Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von Fichte
    die hauptsache ist, dass man diesmal auf eine fixe ablöseumme verzichtet hat.


    ...


    Wissen wir das? Ich freu mich ja auch über diesen Transfer, aber muss dann doch wohl ein bisschen schlechte Stimmung verbreiten, denn noch wissen wir nichts über die Vertragsmodalitäten.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • 800.000 € ist eigentlich auch noch ein guter Deal. Man muss bedenken das Nationalspieler immer teurer sind als " normale Spieler ". Deswegen war warscheinlich auch Langkamps Team 2006 Einsatz die 1,3 Mille wert.


    Mit Westermann und Korzynietz sind meine beiden Wunschspieler da, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Cairo wäre natürlich auch der Hammer!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Pressesprecher Milberg hat soeben im WDR bestätigt, das Westermann nach Korzynietz und Krupnikovic der 3. Neuzugang bei der Arminia ist.


    Also ist das mit Korzynietz jetzt auch endlich offiziell, sehr schön :)


    Naja, insgesamt recht guter Deal, ist das mit der Nichtvorhandensein der fixen Ablösesumme auch schon von offizieller Seite bestätigt worden?


    Viel Glück bei uns, Heiko :arminia:

    "Das ähh... läuft!"

  • 800k? falls das stimmt...ich sags mal ganz ehrlich. westermann wird im abstiegsfall mit sicherheit guenstig wechseln koennen wenn nicht gar umsonst gehen...und selbst bei mehrfachem klassenerhalt...3 jahre sind eigentlich immer nur 2 weils danach keine ablöse mehr gibt.


    fuer 800.000 euro...das is mir ehrlich gesagt dann doch zu viel. da hätte man lieber einen billigen hacker wie pletsch holen und das geld in die offensivabteilung investieren sollen. westermann wäre eigentlich ne top sache - aber zu dem preis??


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hier mal ein paar Informationen zu Heiko Westermann!






    HEIKO WESTERMANN
    [Blockierte Grafik: http://www.greuther-fuerth.de/v3/images/verein/spieler/heiko_westermann_small.jpg]


    Geboren: 14.08.1983 in Alzenau
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 80 kg
    Rückennummer: 2
    Position: Abwehr
    Im Verein: ab Dezember 2000
    Zweitligaspiele: 50/0
    Nationalität: Deutsch
    Vorherige Vereine: Bayern Alzenau, 1.FC Hösbach, SG Schimborn


    Familienstand/Kinder: ledig, noch keine
    Hobbies: Schlafen, Urlaub fahren
    Sportliches Vorbild: Zidane
    Lieblingsverein:(außer SpVgg Greuther Fürth) Arsenal London
    Lieblingsessen/-getränk: Nudeln, Wasser
    Lieblingsauto: RS4
    Lieblingsfilm: Gladiator
    Lieblingsschauspieler: Bruce Willis, Will Smith
    Lieblingsmusik: Black
    Urlaubstraumziel: Mexico
    Schönstes Erlebnis: vieles
    Positive Eigenschaften: Freundlich, lebhaft
    Negative Eigenschaften: Wichtige Angelegenheiten hinausverzögern
    Ziele im Leben: finanzielle Sicherheit für mich und meine spätere Familie
    Message an die Fans: Die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen !!
    Ausbildung: Mittlere Reife
    Wo möchtest Du gerne leben? irgendwo auf den Balearen
    Wie lautet Dein Saisonziel? mit der Mannschaft das Bestmögliche zu erreichen
    Ich surfe im Internet? ja
    Meine Lieblingsadresse(n): alles mögliche




    Quelle: Fürther Homepage

  • Herzlich Willkommen, Heiko :hi:


    Das war mein Wunschspieler, sehr schön :D 800k find ich ist grad noch die Grenze. Mehr hätte ich nicht gezahlt. Ein super Perspektivspieler, wobei Borges zudem leider auch sehr verletzungsanfällig ist.


    Ich freu mich tierisch! :ball:

  • Veröffentlicht am 03.05.2005 um 20:46 Uhr
    Quelle: SvG0815


    Westermann zum DSC!



    Heiko Westermann (bisher Greuther Fürth) hat sich mit dem DSC Arminia Bielefeld über einen 3-Jahresvertrag geeinigt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Dies vermeldete Radio Bielefeld. Der 21jährige soll die Nachfolge von Matthias Langkamp in der Abwehr der Ostwestfalen antreten.




    Weitere Informationen zu:



    Arminia Bielefeld
    SpVgg Greuther Fürth
    Heiko Westermann










    © 2005 Online-Pro Internetberatung | Mail | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung |

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • Im WB steht heute was von 700.000 Euro Ablöse. Auf jeden Fall eine gute Sache. Habe am Wochenende 'nen alten Klassenkameraden, der jetzt in Nürnberg wohnt, besucht. Da er vorher auch in Fürth gewohnt hat, verfolgt er den Verein noch etwas genauer. Er hält auf jeden Fall einiges von Westermann. Kopfballstark, relativ schnell (auch wenn es manchmal wegen seiner Größe anders aussieht) und im Spiel nach vorne überzeugend.


  • Brauchen jetzt wirklich nicht Beiträge von Tranfermarkt-Usern, die Radio-Meldungen verkünden, die hier gestern spät nachmittag schon verkündet wurden, nochmal reinschreiben. Auch wenn es sich dabei um den Moderator des Arminia-Forums bei Transfermarkt handelt.

  • Wie hoch ict die Ausstiegsklausel ?(:lol:


    Ich hoffe Heiko wird hier richtig einschlagen... Nur hoffe ich, dass er seine Hobbys nicht bei Spielen ausübt :lol:

  • Also mal ehrlich,


    mit Westermann haben wir einen wirklich guten Langkamp Ersatz, der dazu auch noch gewillt ist Leistung zu bringen und sich sicherlich nicht gleich aufführen wird wie eine Diva........rein Rechnerisch ist auch alles Bestens, ich denke er wird wohl ein höheres Gehalt als ML bekommen, aber somit bleiben unter dem Strich 500 Tausend Gewinn....die Aktion passte schon !!!


    Was mich derzeit weiterhin positiv stimmt ist, das man derzeit einfach auch mal die spieler bekommt die man haben möchte das war nicht immer so.........bei mir im Hinterkopf geistert noch die 8. Stürmerabsage und solche Namen wie Titi Camara herum.


    Bisher hat man das meiste richtig gemacht, man hat die Fresse gehalten und die Namen erst genannt, als alles unter Dach und Fach war......gut !!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von MJockel
    800k? falls das stimmt...ich sags mal ganz ehrlich. westermann wird im abstiegsfall mit sicherheit guenstig wechseln koennen wenn nicht gar umsonst gehen...und selbst bei mehrfachem klassenerhalt...3 jahre sind eigentlich immer nur 2 weils danach keine ablöse mehr gibt.


    fuer 800.000 euro...das is mir ehrlich gesagt dann doch zu viel. da hätte man lieber einen billigen hacker wie pletsch holen und das geld in die offensivabteilung investieren sollen. westermann wäre eigentlich ne top sache - aber zu dem preis??



    Bin ganz Deiner Meinung. 800 000 für einen Verteidiger, der keinerlei Bundesliga-Erfahrung hat??? Das ist schon ein ganz schöner Batzen, der bei der notwendigeren Verstärkung der Offensive fehlen wird. Bin mir nicht so sicher, ob Westermann einschlägt. Lasse mich gerne überraschen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ganz deiner Meinung King Kneib!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • 800 000 für einen so jungen Mann ist wirklich ne Hausnummer. Was ich aber sehr positiv finde, ist allein die Tatsache dass sich endlich mal in junger deutscher Spieler mit Ambitionen für Bielefeld entschieden hat. Spricht für unseren Verein und die Arbeit die hier derzeit geleistet wird.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Woher stammt eigentlich die Vermutung, Westermann hätte 800.000 € gekostet?
    Laut Presseberichten wurde doch wohl Stillschweigen über die Summe vereinbart.


    Also alles nur Mutmaßungen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!