Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Zumal das auch endlich mal einer ist der sowohl Freistöße als auch Ecken mit viel Schnitt zum Tor schießen kann. Bei unseren derzeitigen Standards sind wir ja gefährlich wie die Helden der Kreisklasse ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • sicher ein guter spieler. zwar nicht mehr der jüngste, aber das is fatmir ja auch nicht. ;) wird skela wohl ordentlich ersetzen koennen, wenn auch vielleicht nicht ganz so virtuos am ball wie derselbige, dafuer aber wahrscheinlich etwas effektiver und mit bissl mehr torgefahr. das einzig blöde neben dem fortgeschrittenen alter: er ist bestimmt ziemlich teuer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von dsc-don
    Zumal das auch endlich mal einer ist der sowohl Freistöße als auch Ecken mit viel Schnitt zum Tor schießen kann. Bei unseren derzeitigen Standards sind wir ja gefährlich wie die Helden der Kreisklasse ;)


    Nicht wenn Porcello schießt...

  • 1 Tor, 5 Assists, besser als Skela, schlechter als Porcello.
    Aber es sind ja nicht die reinen Zahlen, die zählen, sondern der Wert als Spielmacher. Da wird er wohl Porcello übertrumpfen und vielleicht an Skela heranreichen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Naja das er Massimo übertrumpft, wage ich zu bezfeifeln, sollte Massimo seine derzeitige Form behalten. Ich sehe Porcello derzeit weit besser als Rosicky und d' Alessandro und auf einer Stufe mit Ballack. Aber ich bin natürlich glücklich das wir Krupi geholt haben.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Naja das er Massimo übertrumpft, wage ich zu bezfeifeln, sollte Massimo seine derzeitige Form behalten. Ich sehe Porcello derzeit weit besser als Rosicky und d' Alessandro und auf einer Stufe mit Ballack. Aber ich bin natürlich glücklich das wir Krupi geholt haben.


    na ja, mal halblang!
    Porcello hat jetzt 2 oder 3 gute Spiele gemacht! Gegen Leverkusen war es z.B. gar nichts, ich sehe ihn als gute Alternative, aber nicht als Stammspieler!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gut, aber die 3 Spiele sind nunmal die derzeitige Form. Wenn die Spiele 4-6 schlecht sind, denke ich auch wieder anders. Aber vielleicht sind sie auch nochmal so gut :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Gut, aber die 3 Spiele sind nunmal die derzeitige Form. Wenn die Spiele 4-6 schlecht sind, denke ich auch wieder anders. Aber vielleicht sind sie auch nochmal so gut :)


    Ja, ok! Aber ich denke trotzdem wird ein Kruppi uns mit seiner Erfahrung viel weiterhelfen und die hat Porcello nun mal nicht. Ich hoffe ja auch das Porcello öfters so Spiele zeigt wie gegen Bayern. Aber egal, 2 gute Mittelfeldspieler sind besser als nur einer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Porcello ist für mich zwar ein wertvoller Spieler, aber keinesfalls ein Spielmacher. Er hat seine Stärken in Strafraumnähe, als Flanken- und Passgeber, als Torschütze, bei Freistößen und Ecken. Da ist er gut und wird m.E. auch noch besser werden.
    Was er aber nicht kann und wahrscheinlich auch nicht mehr lernen wird, ist, ein Spiel zu machen, sprich strategisch zu denken, Tempowechsel zum richtigen Zeitpunkt herbeizuführen, das Spiel aus der Tiefe auf die Schwachpunkte des Gegners zu verlagern, also Fähigkeiten, die ein Ervin Skela (in Topform) wie kaum ein anderer in der Bundesliga beherrscht.
    Porcello sehe ich mehr als offensiven Mittelfeldspieler hinter den Spitzen oder halbrechts, aber nicht als Strategen im zentralen Mittelfeld.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Mir völlig unverständlich warum Hannover ihm sein Gehalt im neuen Vetrag so immens kürzen wollte.


    Das verstehe wer will. Nun ja, gut dass er kommt und ein gutes Zeichen,
    dass Arminia eben DOCH ablösefreie, interessante Spieler gewinnen
    kann.


    Skela ist damit mehr als adäquat ersetzt. Der soll im Pokal noch
    die restlichen versprochenen 8 Buden machen und dann ab in die
    "richtige" Provinz. :lol:


    Wenn jetzt noch Buckley gehalten wird, dürfte die Mannschaft
    im nächsten Jahr stärker sein als in diesem, was zum Klassenerhalt
    wegen des fehlenden Aufsteigerbonus (Unterschätzung) auch
    dringend nötig ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich denke auch das es ganz wichtig ist Buckley zu halten und dies wäre auch ein wichtiges Signal in alle Richtungen. Denn ich denke auch das es dem Verein sehrwohl gelingen kann die bisher feststehenden Abgänge adäquat zu ersetzen, mit Krupnikovic ist da schon mal ein ordentlicher anfang gemacht und ich denke auch das wir bei Korzynietz sehr gute Chancen haben. Wie Andreas schon bemerkte, die nächste Saison wird weitaus schwieriger und deswegen sind weitere Verstärkungen einfach Pflicht, gerade wenn, Träumer modus an, Arminia wirklich es irgendwie schafft ins int. Geschäft zu kommen, Träumer Modus aus, denn ich hoffe nicht auf so etwas wie sich just in Boxxum abspielt.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Als kleine Info Krupnikovic wird ca.640 000 Euro im Jahr verdienen!



    Quelle: [URL=http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html]http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html[/URL]




    Mit Krupnikovic gelang im Herbst 2004 auch der Aufschwung, der fünfmonatige Vertragspoker jedoch geriet zum unwürdigen Schauspiel. Am 1. März ließ der Stratege das letzte 96-Ultimatum verstreichen und lehnte ein Topgehalt (955 000 Euro im Jahr bei 40 Punkten) ab.


    Gestern unterschrieb Krupnikovic in Bielefeld, wo er ein Drittel weniger verdient. „Hier wird keiner weggeschickt“, sagt Manager Ilja Kaenzig. „Hier geht einer weg. Es gibt Prinzipien im Fußball, an die man sich halten muss.“

  • Hui... ist schon nen ganz schöner Batzen, obwohl es im Vergleich zu Hannover noch okay ist. Wenn man bedenkt, dass Kruppi ablösefrei ist, ist das sogar okay für ein Spieler seiner Güte!


    Ich glaube, wir werden mit ihm ne Menge Freude haben - hoffe ich zumindest :) !


    Fichte!

  • Aus der Hannoveraner Tageszeitung Neue Presse (08.04.):


    Mit Krupnikovic gelang im Herbst 2004 auch der Aufschwung, der fünfmonatige Vertragspoker jedoch geriet zum unwürdigen Schauspiel. Am 1. März ließ der Stratege das letzte 96-Ultimatum verstreichen und lehnte ein Topgehalt (955 000 Euro im Jahr bei 40 Punkten) ab.


    Gestern unterschrieb Krupnikovic in Bielefeld, wo er ein Drittel weniger verdient. „Hier wird keiner weggeschickt“, sagt Manager Ilja Kaenzig. „Hier geht einer weg. Es gibt Prinzipien im Fußball, an die man sich halten muss.“


    Link: http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html




    falls es schon einer geschrieben hat... sry !

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Persönliche Daten Stand: 08.04.2005

    Ervin Skela
    Geburtsdatum: 17.11.1976 Jetzt das Trikot bestellen

    Alter: 28
    Grösse: 1,73
    Nationalität: Italien
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 15 Spiele
    Homepage: http://www.ervinskela.com


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Arminia Bielefeld / 1.Bundesliga ()
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Spielmacher
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 1.000.000
    Spielerberater: Klaus Gerster
    geschätztes Gehalt: 400.000


    --------------------------------------------------------------------------------

    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    05 / 06 Arminia Bielefeld 1.FC Kaiserslautern ablösefrei
    04 / 05 Eintracht Frankfurt Arminia Bielefeld ablosefrei
    01 / 02 Waldhof Mannheim Eintracht Frankfurt 200.000
    00 / 01* Chemnitzer FC Waldhof Mannheim ?
    99 / 00 Erzgebirge Aue Chemnitzer FC ?
    98 / 99 1.FC Union Berlin Erzgebirge Aue ?


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sollte Ihnen bei den angezeigten Daten ein Fehler aufgefallen sein, so nutzen Sie bitte das Berichtigungsformular.




    © 2005 Online-Pro | Mail | Impressum | Nutzungsbedingungen | Rechtshinweis | Werbung |

  • Hast du von Transfermarkt.de oder? Die Frage ist dabei wie weit man solchen Zahlen trauen kann. Laut Transfermarkt ist Skela ja auch Italiener. :nein: Fakt ist das er auf einiges an Gehalt vor der Saison verzichtet hat , da Arminia sein Gehalt sonst nicht hätte bezahlen können...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!