Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Ingode
    Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!


    Gutes Zeichen!! Weiter so!


    Mit Artur telefonieren, aber seinen Namen nichma richtig schreiben, so haben wirs ja gerne :lol:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • als ich mir nen eindruck vom bau vorhin machen wollte hab ich arthur und seinen berater getroffen. er stand mit seinem dicken landrover fast vorm eingang der gs. beide waren super drauf und am scherzen.


    gerade auf radio bi:


    er hat verlängert!


    DANKE

  • :arminia:Klasse Artur...nach der Scheiße in Berlin kann man echt nur feststellen: du bist ein echter Blauer. Viel Glück,viele Tore und mögest du vor Verletzungen verschont bleiben-Artur wir brauchen dich :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Auf der HP steht es jetzt auch!! Was für ein herrlicher Tag!!!! :D :arminia:


    Eigentlich ja, nur die Laufzeit ist doch recht kurz. 2009 + Option für ein weiteres Jahr. Ich hätte mir 2010 + Option gewünscht. Trotzdem: schön, dass er da bleibt. Lang lebe der KÖNIG!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Da hast du Recht, aber das wichtigste ist erst einmal, dass wir jetzt drei Jahre Sicherheit haben.


    Naja, eher 2 Jahre oder? Außer du zählst die aktuelle Saison noch mit. Was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, dass er angeblich ein Abschiedsspiel haben wollte, aber dann "nur" einen Vertrag bis 2009 + Option unterschreibt, will er denn schon so früh aufhören? ?(

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist oderso :arminia:


    dann müsste er ja aufhören, wenn er Pagelsdorf überholt hat 8o


    Lieber Herr SAftig:


    Machen Sie soetwas nie wieder. Nicht mit so einer Torgranate und dem! Publikumsliebling.


    Artur hätte die bestmarke von Pagelsdorf so oder so geknackt, auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen :P



    Danke, dass der Vertrag unterschrieben ist. Endlich!
    Dann man zu Artuuur, noch ein tor ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Naja, eher 2 Jahre oder? Außer du zählst die aktuelle Saison noch mit. Was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, dass er angeblich ein Abschiedsspiel haben wollte, aber dann "nur" einen Vertrag bis 2009 + Option unterschreibt, will er denn schon so früh aufhören? ?(


    Da wir erst zu Beginn der Saison stehen, habe ich diese auch mitgezählt. :) Drei Spielzeiten sind doch ordentlich. Wenn er eine tolle Saison 09/10 spielt, kann er bei Laune sicherlich noch ein Jährchen dran hängen. :arminia:

  • es wäre sicher sinnvoller gewesen, ihm auf dem aktuellen preisniveau gleich einen vertrag bis 2020 zu geben. dann hat man wenigstens auch keine gelegenheit mehr nachzujustieren, wenn sich sein leistungsvermögen ändern sollte. es wird der tag kommen, an dem sich leute hier darüber beschweren, dass arminia meister geworden ist, weil doch eine cl-quali viel spannender gewesen wäre.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das andauernde Gerede vom UEFA Cup macht mir irgendwie Sorgen! Aber nix dagegen, wenn das tatsächlich geschafft werden sollte!


    Verlängerung unter Dach und Fach, Haken dran, weiterarbeiten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!