Ex-Armine Jörg Reeb

  • Jörg Reeb hat es wieder nach Ostwestfalen verschlagen. Dieses Wochenende hatte er sein erstes Spiel für den SC Wiedenbrück in der Verbandsliga.
    Mh, ich finde, für 33 Jahre sollte er noch höher spielen können. Allerdings weiß ich auch nicht genau, wie es bei seinem letzten Verein, Augsburg, war?!? Aber Lamm war doch bis vor kurzem dort auch tätig, wenn mich nicht alles täuscht.


    Ganz viel weiß ich auch nicht. Habe nur am Wochenende die Vereinszeitung in Händen gehalten und heute was dazu in der Glocke-online gelesen.


    Hier mal ein Link:


    http://www.die-glocke.de/


    Dann auf Sport und weiter auf Lokalsport Kreis Gütersloh!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Traurige Sache das. Keine Ahnung was mit dem los ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Naja, was heißt traurig. Wenn's Wiedenbrück hilft ;)


    Nein, für ihn persönlich sicherlich nicht das gekbe vom Ei. Immerhin spielt Wiedenbrück auch eher gegen den Abstieg als wenigstens um den Aufstieg in die Oberliga...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Mann, das ist bitter! Jorg Reeb war zu seiner Arminen-Zeit ein sogenannter "Fußballer im engeren Sinne" und für mich sicherer Weltmeister von 2002. Und der soll nicht mehr gut genug sein für das Geholze, das man auf der Rußheide begutachten kann?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zunächst einmal schade um Jörg Reeb, Verbandsliga ist nun wirklich in dem Alter ein wenig niedrig angesetzt. Warum kommt er nicht zu unseren Amateuren?


    Zu Lamm: Lamm war niemals bei Augsburg als Manager, sondern bei Offenbach, wobei er da mittleriweile auch schon wieder wegen "Differenzen" geflogen worden ist!
    Bei Augsburg war Middendorp als Trainer und zusätzlich noch Jockel als Spieler und Hofschneider zusammen mit Reeb, ob die beiden erstgenannten noch da sind in Augsburg weiss ich nicht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Du hast Zdenko vergessen (warum kommt der nicht zu unseren Amateuren? Ein fähiger Torwart würde dem Team gut tun...) , sowie seinen Personal Trainer Kurt Kowarz!


    Ach, und Sasa Janic, der zu Beginn der Saison 2003/04 von vielen in diesem Forum für tausendmal besser gehalten wurde als dieser seltsame Lockenkopf aus Paderborn, "spielt" auch in Augsburg!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • [SIZE=7]... sorry, da habe ich den Zoo vor lauter Edi - und Zi- Tieren nicht mehr gesehen ...[/SIZE]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Bei den Ex-Bielefeldern in Augsburg habt ihr noch Alder und Breitkreuz vergessen. Aktuell sind da noch Miletic und Janic. Miletic ist Stammtorhüter. Und der Spieler, der angeblich besser sein sollte als so ein Lockenkopf aus Paderborn hat diese Saison immerhin schon drei Spiele gemacht.

  • reeb steht selbst in wiedenbrück schon wieder mächtig in der kritik...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Reeb ist in wegen seiner Kinder zurück gekommen. Nach seinem Wechsel nach Leverkusen hat seine Ehe gekrieselt, und seine Frau ist mit seinen Kindern wieder nach Bielefeld gezogen. Zu beginn der Saison hat er bei Arminia angefragt, ob er wieder für sie die Schuhe schnüren darf( auch für die Amas). Dies wurde aber abgelehnt. Warum ist mir nicht bekannt.


    Quelle: mein Bruder trifft ihn öfter uin der Stadt.

  • Zitat

    Original von david78
    Zu beginn der Saison hat er bei Arminia angefragt, ob er wieder für sie die Schuhe schnüren darf( auch für die Amas). Dies wurde aber abgelehnt. Warum ist mir nicht bekannt.


    Quelle: mein Bruder trifft ihn öfter uin der Stadt.


    Wenn er Deinem Bruder erzählt, dass er angefragt hat und abgelehnt
    wurde, wird er ihm doch auch erzählen welche Begründung man
    gegeben hatte.


    Geld ?


    Reeb war aus meiner Sicht eines der größten Talente, die ich
    je bei Arminia gesehen habe. Mindestens vergleichbar mit Owo.
    Damals war man nur noch nicht nach 5 guten Spielen ein
    Kandidat für die Nationalmannschaft.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von andreas
    Geld ?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SC Wiedenbrück 2000, der auf seiner Homepage Werbung für ein Ligaspiel am 10. Oktober 2004 macht und die Vorstellung der Sponsoren für eine ferne Zukunft in Aussicht stellt, der Familie Reeb ein sicheres Auskommen bieten kann. Da wird der gute Jörg wohl zu hoch gepokert haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Verpokert hin oder her, ein erfahrener Mann hätte unseren Amateuren sicherlich gut getan. Ich glaube nicht, dass er astronomische Summen gefordert hat und ein bißchen was sollte man sich den Klassenerhalt in der Regionalliga schon kosten lassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von david78
    Reeb ist in wegen seiner Kinder zurück gekommen. Nach seinem Wechsel nach Leverkusen hat seine Ehe gekrieselt, und seine Frau ist mit seinen Kindern wieder nach Bielefeld gezogen. Zu beginn der Saison hat er bei Arminia angefragt, ob er wieder für sie die Schuhe schnüren darf( auch für die Amas). Dies wurde aber abgelehnt. Warum ist mir nicht bekannt.


    Quelle: mein Bruder trifft ihn öfter uin der Stadt.




    :lol:
    aber lassen wir das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!