Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Die Idioten kann man doch wirklich nicht für voll nehmen. Ich hoffe das sich die jemand zur Brust nimmt und denen mal die Meinung gesagt wird. Besser wäre es auf jeden Fall. :nein:
    Außerdem hoffe ich das wir da alle mal ein Zeichen setzen und uns davon distanzieren!

  • Hab auch schon überlegt was man machen kann,aber eingentlich kann es nicht sein das wir "echten Fans" für die Deppen entschuldigen!Wie gesagt es muss in der Szene was passieren!Die Fanbetreuung muss etwas machen und wenn sie die Typen von den Spielen ausschließen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Vorweg: Nein ich war nicht in Frankfurt. Und nein ich kletter auch nicht auf Zäune usw.
    Aber sagt mal ganz ehrlich, findet ihr das nicht langsam ein wenig sehr lächerlich und übertrieben?
    Klar sehe ich ein, dass es nicht richtig ist Beleidigungen zu äußern. Klar sehe ich auch ein, dass es mit Artur auf jeden Fall den falschen getroffen hat.


    Allerdings finde ich es schon sehr verwunderlich wie man die Mannschaft noch so in Schutz nehmen kann wie einige hier.
    Die Deppen haben bekommen was sie indirekt gefordert haben: Einen neuen Trainer! Trotzdem hat sich meiner Meinung nach NICHTS gebessert.


    Zum anderen ist eure Art ne Diskussion zu führen echt richtig mies.
    "Pickelfressen" "Jugendlichen" usw.
    Bei euch bekommt man echt den Anschein, dass ihr alle schon richtig "vergreist" seid.
    Alles neue, unbekannte ist schlecht. Was der Bauer nicht kennt ;)


    Ich finde es auch sehr anmaßend euch hier als super, echte Vorzeige-Fans hin zu stellen.
    Wenn ich schon solche Sachen lese wie "Typen von den Spielen auschließen" :nein:. Ich glaube du solltest dir klar machen, dass sich die Bleidigungen gegen hochbezahlte Profifußballer richteten und nicht gegen deine besten Freunde. Gut das kann man bei dem "Jörch" und "Olli" natürlich nur schwer trennen.


    Also würde ich mal vorschlagen, dass ihr alle mal ein wenig runter kommt und nicht nur all zu engstirning alles betrachtet.

  • Artur ist und bleibt eine Diva und so lange er Tore schießt kann das meinetwegen auch so bleiben. Ich würde ihn gern feiern, schon aufgrund des Torrerkords für Arminia, das tue ich aber (nicht mehr), weil er mir irgendwie unsympathisch geworden ist.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Das, OWG, muss ich dir lassen...1a Beitrag! :bigok:
    Das trifft so in etwa meine Ansicht der Sache


    Und an Arturs gute Freunde vom Training und so kann man nur nochmal sagen: Fahrt Auswärts, guckt euch das an. Applaudiert oder pfeifft die Mannschaft aus und toleriert die Meinung der anderen. :hi:


    Oder am Besten am nächsten Tag beim Training den Jörch, den Artur, den Jonas etc. in den Arm nehmen und trösten. :lol: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Niemand stellt sich hier als Vorzeige-Fan hin. Ich bin selbst sauer und enttäuscht über die Mannschaft. Die Leistung von einigen diese Saison ist unter aller Sau. Keine Frage. Allerdings kritisiere ich dann doch lieber sachlich. Mit Beleidigungen hat noch nie jemand irgendwas erreicht. Im Gegenteil dann blockt man doch erst recht ab. Außerdem treffen wir mit Artur absolut den falschen. Ohne Artur wären wir längst auf Platz 18. Ich glaube vielen geht es auch grade darum. Aber das schreibst du ja auch.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Das, OWG, muss ich dir lassen...1a Beitrag! :bigok:
    Das trifft so in etwa meine Ansicht der Sache


    Und an Arturs gute Freunde vom Training und so kann man nur nochmal sagen: Fahrt Auswärts, guckt euch das an. Applaudiert oder pfeifft die Mannschaft aus und toleriert die Meinung der anderen. :hi:


    Oder am Besten am nächsten Tag beim Training den Jörch, den Artur, den Jonas etc. in den Arm nehmen und trösten. :lol: :D


    Deine jugendliche versuchte Ironie ist wieder mal Fehl am Platz, Speedwurm


    Wahrscheinlich fahren wir öfters auswärts, wie du es dir überhaupt leisten kannst oder wie Papa es bezahlen möchte.
    Und ob ich applaudiere, pfeiffe oder schweige liegt dann in meinem Ermessen und toleriere das genannte auch bei anderen.


    Nur was ich nicht tolerier, ist einen Menschen, egal ob Spieler oder die alte Oma im Nachbarhaus, zu beleidigen und anzupöbeln.


    Das hat auch nichts mit "Meinung der Andreren" zu tun, sondern das ist hirnloser Mist, denn beleidigen ist keine MEINUNG sondern nur ein Zeichen von Schwäche, weil man nicht anders zu wehren weiss. Das ist genau das gleiche wie schlagen, dem fallen auch keine zu wehrenden Worte ein
    Zu einer verbalen Konfrontration und Diskussion sind SOLCHE nicht in der Lage


    Sei froh, dass wir dich nicht mal trösten kommen, das könnt dann aber eher ins Gegenteil, dessen von dir genannten, umschlagen

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Wahrscheinlich fahren wir öfters auswärts, wie du es dir überhaupt leisten kannst oder wie Papa es bezahlen möchte.


    Kannst du nicht beurteilen. Ich kenne weder dein Fahrverhalten, noch du meins. Spekulativ.


    Zitat

    Original von Alm-Engel
    oder wie Papa es bezahlen möchte


    Da dieser leider nicht mehr lebt, muss ich meine Auswärtsfahrten selber zahlen, da hast du Recht.


    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Nur was ich nicht tolerier, ist einen Menschen, egal ob Spieler oder die alte Oma im Nachbarhaus, zu beleidigen und anzupöbeln.


    Messias Alm-Engel läuft bestimmt auch immer nach den Spielen um das Stadion, um auch anpöbeleien im Gästebereich zu unterbinden. Fangesänge wie "Alles ausser Arminia ist Scheiße" etc. kennt Alm-Engel nicht.


    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Das hat auch nichts mit "Meinung der Andreren" zu tun, sondern das ist hirnloser Mist, denn beleidigen ist keine MEINUNG sondern nur ein Zeichen von Schwäche, weil man nicht anders zu wehren weiss. Das ist genau das gleiche wie schlagen, dem fallen auch keine zu wehrenden Worte ein
    Zu einer verbalen Konfrontration und Diskussion sind SOLCHE nicht in der Lage


    Da hast du schon wieder die Wahrheit gesagt. Ich werde Artur nach dem nächsten Spiel bitten, an den Zaun zu kommen. Ich möchte eine sachliche Kirtik vorbringen und über das Spiel diskutieren. Der Rahmen passt hier bestimmt optimal.


    Artur (ich darf doch "Du" sagen, oder?)? Wenn du hier mitließt, was du bestimmt machst, ich warte bei dem nächsten Spiel am Zaun auf dich. Bitte beeil dich nach dem Schlusspfiff. Danke!


    Wunderbar, was wären wir ohne dich, liebe Alm-Engel?

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also würde ich mal vorschlagen, dass ihr alle mal ein wenig runter kommt und nicht nur all zu engstirning alles betrachtet.



    Nö! In ein paar Jahren wirst du unsere Sorgen verstehen ;)






    Zitat

    Original von Yps
    Artur ist und bleibt eine Diva und so lange er Tore schießt kann das meinetwegen auch so bleiben. Ich würde ihn gern feiern, schon aufgrund des Torrerkords für Arminia, das tue ich aber (nicht mehr), weil er mir irgendwie unsympathisch geworden ist.


    drück ein Auge zu. Auch ich mag viele Charaktere nicht leiden, behandele jeden Menschen trotzdem gleich.
    vor allem weil es schon genug Probleme und Sorgen gibt da halte ich mich nicht mit solch einem Kinderkram auf wie: ich würde gerne, aber mag ihn nicht *flenn* :nein:


    Ich gebe dir noch einen Tipp auf dem weg. Sprech ihn an. Manchmal wirkt eine person unsympathisch, lernt man sie aber kennen sieht die welt schon wieder anders aus und gerade beim Fussball. Da kann man nebensächliches doch auch mal ausschalten oder nicht ?(

  • Speedy


    Oh Gott, sag mal gedanklich gehts noch oder?


    Kapierst du es nicht worüber ich rede?
    Es geht hier nicht um Messias oder sonst wen, es geht einfach mal um das menschliche Niveau und die Rücksichtnahme
    Bist du so einer der auch andere anpöbelt und das noch toll findet???


    Ich verteidige hier auch nicht die Spieler sondern vertrete meine Meinung in Bezug auf so was und das ist es mir egal wer die Person ist.
    Du bist wohl auch einer derjenigen, die blind durch die Welt laufen und dem es egal ist, ob einer beleidigt wird, bestohlen oder geschlagen wird - immer schön Augen zu, du hast ja nix damit zu tun.


    Für mich und viele andere sind auch Spieler Menschen
    Wenn du soviel Mumm hast und hier so grosse Töne spuckst, wie du vorgibst, dann laber nicht nur rum und erzähl was von "mit Arur am Zaun diskutieren" sondern geh hin und stell dich ihm und dann kannst du ihn gerne anfangen zu beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • @schnellfisch


    Ich bin zwar auch kein Freund dieser Vornamen-wir-sind-alle-Freunde-Nummer, aber im Gegensatz zu Dir supporten hier einige Leute den Club mit bewundernswerter Energie und v.a. mit RESPEKT den Beteiligten gegenüber.
    Du hingegen nervst einfach nur.


    Und zu den Zauneskapaden sag ich mal gar nix mehr, das war und ist einfach nur unerträglich schlecht.

  • Ich bring es mal einfach auf den Punkt:
    Schauspieler werden nach einer schlechten Vorstellung auch ausgebuht-aber nicht beleidigt!
    Ich beleidige nur wenn ich auch beleidigt werde! Artur kommt nach dem Spiel zum Zaun um sich zu stellen-klasse! Diese Nähe ist schonmal selten,bei manch anderem Verein gibt es sowas garnicht. Seien wir doch froh darüber.
    Nur diskutieren ohne Respekt vor dem anderen ist das letzte!
    Klar liegen bei vielen die Nerven blank-ich habe auch tierische Angst vor einem Abstieg. Aber wir können nur gemeinsam da wieder rauskommen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Speedfish, OWG et al.. Offenbar wollt ihr nicht verstehen, worum es hier geht. Anscheinend herrscht bei Dir/Euch die Meinung: ich zahle Eintritt und darf mich deshalb so benehmen, wie es mir passt. Irrtum, Freunde.


    Niemand muss die Mannschaft nach einem Spiel beklatschen, wenn sie Mist gespielt hat. Du kannst pfeifen, den Spielern (wenn möglich) sagen, das Du mehr erwartest. Gar kein Problem.


    Das ist aber in Frankfurt nicht passiert. Da kamen Spieler an den Zaun, die mit den Fans reden und sich für den (mäßigen) Support bedanken wollten und wurden mit Stinkefingern und verbalen Entgleisungen begrüßt, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
    Das kannst Du nirgendwo tun. Das ist schlechtes Benehmen, unterste Schublade, geht gar nicht, ein "NoGo", wie es so schön neudeutsch heißt. Es geht auch gar nicht darum, dass es den König getroffen hat. Selbst Schuler, der nun wirklich keinen guten Tag hatte, hätte so ein Verhalten nicht mal verdient, wenn er das Silberbesteck des Präsidenten geklaut hätte.


    Das hat was mit Respekt gegenüber Mitmenschen zu tun. Menschliche Umgangsformen (Fremdwort?), man könnte auch Kinderstube sagen.
    Wem das fehlt, der bekommt nicht nur auf dem Zaun eines Stadions Probleme, sondern überall!


    Wenn ich dann hier noch Rechtfertigungen dieser Aktion lesen muss, geht mir letztendlich der Hut hoch. Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige dieser Typen auch noch Stolz auf ihre "Leistung" sind, die nix gebracht hat, außer der Mannschaft das Gefühl zu geben, dass die Fans Idioten sind und eine große Menge von Arminenfans sauer zu machen auf ein paar wenige, die sich offenbar nicht unter Kontrolle haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • @ King Kneib:
    Sehr gut geschrieben!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • [quote


    Artur (ich darf doch "Du" sagen, oder?)? Wenn du hier mitließt, was du bestimmt machst, ich warte bei dem nächsten Spiel am Zaun auf dich. Bitte beeil dich nach dem Schlusspfiff. Danke!


    quote]


    Das mit deinem Vater tut mir leid. Allein für den obigen Satz hätte er dir wahrscheinlich für zwei Wochen den Zugang zum Computer gestrichen. Und zwar völlig zu Recht.


    Gehn'se gelegentlich mal mal für 'ne Sekunde in sich, junger Mann!!

  • Zitat

    Original von Valdano
    Allein für den obigen Satz hätte er dir wahrscheinlich für zwei Wochen den Zugang zum Computer gestrichen. Und zwar völlig zu Recht.


    Weil? Da verstehe ich den Sinn nicht. Ich darf doch wohl den Artur zu einem netten Gespräch einladen, oder?


    Zitat

    Original von King Kneipe
    Selbst Schuler, der nun wirklich keinen guten Tag hatte, hätte so ein Verhalten nicht mal verdient, wenn er das Silberbesteck des Präsidenten geklaut hätte.


    Da wär er doch von den Fans für beklatscht worden :lol: :D


  • @King
    ich gebe Dir ja ungern mal Recht aber wenn das so war, wie du beschreiben hast, dann bitte.!
    Trotzdem sollten die Penner von Spieler mal aufwachen und kämpfen.
    Ich hab bei vielen keinen 100% gesehen. Mir ist zwar klar das Frankfurt eine sehr gute Truppe hat und gegen die man verlieren darf, aber etwas mehr einsatz würd die Spieler nicht umbringen.


    Ich meine man muss den Spielern das auch mal in der Weise von Sitzstreick vorm Mannschaftsbus oder so klarmachen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Weil? Da verstehe ich den Sinn nicht. Ich darf doch wohl den Artur zu einem netten Gespräch einladen, oder?


    :D


    Darfst du das, ja? Insbesondere nach den jüngsten Vorfällen und auch dem von dir gewählten Ton der Ansprache würde ich an Arturs Stelle diese Einladung ganz einfach als Unverfrorenheit einstufen.


    Im Übrigen war mein letzter Satz - mit Unterton - integrer Bestandteil der vorherigen Antwort, Krächzellenz. Einsichten bekommt man nicht durch rechthaberische Rückfragen, sondern indem man auch mal in sich geht. Kleiner Zusatztipp: Vorher ein wenig entspannen, I-Pod unbedingt ausschalten (da entspannende Musik wohl nicht zu deinem Repertoire gehören dürfte).


    So, das war’s. Wenn’s immer noch nicht helfen sollte, Pech gehabt. Keinen Bock meine Energie hoffnungslosen Fällen hinterher zu werfen.


  • Ich glaube, du hast den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen. Es ist auch nicht meine Aufgabe, offenbar hoffnungslose Fälle hier zu therapieren. Drum lasse ich es, distanziere mich aufs schärfste, und warte einfach ab, bis die Herren Zaunkönige hoch vom selbigen auf die Schnauze fallen. Hat auch was....

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!