Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Zitat

    Original von MC-Arthur


    Dann solltest du lieber Bayern Fan werden! :D :D :D


    boah!!!!!gähn!!!hin und wieder nicht dauernd :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    wer lesen kannist klar im vorteil, oder war es denken? :D

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Tom
    Ich dachte du hast ihn selber schon oft genug gesehen evtl. auch mal mit gesprochen, dann hättest du nicht so ein falsches Bild von ihm gehabt. So ein Bild hatte ich von Artur auch immer, bis ich mich mal ausgiebig mit ihm unterhalten konnte.
    Solltest du mit Bernd evtl. auch mal machen ;)


    Versprochen! Werde ich nachholen!
    :unschuldig:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also Kozze und Masma weg zum KSC? Na ja, also ich habe nichts dagegen und zwar nicht deshalb weil ich den einen Blöd oder Arrogant oder sonstwas finde, sondern ganz einfach weil ich denke beide sind kein Verlust für uns! Und das beziehe ich nur auf rein sportliche Fakten! Hoffentlich stimmt das auch das der KSC die beiden haben will, wäre wenigstens mal eine gute Nachricht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    jawoll, das wäre das beste, wenn der typ weg ist mach ich 10 kreuze. für mich einer der hauptverantwortlichen spieler für die zzt aussichtslose situation. und ein unsympath hoch 10.
    hau hab kotze :thefinger:


    was geht denn mit dir?? ?( :nein:
    also kozze ist einer der den kontakt mit den fans nicht scheut und eher schätzt. und ihn als einer der hauptverantwortlichen zu bezeichnen, wie kommst du darauf?? solltest du dann auch begründen. für mich haben alle eine schuld, schließlich spielt keiner momentan bundesliganiveau.
    aber kozze ist noch einer der sympathischen arminen. auch wenn das nicht die punkte bringt...aber deinen unmut über ihn kann ich absolut nicht nachvollziehen. aber ist ja auch jedem seine sache.

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Er mag ja ein sympathischer Spieler sein, aber seiner Leistung nach zu urteilen wundert es mich, dass die Karlsruher Interesse an ihm haben. Also er ist sicherlich nicht unersetzbar.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Spud
    Laut Sport1.de steht Herr Korzynietz neben Masmanidis bei Karlsruhe auf der Wunschliste!
    Allerdings wohl kaum aufgrund der überragenden Freistösse....


    Ansonsten würde ich ihn schon vermissen, allein schon wegen der geschwenkten Eckfahne... Wann macht er das wohl endlich mal wieder???? ;)


    Dies war der gestrige Ausgangspunkt. Eine harmlose und vage Meldung von sport 1, die wohlgemerkt das scheinbare grundsätzliche Interesse eines anderen Vereins vermeldet.
    Wollte ich nur mal so zwischendurch in Erinnerung rufen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jau!
    Karlsruhe gibt Eggimann, Hajnal ab und holt dafür Bernd und Ioannis. Welch Wechsel.
    Würde unseren Bernd auch vermissen. Speziell seine Ansprachen an die Linesman: "Hey Scooter, schmeiss mal den Ball her!" :lol:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    weg mit dem ....



    kein starkes spiel von ihm gesehen in den jahren


    Immer das gleiche, kaum ist ein Spieler irgendwo "vielleicht" im Gespräch, ist er die letzte Graupe und kann onehin nicht Fussball spielen.
    Spieler wie Ihn gibts ohne Ende, man oh man.
    Das gesamte Team hat momentan ne Schwächephase, ich erinnere mal gernan Schuler, der ist auch deutlich zuverlässiger!


    Manch einer sollte sich mal was schämen aufgrund des Umgangs mit Mitmenschen. Die besten Fans der Welt....


    .... is klar


    mfg
    NetJay

  • Ich denke mal Bernd wird uns am Ende der Saison verlassen. Wenn schon Kucera auf seiner Position spielt dann ist das Vertrauen von MF in Bernd wohl nicht sonderlich groß.

    Für immer Arminia!

  • ich glaube er funktioniert in einer mannschaft in der es eh schon läuft besser als in einem team was schwierige zeiten bewältigen muss...bundesligatauglich ist er auf jeden fall, aber er hat nicht das was gegen spielstarke gegner in dieser situation gefragt ist. der letzte biss fehlt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Als bissig empfinde ich Kozze schon.
    Größtes Manko ist für mich sein katastrophales Stellungsspiel und die mangelnde Technik.
    Ich hatte mir wirklich mehr von ihm versprochen.
    Für die nächste Saison ist er für mich einer der ersten Streichkandidaten zumal er auch zu den Besserverdienern gehören wird.
    Hinten rechts gefällt mir Kirch sehr gut, Bollmann und Kucera haben da jetzt auch ihren Job ordentlich gemacht.
    Wenn der Markt was hergibt sollte man da einen talentierten Spieler mit der Perspektive Stammspieler holen.

  • also rechts finde ich muss man gar nicht nachkaufen, eher links. SChade für Kozze, als typ wie viele unserer spieler klasse, aber stimmt, im moment nicht zu gebrauchen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • vllt machen die auch noch nen neues bild mit ihm..
    zumindest könnte man es vermuten wenn man die spielerprofile auf der offiziellen HP sieht. alle haben ihr neues bild im neuen shirt, nur bei bernd ist das alte ?(


    beim nächsten mal muss der seine plauze einziehen :D



    edit: bei nils fischer fehlts auch, aber der war auch nicht beim fototermin gestern =P


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • ICh bin Dick MAnn


    Also ich sehe bei Ihm das neue. Ein wenig Vorteilhafter ist es da ja schon. Aber mal ehrlich, ich kenne kaum Ü32 Spieler aus den unteren Klassen die schlimmer aussehen als er.
    Sowas gibt es doch nicht. Das sind bestimmt 10 Kilo übergewicht.
    Wie will der so eine Bundeligasaison bestreiten? :nein:

  • ups ok dann nehm ich das zurück^^


    dann waren die wohl gerade nach am hochladen als ich geguckt hab :-/


    11 - Kobylik NEVER FORGET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!