Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Das hab ich mich auch schon gefragt,war immer sehr lustig!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ausser Eckfahne schwenken war das immer das einzige was der konnte. Ich könnte mir vorstellen das er ob der heftigen Kritik und das man ihn ja eigentlich loswerden wollte etwas knartschig ist. Jetzt lässt er uns aber alle "abstinken" ;(
    ;) :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich hätte es merkwürdig gefunden, wenn er als quasi Aussortierter seine persönliche Situation so weit hinten angestellt und frisch, fromm, fröhlich und frei aus dem Trainingslager berichtet hätte. Wäre auch dämlich gewesen, wenn er die Nummer nach 5 Tagen wegen eines Vereinswechsels hätte beenden müssen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hehe.. genau diese frage wollte ich auch stellen, denn darauf warte ich auch schon die ganze zeit. oder gibt es da nichts großartiges zu berichten ausser training, training und training. ?(


    mir ist egal wer schreibt, hauptsache es gibt was zu lesen und zu lachen. Ich erinnere da mal nur an Zuma und Kamper. Ich glaube Zuma war es, der mit dem Fahrrad ins Restaurant geflogen ist [Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/madhouse/sarcastic.gif]

  • Findet sich denn wirklich kein Abnehmer für Kozze?
    Zumal er denke ich gehaltsmäßig zu den Besserverdienern bei Arminia gehören wird.
    Allem Anschein nach hält Frontzeck viel von Lamey und der wird mit der Ablöse denke ich auch spielen.
    Dann hat er noch mind. Bollmann vor sich auf der RV-Position...
    Nur ganz so schlecht ist Korzynietz ja auch nicht.
    Mit der 1. Liga wirds natürlich schwer.

  • Das es keinen Abnehmer für Bernd gibt zeigt ja auch, dass er wirklich froh sein kann bei Arminia in der ersten Bundesliga wenigstens im Kader zu stehen. Und das wird schon schwer genug. Es reicht ganz einfach leistungsmäßig bei ihm nicht sonst wäre er mit Sicherheit schon weg.

    Für immer Arminia!

  • ja, schon überraschend dass es keine klaren anfragen für ihn und auch leonidas gibt, beide sind ja nun so schlecht auch nicht. kozze ist für die allermeisten 2.ligisten eine verstärkung und leo hatte in griechenland eine gute saison, da sollte an sich interesse bestehen. kann natuerlich auch sein dass zb. in der 2. liga einfach kein bedarf an rv dieser qualität(teuer) besteht.

    aber es sind ja noch fast 6 wochen bis die transferperiode vorbei ist...die werden jetzt halt erstmal versuchen sich gut zu präsentieren und angebote die nicht optimal sind, aufschieben oder ablehnen. wenns dann aufs ende des transferfensters zugeht und vielleicht klar wird, dass sie wenig chancen haben zu spielen...dann werden sie sich eben auch unter suboptimalen bedingungen anderweitig orientieren müssen wenn sie regelmässig spielen wollen.


    dass ein spieler abwartet um das beste rauszuholen ist doch eigentlich ganz normal, alles kein grund zur panik. ist halt nur blöd für den abgebenden verein, die können ja das geld aus diesen eigentlich gewünschten abgängen nicht verplanen bevor die wechsel nicht feststehen, sieht man ja zb. bei nürnberg und charisteas/saenko auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von fritzes schnäuzer
    Kozze geht nach Wolfsburg: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/223379/


    Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass es dort für ihn besser läuft als bei uns zuletzt. Mach et jot!


    Habe ich eben im Kicker auch gelesen und konnte meinen Augen nicht trauen.
    Das ist doch mal einen gute Nachricht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Na, da ist Dammeier ja noch ein richtiges Überraschungsei gelungen. Tja, zu Laas fällt mir nix ein, aber da das ganze wohl ein Nullsummenspiel war haben wohl beide Vereine was davon. Kozze spielte eh keine Rolle mehr und daher ist es ok. Mal schauen was der neue so drauf hat?

  • Finde ich nicht gut, Laas verfügt nur über sehr geringe Bundesliga-Erfahrung und ist zudem nur ausgeliehen. Korze dagegen ist ein gestandener Spieler und wechselt ablösefrei. Nach Ende dieser Saison ist Laas dann neben Korze auch wieder weg und uns bleibt gar nix, nichtmal eine Ablösesumme. Eigentor!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Finde ich nicht gut, Laas verfügt nur über sehr geringe Bundesliga-Erfahrung und ist zudem nur ausgeliehen. Korze dagegen ist ein gestandener Spieler und wechselt ablösefrei. Nach Ende dieser Saison ist Laas dann neben Korze auch wieder weg und uns bleibt gar nix, nichtmal eine Ablösesumme. Eigentor!


    Unnsinn. Korzynietz spielt hier keine Rolle mehr und würde nächste Saison eh keinen neuen Vertrag bekommen. Also gäbs auch dann auch keine Ablöse. So sparen wir Gehalt und haben eine weitere Alternative fürs Mittelfeld.

    Niemals geht man so ganz.

  • Sportlich gesehen aber nicht unbedingt eine Weiterentwicklung im Kader. Vorallem, da wohl niemand weiss wie Laas sich hier integrieren kann. Als RV bleibt da nur noch Lamey, mit Abstrichen Kucera, Bollmann gehört wegen der Leistung gegen den HSV erstmal auf die Tribüne, der lief ja nur hinterher.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Sportlich gesehen aber nicht unbedingt eine Weiterentwicklung im Kader. Vorallem, da wohl niemand weiss wie Laas sich hier integrieren kann. Als RV bleibt da nur noch Lamey, mit Abstrichen Kucera, Bollmann gehört wegen der Leistung gegen den HSV erstmal auf die Tribüne, der lief ja nur hinterher.


    Bollmann auf die Tribüne? :lol: Was hast du denn für ein Spiel geschaut..


    Etwas besseres hätte uns hier nicht passieren können. Korze war definitiv gestrichen und nicht mal im Kader. Der hatte hier ausgespielt. Für ihn hat man jetzt endlich eine Alternative für links. Die Alternative zu Lamey hieß schon vor dem Korze-Transfer Bollmann. Klar ist das wenig, aber so war es vor dem Spieltag und so sieht es jetzt auch wieder aus.

  • kozzes vertrag lief auch nur noch ein jahr, von daher ist jegliche spekulation über eventuelle ablösen hinfällig. und dass sich heute noch wer gemeldet hätte der uns für kozze ne ablöse hinterherschmeisst...das glaubt ja wohl niemand.


    ohne den tausch hätten wir mit kozze einen relativ teuren tribünenhocker gehabt, mit laas haben wir einen spieler der genau den platz auf der bank füllt der noch leer war. und rechts hinten haben wir mit lamey,kirch,bollmann,fischer,evtl kucera auch so genug leute.


    rätselhaft bleibt nur was wob von dem wechsel hat...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Was besseres konnte uns gar nicht passieren. Und was die Wolfsburger mit Korzynietz wollen ist mir auch nicht ganz klar. Da wird er die meiste Zeit auch nur auf der Tribüne verbringen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Sportlich gesehen aber nicht unbedingt eine Weiterentwicklung im Kader. Vorallem, da wohl niemand weiss wie Laas sich hier integrieren kann. Als RV bleibt da nur noch Lamey, mit Abstrichen Kucera, Bollmann gehört wegen der Leistung gegen den HSV erstmal auf die Tribüne, der lief ja nur hinterher.


    Nein, ganz ehrlich: Korzze hat sich nicht nur nicht vorwärts, sondern dramatisch rückwärts entwickelt. Das war gar nichts mehr. Vielleicht tut ihm der Verineinswechsel gut, ich glaube aber, dass er über kurz oder lang in der zweiten Liga versauern wird, für mehr reicht es bei ihm leider nicht. Laas, naja, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!