Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • na denn herzlich willkommen

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • offenbar !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bielefeld verpflichtet Krupnikovic



    Bielefeld (nw). Der Wechsel von Mittelfeldspieler Nebojsa Krupnikovic vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zum Liga-Konkurrenten Arminia Bielefeld ist perfekt.


    Der 31-Jährige unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 und ist ablösefrei. Auf eine Vertragsverlängerung mit Hannover hatte sich Krupnikovic nicht einigen können.


    http://www.nw-news.de

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Na endlich, Kruppi hat sich richtig entschieden! Ein toller Spieler, meinen auch meine Kumpels aus Hannover... sie hätten ihn lieber weiter im 96´er Trikot gesehen. Dann will ich mich auch mal anschliessen, Herzlich Willkommen in Bielefeld bei der besten Arminia aller Zeiten :D

  • Hatte es kaum noch geglaubt, dass er noch kommen würde. Kann auf jedenfall in der nächsten Saison eine Top Verstärkung sein.
    Mir völlig unverständlich warum Hannover ihm sein Gehalt im neuen Vetrag so immens kürzen wollte.

  • so viel ich mich mit 96 "auskenne", lief dort EINIGES über Krupnikovic (wenn er denn spielte), insofern freue ich mich auch über die verpflichtung. eine tolle antwort auf den abgang von skela & co!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld !!!


    Hat doch auch letzte Woche ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Aber schon interessant oder ?! Wird seitens des Vereins mal kein aufsehen um eine mögliche Spielerverpflichtung gemacht, schon scheint es zu klappen........gratulation, ich denke/ hoffe damit hätten wir Ervin Skela adäquat ersetzt...so kann es weitergehen.


    Willkommen auf der Alm, respektive in der Schüco Arena

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Aber schon interessant oder ?! Wird seitens des Vereins mal kein aufsehen um eine mögliche Spielerverpflichtung gemacht, schon scheint es zu klappen ...



    Kein Aufsehen?! Das Thema ist doch schon seit Wochen in aller Munde. Kein Aufsehen ist für mich da etwas ganz anderes!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich denke, dass das auch ein Zeichen für einen Spieler wie Buckley ist, der sich noch nicht entschieden hat.
    Und wenn er jetz hört das ein Krupnikovic verpflichtet wurde, wird auch sicher Delron Buckley unterschreiben.
    Und dann, dann verlängert auch Uwe Rapolder. :D

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette



    Kein Aufsehen?! Das Thema ist doch schon seit Wochen in aller Munde. Kein Aufsehen ist für mich da etwas ganz anderes!


    Ich hatte geschrieben seitens der Vereinsführung, dass das thema in den Medien gehandelt wird ist mir klar, demnach sind auch schon andere Dinge klar. Ich finde es nur OK das man seitens des Vereins das Interesse nicht hochgeschaukelt hat und mit Meldungen rumgelaufen ist das der Spieler quasi schon unterschrieben hat, das gabs nämlich auch schon !!!! Und nachdem der 5 oder 6 Stürmer abgesprungen war der quasi unterschrieben hatte...sollte Titi Camara verpflichtet werden ;)

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Super! Na das ist doch mal eine erfreuliche Meldung! Dann sag ich auch mal herzlich willkommen und auf hoffentlich viele schöne Spiele!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • wunderbar,dann auf eine gute reihe von neuverpflichtungen,vielen alten die gehalten werden und eine internationale nächste saison *juhu


    :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Mein Tipp schonmal für nä. Saison :


    Krupi macht 7 x Buden und legt für 10 x Buden auf !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Mein Tipp schonmal für nä. Saison :


    Krupi macht 7 x Buden und legt für 10 x Buden auf !!!


    MfG Alex2004


    und die Buden, die Herr Skela uns für dieses Jahr versprochen hat, kann er auch gleich noch mitmachen :D


    Herzlich Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Er ist auf jeden Fall technisch einer der besseren Fußballer! Mehr als ein Ersatz für Skela! Freue mich sehr ihn nächste Saison in Bielefeld zu sehen!! Ein Spielmacher par exellence über den das Spiel von Arminia sicherlich viel laufen wird!! Ein guter Anfang für Verpflichtungen zur neuen Saison!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!