Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Die Szenen am Zaun sind ganz klar aufs schärfste zu verurteilen


    ....wobei mir's ja nicht gefällt, dass viele hier alles auf "die kleinen" schieben.. auf den Fotos sind auch ältere aufm Zaun..vergesst das nicht!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hey MOD!
    Das wäre doch vielleicht wieder einen extra Thread wert... :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Leute, das macht echt kein Spass und das ist nicht seit gestern so, sondern schon seit Wochen so. Da ist die Kritik von Artur nur berechtigt. Wirklich schon seit Wochen macht es mir immer weniger Spass im Block zu stehen und letzte Woche noch habe ich Arminia Star erzählt, dass im Arminia Block eine gewaltig giftige Stimmung herscht.


    Was kommt eigentlich morgen?? Da schließe ich mich den anderen an, bleibt zuhause, da müsst ihr euch solche Spiele nicht antun und Uli-Wurst freut sich immer auf neue Mitglieder!


    Ich möchte nicht schreiben, dass die miese Stimmung 100% dazu beträgt, dass der Club weiter abstürzt (in den Tabellenkeller), aber diese schlechte Stimmung geht schnell bei den Spielern über und da ist es doch nur logisch und menschlich, dass sie verunsichert spielen. Gerade Hain, der direkt vor dem Block steht. Überlegt doch selber wenn ihr nur negative kritik bekommt, was dann passiert. Und so geht es den Spielern.


    Wacht endlich mal auf. Wann ist denn schon Stimmung auf den Block?? Sie kommt immer nur dann auf, wenn Arminia vorm Tor steht, auf dem Wege zum Flanken und sobald die Chance verpufft, verpufft auch die Stimmung, als wären alle Fans eingepennt. Warum kann man die Mannschaft immer nur dann unterstützen, wenn sie in Torraumnähe sind?? :nein:


    Glaubt mir gerade wenn Arminia zurück liegt brauchen sie uns. Mehr als jede andere Mannschaft. Liegt Bayern zurück, schaukeln die das Ding irgendwie, auch ohne Fans, aber Arminia braucht uns und wenn wir Arminia weiterhin in Liga 1 sehen wollen, liegt es an uns verdammt noch mal endlich Stimmung zu machen und zwar so, dass sie nach vorne gepeitscht werden. 90 Minuten und noch mehr und nicht immer wenn sie in der Nähe der gegnerischen Toreseite sind.

  • Das haben die Jungs auch mehrfach gesagt das sie uns brauchen,aber leider kann ich als Einzelperson nichts machen!Selbst am Freitag in Frankfurt als die Situation eskalierte sagten die Jungs immer wieder wir müssen zusammen halten !Das sagt alles und Samstag beim Training war das Thema auch da ,weil einige von uns darüber sprechen wollten!
    Aber ein paar von uns vernünftigen Fans müssen ja mitfahren oder willst Du die Jungs mit den Deppen allein lassen?Aufjendenfall muss jetzt was aus der "Szene" kommen zwecks Entschuldigung,denn lange geht das nicht mehr so weiter!Dann steigen wir ab und dann ein bisschen unsre Schuld! :nein:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • pumuckel84
    Von deinem Einsatz und deiner Vereinsliebe kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was ich nicht verstehen kann, wieso alles auf die "kleinen" geschoben werden soll? wenn ihr euch die Bilder angucken würdet von bielefeld-fotos , dann würdet ihr sehen


    http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=2938


    das es bestimmt nicht die in euren Augen "kleinen" waren. Aber hauptsache immer auf die etwas kleineren losgehen, ist ja schon jahre lang hier im Forum zumerken, dass hier ne gewisse abneigung gegen die Jugendlichen gerichtet wird. Immer sind es die Ach so tollen besoffenen jugendlichen. :wall:

  • Nicht alle aber ein großer Teil an Jungendlichen!Muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen!Aber die,die es verdient haben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Niemand hier im Forum schert alle jungen Arminen über einen Kamm. So ein Quatsch. Nichts desto trotz hat bestimmt jeder hier Assoziationen zu einer bestimmten Gruppe von Jugendlichen, wenn dieser Begriff in einem negativen Kontext angesprochen wird. Sich deswegen pauschal als junger Fan angegriffen zu fühlen ist natürlich absolut nicht angebracht..

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Was ich nicht verstehen kann, wieso alles auf die "kleinen" geschoben werden soll? wenn ihr euch die Bilder angucken würdet von bielefeld-fotos , dann würdet ihr sehen


    http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=2938


    das es bestimmt nicht die in euren Augen "kleinen" waren. Aber hauptsache immer auf die etwas kleineren losgehen, ist ja schon jahre lang hier im Forum zumerken, dass hier ne gewisse abneigung gegen die Jugendlichen gerichtet wird. Immer sind es die Ach so tollen besoffenen jugendlichen. :wall:



    Sorry, ich sehe da keinen über 22.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mit 22 ist man aber kein Jugendlicher mehr :lol: wollte eiglt mit meinen Beitrag auch nur ausdrücken, dass es nicht immer die Jugendlichen sind. Hier im Forum wird ja gerne mal auf Jugendliche draufgegangen und gelabert ja immer sind es die besoffenen Jugendlichen..

  • Ohne etwas schön reden zu wollen, solche Leute gab es in den letzten 30Jahren auch schon immer hier und da....darum würd ich uns jetzt nich
    schon mit Hansa auf eine Stufe stellen und die Dinge auch nicht ganz so hoch
    hängen....möchte auch nicht von Jedem hier, Bilder aus der Vergangenheit sehen, denke mal...wenig "gloreiche" Momente hatten wir fast Alle schonmal
    in unserer langen Heim und Auswärstgeschichte(der Eine mehr, der Andere weniger) ;) aber wie gesagt, will nix schönreden, nur mal kurz zum nachdenken anregen....bevor die Dinge wieder
    total übertrieben werden.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Hier im Forum wird ja gerne mal auf Jugendliche draufgegangen und gelabert ja immer sind es die besoffenen Jugendlichen..


    Da du vorhin schon einmal eine ähnliche Bemerkung in den Raum gestellt hast, möchte ich dich hiermit bitten, deine Aussagen zu konkretisieren und etwas ausführlicher (Beispiele) darzulegen! Andernfalls ist es nahezu unmöglich, sachlich und gerecht Stellung zu beziehen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jau!
    Habe jetzt mal die anderen Bilder auch noch angeschaut. Das sind zum größten Teil wirklich "Junge" Fans. Für so Leut wie KK, Almveteran 67 oder mich laufen diese schon mal unter "Jugendliche" durch. ;)
    Allerdings spielt es überhaupt keine Rolle in welchem Alter man vom Zaun runter auf die eigene Mannschaft blökt. Das ist einfach nur erbärmlich. Und ja, auch ich war "Jugendlicher" und Fan vom DSC, stand über Jahre in Block 6 und da ist keiner auf den Zaun gestiegen und hat die eigene Mannschaft angeschissen. Damals wäre Ansgar wahrscheinlich auch ruckzuck auf den Zaun hoch und hätte uns unsere Saufnase eingelatscht. :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Torte
    JDamals wäre Ansgar wahrscheinlich auch ruckzuck auf den Zaun hoch und hätte uns unsere Saufnase eingelatscht. :hi:


    Und womit? MIT RECHT! :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Da kann man sich im Nachgang ja fast noch wünschen: "Böhme auf den Zaun, Böhme auf den Zaun!" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und womit? MIT RECHT! :D


    Absolut! Leider haben "die Jugendlichen" vor nichts und niemandem mehr Respekt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    stellt euch vor wir hätten Eric Cantona in unseren Reihen.....
    da würden "diese Fans" aber laufen....


    Wenn die Ordner Artur nicht zurück gehalten hätten, dann hätte Cantona einen würdigen Nachfolger gefunden. Mann, hatte der Schaum vor dem Mund...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ich weis gar nicht ,warum hier so viel rumgelabert und geschrieben wird .Ihr wißt doch alle ,das ,wenn Ihr zum Spiel der Blauen geht ( fahrt ) das es im Moment nur Klatschen gibt .Da braucht mann sich doch gar nicht mehr Ärgern .Wer dann noch sauer auf die Spieler ist und diese anpöbelt ist selbst schuld.
    Bleibt zu Hause ,wenn kein Fan mehr mitfährt ,das macht mehr aufsehen als eure anderen Aktionen .
    Außerdem haben es die Spieler auch gar nicht nötig ,sich von , egal ob Jungs oder Senior,anpöbeln zu lassen.Mann kann über alles sachlich Diskutieren aber mann beleidigt keinen anderen Menschen .Die Spieler sind wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage ,besser zu spielen ,da sie das Potenzial dazu nicht mehr haben .Wir müßen damit leben in dieser Saison und hoffen das es ein gutes Ende nimmt.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn die Ordner Artur nicht zurück gehalten hätten, dann hätte Cantona einen würdigen Nachfolger gefunden. Mann, hatte der Schaum vor dem Mund...


    Artur vergisst das auch nicht so schnell und ob er von den Deppen eine Entschuldigung annehmen würde wage ich zubezweifeln!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!