Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Von der Offiziellen:
    >>Bernd Korzynietz sieht das ganz genauso: „Irgendwann rutscht auch wieder einer rein. Dann stoßen wir den Bock wieder um, holen einen Sieg und starten einen Lauf."<<


    Kann mal endlich jemand das geflügelte Wort mit dem Bock, der umgestoßen werden soll, unter Strafe stellen!?!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Laut Sport1.de steht Herr Korzynietz neben Masmanidis bei Karlsruhe auf der Wunschliste!
    Allerdings wohl kaum aufgrund der überragenden Freistösse....


    Ansonsten würde ich ihn schon vermissen, allein schon wegen der geschwenkten Eckfahne... Wann macht er das wohl endlich mal wieder???? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Laßt ihn ziehen,der Bursche ist eh viel zu eingebildet und überheblich!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Laßt ihn ziehen,der Bursche ist eh viel zu eingebildet und überheblich!


    Was für ein Quatsch!! Da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung von Dir!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Auf dem Platz-keine Frage aber neben dem Platz wirkt er auf mich so-und auch von anderen habe ich das gehört!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Na wenn der KSC Hajnal und Eggimann mit Masmanidis und Kozze ersetzen möchte :rolleyes:
    Bei nem Abstieg wird Korze wohl weg sein.
    Letzte Saison waren ja auch Aachen und der KSC an ihm interessiert glaube ich.
    Wäre auf jedenfall nicht der große Verlust. Kämpferisch ist er ja gut aber was der sich an Stellungsfehlern und Ballverlusten leistet :nein:
    Und irgendeiner muss ihm mal gesagt haben, dass er Freistöße schießen könne...
    Habe ich mir insgesamt mehr von versprochen.
    Seine erste Saison nach dem Wechsel war noch die beste.
    Erstaunlich, dass immer noch Interesse besteht.

  • Meinen Segen hat er. Soll er gehen ! Der hat doch nichts drauf, gut okay - nach nem Sieg die Eckfahne tragen. Da ist der gut drin aber das wars dann auch schon wieder.Für die zweite Liga reichts vielt. so gerade, wenn er das nicht will - Tschüß mit üß :hi:
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wie schon im letzten Jahr lässt Korzynietz in der Leistung konsequent nach, seit es Interesse anderer vereine an seiner Verpflichtung gibt. Einst Aachen (damals noch mit komfortablem Punktevorsprung) , heute Karlsruhe. Kaum gibt es andere Interessenten, wird er dauernd überlaufen.


    Seine ständigen Leistungsschwankungen in Verbindung mit diesen Angeboten lassen meiner Ansicht nach eher etwas Richtung "Charakterschwein", denn Richtung "Integrationsfigur" vermuten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wie schon im letzten Jahr lässt Korzynietz in der Leistung konsequent nach, seit es Interesse anderer vereine an seiner Verpflichtung gibt. Einst Aachen (damals noch mit komfortablem Punktevorsprung) , heute Karlsruhe. Kaum gibt es andere Interessenten, wird er dauernd überlaufen.


    Seine ständigen Leistungsschwankungen in Verbindung mit diesen Angeboten lassen meiner Ansicht nach eher etwas Richtung "Charakterschwein", denn Richtung "Integrationsfigur" vermuten.


    Dazu passt dann aber auch das Verhalten des Vereins,das abwandernde Spieler für ihre zukünftigen Vereine fit gehalten werden. :nein: Ab auf die Tribüne und dem Nachwuchs eine chance....

  • jawoll, das wäre das beste, wenn der typ weg ist mach ich 10 kreuze. für mich einer der hauptverantwortlichen spieler für die zzt aussichtslose situation. und ein unsympath hoch 10.
    hau hab kotze :thefinger:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Also das Karlsruhe Interesse an Kozze hat wundert mich doch sehr.


    Viel mehr wundern mich aber so manche Komentare hier :pillepalle:
    Ich finde einige Reaktionen übertrieben. Kozze ist kein Ahanfouf.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Also das Karlsruhe Interesse an Kozze hat wundert mich doch sehr.


    Viel mehr wundern mich aber so manche Komentare hier :pillepalle:
    Ich finde einige Reaktionen übertrieben. Kozze ist kein Ahanfouf.


    Das sehe ich auch so. Das angebliche Interesse vom KSC ist jetzt bekannt geworden. Seine Leistungen schwanken aber schon länger. Ich kann mich ja irren, aber er macht auf mich nicht unbedingt den Eindruck, als wenn er so ein Charakterschwein ist.

  • Also ich habe Korzze außerhalb des Platzes, z.B. bei der ASC Filmreihe nach dem Film "Hooligans", als extrem umgänglichen und sympathischen Menschen kennengelernt, dem gerade viel an einer engen Bindung zwischen Fans und Mannschaft liegt.
    Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum er hier als arrogant und Unsympath bezeichnet wird. ?(

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Kozze ist halt Gladbacher und kein Armine. Das wird hier so einigen quer sitzen. Dass er hier so niedergemacht wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn er auf dem Platz keine sonderlich gute Figur abgibt im Moment, hat er so etwas nicht verdient. Ist ja schlimm hier.

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    Also ich habe Korzze außerhalb des Platzes, z.B. bei der ASC Filmreihe nach dem Film "Hooligans", als extrem umgänglichen und sympathischen Menschen kennengelernt, dem gerade viel an einer engen Bindung zwischen Fans und Mannschaft liegt.
    Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum er hier als arrogant und Unsympath bezeichnet wird. ?(


    Dem kann ich auch zu 100% zustimmen
    Auch wenn die Leistung im Spiel nicht immer wirklich gut ist, so ist er weder arrogant, unfreundlich noch eingebildet


    Tom
    Ich dachte du hast ihn selber schon oft genug gesehen evtl. auch mal mit gesprochen, dann hättest du nicht so ein falsches Bild von ihm gehabt. So ein Bild hatte ich von Artur auch immer, bis ich mich mal ausgiebig mit ihm unterhalten konnte.
    Solltest du mit Bernd evtl. auch mal machen ;)

  • BK kann zwar nur einen von hundert Freistößen zum eigenen Mann bringen (beim 1:1 gegen den HSV im letzten Jahr), aber ist beileibe kein Unsympath, sondern ein ganz offener und engagierter Typ ...
    Das es sportlich nicht so hinhaut, ist doch ein ganz anders Thema.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    habe lieber 11 unsympathische spieler auf dem platz die hin und wieder mal ein spiel gewinnen! :D


    Dann solltest du lieber Bayern Fan werden! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!