie ich geschrieben habe, "man vermutete". Denn sportlich war er auch nicht allzu viel schlechter als ein Lamey, wenn man von ein paar gewissen böcken, die uns auch punkte gekostet haben absieht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Damit steht er nun wirklich kurz vor einem Wechsel zum MSV.


    MSV


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!