Ex-Armine Bernd Korzynietz

  • Sehe ich genauso. Obwohl ich nie ein großer Fan von seiner Art Fußball zu spielen war, ist er momentan eindeutig der beste Mann im Kader für diese Position. Genau wie Schuler auf links. Nicht spektakulär, aber solide und halbwegs dynamisch. Meine favorisierte rechte Seite besteht zur Zeit aus Kozze und Kamper.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Seine Offensivqualitäten sind zwar äußerst bescheiden aber defensiv macht er eigentlich meist einen guten Job. Und schlechter als Bollmann ist er auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Kozze muss auf jeden Fall am Samstag kommen, offensive Akzente kann ja der Kirch vor ihm setzen. Kamper kommt dann als Edeljoker.


    Sollen denn die drei beim Länderspiel spielen? Bei Kamper wird das aber schwierig. ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    Sollen denn die drei beim Länderspiel spielen? Bei Kamper wird das aber schwierig. ;)


    Sa 08.09.07 20:30
    Schweden - Dänemark


    Nichts ist unmöglich ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von jögi


    Sollen denn die drei beim Länderspiel spielen? Bei Kamper wird das aber schwierig. ;)


    Ach jau, die dämliche Länderspielpause.. naja es ist ja wumpe, ob es sich um diesen Samstag oder den nächsten handelt.. :)

  • Wo keine Seite mehr ist, kann auch kein Link funktionieren. Der gute Korzze hatte wohl keine Lust, die Seite auf Arminia anzupassen! :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Sehr geile Antwort von Bernd im Podcast von Radio Bielefeld auf die Frage, ob man sich in Bielefeld auf einen eisigen Herbst einstellen müsse (sonst war die letzten zwei Jahre ja vom goldenen Oktober die Rede), wenn jetzt nicht die Wende kommt: "Also das wirds mit Sicherheit, weil ich denke, dass Bielefeld, was Schneefall angeht, sehr weit vorne ist.
    Danke Bernd! Spaß muss sein! ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Lang nix mehr vom guten Bernd gehört und gelesen. Aber sein Tagebuch lese ich immer wieder gerne. Sympathisch, humorvoll und interessant zu lesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut NW will auch Bernd demnächst den Bock umstoßen!


    Ja Herrschaftszeiten, kann das nicht mal endlich jemand tun und nicht nur drüber reden?????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Tippe ja mal darauf, dass Saftig den Scientologen angehört und diese mittlerweile den Bock als "Leithammel" haben.


    Saftig wird die Mannschaft entsprechend einer Gehirnwäsche unterzogen haben!


    Kann der Verfassungsschutz hier mal eingreifen und den Totengräber des Vereins entsorgen?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich finde das unser kozze und der schauspieler oliver korittke (bang boom bang)(foto unten) irgendwie ähnlichkeit haben, oder?


    Korittke schlägt bessere Flanken... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!