Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Vor allem ist es etwas peinlich, dass das retuschierte Bild und das Original beide online zu begutachten sind...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • So etwas nennt man "Solidarschwangerschaft". Das Problem: Bei der Frau geht der Bauch weg. Beim Mann wird es schwieriger ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ganz klar...


    die Antworten sagen alles:


    Frankfurter Würstchen oder Nürnberger?
    Nürnberger. Die sind schnell fertig und schmecken gut. Außerdem kann man auch mal zehn essen, bis man satt ist.


    Fettes Brot oder Silbermond?
    Fettes Brot.


    Kein Wunder, dass der dann so aussieht... :lol:

  • Die Gesellschaft wird immer fetter, warum sollen es die Fußballspieler dann nicht auch? :lol:


    Ich finds gut, steigert mein Selbstvertrauen, dass selbst ich mit meiner Plautze noch Bundesligafußball spielen könnte, wenn ich das Talent dazu hätte. :D

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Die Gesellschaft wird immer fetter, warum sollen es die Fußballspieler dann nicht auch? :lol:


    Ich finds gut, steigert mein Selbstvertrauen, dass selbst ich mit meiner Plautze noch Bundesligafußball spielen könnte, wenn ich das Talent dazu hätte. :D


    Das Bild ist definitiv ein Fake. Der Bernd stand heute abend die 2. HZ direkt neben mir und war schlank und rank.

  • Zitat

    Original von hotte


    Das Bild ist definitiv ein Fake. Der Bernd stand heute abend die 2. HZ direkt neben mir und war schlank und rank.


    Hi hotte, wo bleibt Dein Bericht im Testspiel - Thread? Mal ran an die Tasten! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    [quote]Original von hotte
    [quote]Original von Speedfish



    Hi hotte, wo bleibt Dein Bericht im Testspiel - Thread? Mal ran an die Tasten! :hi:


    Da gibt´s nicht viel zu berichten.


    Das Spiel war kein Brüller !

  • Zitat

    Original von hotte


    Da gibt´s nicht viel zu berichten.


    Das Spiel war kein Brüller !


    Habs schon gelesen, trotzdem Danke. :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von hotte


    Das Bild ist definitiv ein Fake. Der Bernd stand heute abend die 2. HZ direkt neben mir und war schlank und rank.


    Wieso verändert Arminia denn das Bild? Muss ja irgendwie bildtechnisch geändert worden sein, möglich ist das ja allemal. Aber will Arminia ihn jetzt rausmobben oder wollte die Onlineredaktion nur mal wieder lustig sein? ?(


  • arschloch *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn ich mir das Mannschaftsfoto aber so angucke, dann ist nicht nur BK in unserer Mannschaft fett geworden. Durch dieses Trikot zusammenklammern im Rücken sehen z.B. Herzig, Limonidas und Bollmann total dick aus, wobei z.B Nkosi und Tesche einen magersüchtigen Eindruck machen. :P


    Naja...ist ja nur das Mannschaftsfoto :hi:

  • Besteht nicht u.U. eine Möglichkeit den guten Bernie zu Bayern zu transferieren. Vielleicht fehlt denen mal eine der Buddhafiguren.

  • Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!