Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Jetzt weiß ich auch, warum er nicht mehr zum Zuge gekommen ist. Der musste immer auf der falschen Seite spielen :D


    Wieso? Wo ist denn da der Fehler? Bernd Schuler ist zu VW Wolfsburg gewechselt (oder war es Markus Korzynietz), der abgebende Verein Armenia Bielefeld verliert nach Bernd Hain (zum SC Pauli) und Gunter Gabriel (widmet sich wieder dem Schlager) einen weiteren Leistungsträger.


    P.S.: Korzynietz ist nicht zum Zuge gekommen? Das heißt, er ist immer noch hier? Oder hat Magath ihn dann mit dem Auto abgeholt, weil er dachte, der Zug ist nicht das Fortbewegungsmittel der Wahl, wenn man in die Autostadt möchte? Fragen über Fragen...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    ich wollts grade sagen :D


    Jungs, ich bin euch wirklich dankbar, Uwe ist natürlich richtig, verdammt, da habe ich mich wieder der Peinlichkeit hingegeben, nichtmal den Vornamen unseres Ex-Stürmers kenne ich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Jungs, ich bin euch wirklich dankbar, Uwe ist natürlich richtig, verdammt, da habe ich mich wieder der Peinlichkeit hingegeben, nichtmal den Vornamen unseres Ex-Stürmers kenne ich.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :bigok:

  • Vermutlich wundert sich Magath jetzt, wer da ab diese Woche immer zum Training erscheint! Wie, den hab ich gekauft? Aber ich wollte doch den mit dem irren Blick! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vermutlich wundert sich Magath jetzt, wer da ab diese Woche immer zum Training erscheint! Wie, den hab ich gekauft? Aber ich wollte doch den mit dem irren Blick! ;)


    :lol:


    Das haben wir doch wieder gef..... eingeschädelt! :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich persönlich finde es sehr schwach, dass auf der offiziellen Seite nix darüber erwähnt wird, dass Korzinietz geht (immerhin seit über drei Jahren Armine). Passt aber in das Bild, wie mit ihm in letzter Zeit umgegangen wurde...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Gleichzeitig löst der DSC den Vertrag mit Bernd Korzynietz auf, der mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg wechselt. Korzynietz kam im Sommer 2005 von Borussia Mönchengladbach nach Bielefeld und absolvierte in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 75 Bundesligapartien für die Blauen.


    http://www.arminia-bielefeld.d…ewid.7817.html?no_cache=1


    Stimme aber zu, er haette mehr verdient


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Meine Güte, wir waren mitten im Kampf um den Klassenerhalt und der liebe Bernd hatte nix anderes zu tun, als mit den Alemannen zu verhandeln. Also, machs jut und fertig!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Meine Güte, wir waren mitten im Kampf um den Klassenerhalt und der liebe Bernd hatte nix anderes zu tun, als mit den Alemannen zu verhandeln. Also, machs jut und fertig!!


    Wie schlimm, er bekam von Arminia kein Zeichen zur Verlängerung und versucht seine Zukunft zu sichern, der Mann ist echt übel. :rolleyes: :nein:

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Wie schlimm, er bekam von Arminia kein Zeichen zur Verlängerung und versucht seine Zukunft zu sichern, der Mann ist echt übel. :rolleyes: :nein:


    Sorry, aber das ist totaler Blödsinn! Er hatte damals noch einen Vertrag bis 2009, der nur für die Bundesliga galt - der wurde gerade jetzt aufgelöst! Korzynietz hat versucht in der heissesten Phase des Abstiegskampfes ausschließlich seinen eigenen Arsch zu retten. So siehts aus!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Seh ich genauso, und das in der letzten und vorletzten Saison.


    Danke schön, brauche ich nicht!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Wie schlimm, er bekam von Arminia kein Zeichen zur Verlängerung und versucht seine Zukunft zu sichern, der Mann ist echt übel. :rolleyes: :nein:


    Na ja,die anderen haben es Dir ja gerade erklärt! :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Richie


    Sorry, aber das ist totaler Blödsinn! Er hatte damals noch einen Vertrag bis 2009, der nur für die Bundesliga galt - der wurde gerade jetzt aufgelöst! Korzynietz hat versucht in der heissesten Phase des Abstiegskampfes ausschließlich seinen eigenen Arsch zu retten. So siehts aus!


    Das ist wohl richtig. Ich sehe das allerdings völlig ohne Emotionen. Wenn er meint er musste das so tun dann hat er meinen Segen. Und da er nie unumstrittener Stammspieler war hat er Arminia damit auch nicht geschadet.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das ist wohl richtig. Ich sehe das allerdings völlig ohne Emotionen. Wenn er meint er musste das so tun dann hat er meinen Segen. Und da er nie unumstrittener Stammspieler war hat er Arminia damit auch nicht geschadet.


    In der Saison war er Stammspieler. Erst NACH dieser Aktion war er es nicht mehr. Deshalb glaube ich auch, dass sein sinkender Stern mit diesem Verhalten in ursächlichem Zusammenhang steht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja... Das ist ja wohl alles sehr spekulativ. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es ein Verein wie Arminia nicht nötig, einen langjährigen Spieler so durch die Hintertür zu verabschieden. Ist eine Frage des Stils.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!