Ex-Armine Heiko Westermann

  • Der Spieler hat heute laut Radio Bielefeld bestätigt der er zur Arminia wechselt.


    Er unterschreibt ein 3 Jahresvertrag bis 2008. Über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart.

  • Mensch Mensch Mensch.


    Das passt ja gut zum 100.!


    Jetzt fehlt nur noch Artur (man wird ja wohl noch träumen dürfen):D


    Naja ich hoffe der bringt dann hier auch was und wird nicht so einer wie Benschneider,Raducanu und wie sie alle heißen!

  • Denke schon dass er hier einschlägt... Ist für mich der bessere Langkamp ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Damit haben wir den Abgang von Langkamp mehr als wettgemacht.
    So langsam nimmt unser Team für nächste Saison Formen an.

    Für immer Arminia!

  • hoffe das eine ablöse von 500 000 bezahlt wurde.... alles was drüber wäre, wäre übertrieben!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Imo ein richtig guter Spieler aus dem was werden kann.
    Und dann noch nen Vertrag für drei Jahre :respekt: und hoffentlich ohne Ausstiegsklausel :rolleyes:
    Denke mal die Ablöse wird nicht so hoch gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass wir für Langkamp 1,3 Mille gekriegt haben dessen Vertrag eventuell gerichtlich anfechtbar gewesen wäre und wir für Westermann unter 1 Mille bezahlt haben nen guter Deal:bigok:
    Also herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :hi:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Imo ein richtig guter Spieler aus dem was werden kann.
    Und dann noch nen Vertrag für drei Jahre :respekt: und hoffentlich ohne Ausstiegsklausel :rolleyes:
    Denke mal die Ablöse wird nicht so hoch gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass wir für Langkamp 1,3 Mille gekriegt haben dessen Vertrag eventuell gerichtlich anfechtbar gewesen wäre und wir für Westermann unter 1 Mille bezahlt haben nen guter Deal:bigok:
    Also herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :hi:


    Na, 500.000, mehr kann das nicht gewesen sein. Macht 8000000 Reingewinn. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • wurde etwas dazu gesagt, zu wieviel prozent sicher ist, dass er kommt ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wurde etwas dazu gesagt, zu wieviel prozent sicher ist, dass er kommt ?


    Ich meine zu 98%. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ja Heiko ... Willkommen hier in Bielefeld.
    Viel Glück auf unserer Alm. :hi:




    Endich mal ne postive Nachricht nach diesem ganzen Hick Hack um Uwe und nach der Geschichte mit Herrn Buckley. Hoffe mal das Westermann uns weiter helfen kann und die Verluste zu kompensieren vermag.

  • hm
    der aschaffenburger wirds sicher wissen


    aber heiko westermann hat ja ma im schimborn gewohnt


    d.h. nur ca. 4 km von mir entfernt
    und am wochenende war er wieder hier


    ab jetzt lass ich mir sowas berichten, geh dann hin und mach werbung für arminia :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • HEIKO SCHIEß EIN TOR
    HEIKO SCHIEß EIN TOR
    HEIKO HEIKO HEIKO, SCHIEß EIN TOR


    -> Willkommen in der Welt-Hauptstadt BIELEFELD <-


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ....der heiko trifft wieder, wetten ?.....





    :schrei: HEIKO WIR LIEBEN DICH




    einmal ein bißchen schwachsinn muss sein, bitte, danke ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Super, wieder ein Neuzugang mehr, der Qualität und vor allem Talent mirbringt ... und das zum 100-jährigen Geburtstag, prima Geschenk :) !!!!


    So langsam nimmt der Kader für die neue Saison Konturen an, und Schritt für Schritt kommen wir mit der Planung weiter voran.


    Ich hoffe, dass der Heiko sich bei uns gut entwickelt, uns verstärkt und Fuß fassen kann in der BuLi zusammen mit Arminia !!!

    Einmal editiert, zuletzt von ToB! ()

  • ja irgendwie ein beruhigender zugang, sehe ich alles sehr positiv im gegensatz zu langkamp (er hat sich in letzter zeit nicht gerade voll verausgabt) herzl. willkommen heiko westermann

  • ganz guter transfer, besonders wenn man den gewinn betrachtet den man durch den tausch langkamp-westermann gemacht hat ;) ausserdem ist westermann auch als rechter verteidiger einsetzbar, hat auch schon defensives mittelfeld gespielt...auch unter diesem aspekt sicherlich eine sinnvolle verpflichtung.


    mehr als 500k hätte ich allerdings fuer 3 jahre auch nicht bezahlt...wer weiss vielleicht sickert ja noch was durch wie viel es nun endgueltig war.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • die hauptsache ist, dass man diesmal auf eine fixe ablöseumme verzichtet hat.


    ich glaube, dass heiko nen guter transfer ist und sich in den nächsten 3 Jahren sehr gut entwickeln kann!

  • Pressesprecher Milberg hat soeben im WDR bestätigt, das Westermann nach Korzynietz und Krupnikovic der 3. Neuzugang bei der Arminia ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!