Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Sportlich gesehen aber nicht unbedingt eine Weiterentwicklung im Kader. Vorallem, da wohl niemand weiss wie Laas sich hier integrieren kann. Als RV bleibt da nur noch Lamey, mit Abstrichen Kucera, Bollmann gehört wegen der Leistung gegen den HSV erstmal auf die Tribüne, der lief ja nur hinterher.


    Neben Lamey, Bollmann und Kucera kann auch Kirch den RV spielen. Als Nr. 5 wären weder Kozze noch Arminia glücklich geworden, ich denke eine Alternative für das Mittelfeld ist da durchaus sinnvoller.

    Frieden für Lampukistan!

  • Hatte auch gerade die Nachrichten auf goal.com durchgesehen! Ich muß zugeben das ich die Nachricht mir 3 Mal durchgelesen habe, da ich bis jetzt nicht weiß was Wolfsburg mit Kozze will! Aber nun ja nicht unser Problem! Ich finde es jedenfalls sehr gut das er weg ist und zwar nicht weil ich ihn nicht leiden kann, sondern einfach deshalb weil einer unserer zwei Dauer Tribünenhocker somit weg ist. Da sitzt dann wohl Leonidas alleine ab sofort!
    Zu Laas muß ich sagen das ich die Verpflichtung (gibt es da eigentlich eine Kaufoption drauf?) sehr gut finde. In WOB konnte er sich nicht so durchsetzen aber ich kann mich an ein paar Spiele im HSV Trikot erinnern, wo er mir gut gefallen hat! Und vor allem fürs Mittelfeld können wir immer einen gebrauchen.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den überraschenden Nachrichten von heute! Aber die Rowen Nachricht geht mir trotzdem noch an die Nieren! :nein:


    P.S. Das wichtigste erstmal: ALLES GUTE BERND! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dem 'alles Gute' kann ich mich nur bedingungslos anschließen!


    Wir haben Bernd am Walchsee auf dem Seefest kennen gelernt und er zeigte sich als sehr sympathischer und offener Typ, der gern auch mal 'nen Spaß mitmacht!


    Also Bernd, machet jot und zeig in Wolfsburg nochmal ein wenig Deiner Leistungsfähigkeit!!!


    Alles Gute!!!

  • Ich habe irgendwo gelesen, daß Laas und Korzynietz den selben Berater haben.
    Wenn dem tatsächlich so ist, dann würde das diesen Tausch ja etwas erklären

  • Jupp, alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die vielen soliden Spiele. Sein Eckfahnenwinken vermisse ich schon länger...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von oren
    Ich habe irgendwo gelesen, daß Laas und Korzynietz den selben Berater haben.
    Wenn dem tatsächlich so ist, dann würde das diesen Tausch ja etwas erklären


    Grade mal auf transfermarkt.de nachgeschaut, dem ist in der Tat so!


    Also irgendwie kann ich mir Kozze in WOB auch nur in der 2. vorstellen. Das ist schon ein ulkiger Wechsel. Aber scheinbar hat er dort ja auch nur einen Einjahresvertrag bekommen. Sympathischer Typ, sportlich aber leider nur zu Beginn seiner Bielefelder Zeit solide und in meinen Augen rein sportlich zurecht ohne Chance gegen Lamey, Kirch und Bollmann.

  • Also der Homepage von Wolfsburg zufolge hat der VfL Korzynietz ebenfalls nur ausgeliehen, wie ihr hier lesen könnt:


    Die Meldung auf der Wolfsburg-Seite


    Man könnte das dann so verstehen, dass die Wolfsburger praktische den Restvertrag übernehmen, Arminia aus der Nummer raus ist und dafür Laas für ein Jahr nimmt, der aber zurück geht.


    Mal schauen, was er da so machen wird, aber bei Magath weiß man ja nie, was der vorhat. Dem ist es auch zuzutrauen, dass er heimlich Lobbyarbeit betreibt und die Transferphase ausdehnt, damit er weiter Spieler kaufen kann. Ein halbes Jahr ohne ein neues Gesicht, das kann der doch gar nicht mehr.


    Noch ein Wort zu Korzynietz. Ich wünsche ihm alles gute, mit seinen 29 Jahren ist er ja im sprichwörtlich besten Fußballeralter, das kann ja vielleicht noch was werden, zu wünschen wäre es ihm.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Was mich wundert ist dass beim VfL von einer Ausleihe gesprochen wird, da Korzes Vertrag ja 2009 eh ausgelaufen wäre.
    Die Alm-Seite berichtet übrigens von einer "Auflösung des Vertrages."



    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Was mich wundert ist dass beim VfL von einer Ausleihe gesprochen wird, da Korzes Vertrag ja 2009 eh ausgelaufen wäre.
    Die Alm-Seite berichtet übrigens von einer "Auflösung des Vertrages."



    ?( ?( ?(


    Mich wundert eigentlich nur, das WOB sich den angeblich für uns untauglichen
    Spieler ausleiht. Magath ist doch nicht blöd. Hoffentlich läuft der dort nicht zu großer Form auf, das wäre aber ziemlich peinlich für uns.

  • So, nun kann Bernd in WOB zeigen, ob er doch flanken kann. Habe ihn immer für einen grundsoliden Profi gehalten und seine Eckfahnenjubler werden mir schon fehlen!


    Machs gut Bernd! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke mal, dass Arminia den Vertrag aufgelöst hat. Dafür zahlen sie für Laas keine Leihgebühr. Eigentlich finanziell gesehen ein gutes Geschäft, was hätte man schon für Kozze noch bekommen? Ausserdem sind Leihen auch nicht mehr so billig und vielleicht gibt es ja eine Kaufoption.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    :lol: :lol:


    Jetzt weiß ich auch, warum er nicht mehr zum Zuge gekommen ist. Der musste immer auf der falschen Seite spielen :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!