Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

Donnerstag, 30.08.2007, 10:51

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

Original von Anturios
Laut Radio Bielefeld hat der König Magen-Darm und sein Einsatz gegen Duisburg ist fraglich.

Artur soll sich nicht in die Hose machen und die Arschbacken zusammenkneifen.
Ich tippe auf ein 2:1 mit einem Treffer von Artur, der sich damit die alleinige Führung in der Torschützenliste und Arminia die Tabellenführung sichert.
SEIT 1978 - 42 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

1 702

Donnerstag, 30.08.2007, 10:54

Zitat

Original von DaPhil

Zitat

Original von Speedfish

Zitat

Original von Anturios
Laut Radio Bielefeld hat der König Magen-Darm und sein Einsatz gegen Duisburg ist fraglich.

;(
Wird natürlich jetzt knapp. Zuma und Artur verletzt. Haben wir einen Eigler, einen Kampantais, einen Kamper und einen Azizs die Sturm spielen könnten.
Die Chance für Azizs? Irgendwie hätt ich es gern.

Ich weiß nich wieso, aber irgendwie kam mir mit Aziz der gleiche Gedanke. Ob der General wirklich wieder so verrückt ist, ihn zu bringen?

Ich dagegen tippe, dass Aziz schon am Wochenede die Farben eines anderen Clubs trägt...
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 703

Donnerstag, 30.08.2007, 11:33

Obwohl ich EM eigentlich alles zutraue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn ausgerechnet in Duisburg bringt.

Beruf: Staatsdiener

• Nachricht senden

1 704

Donnerstag, 30.08.2007, 11:35

Artur ist wieder im Mannschaftstraining.
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

1 705

Donnerstag, 30.08.2007, 11:37

Laut Radio Bi wird Arthur in Duisburg wohl spielen können. Er trainiert heute schon wieder.

In der NW steht heute, dass man sich Anfang nächster Woche mit Arthurs Berater wegen des Vertrages trifft. Kentsch meinte, dass man wegen eines Abschiedsspieles keine Probleme sehen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jögi« (30.08.2007, 11:38)

• Nachricht senden

1 706

Donnerstag, 30.08.2007, 12:01

Zitat

Original von jögi
Laut Radio Bi wird Arthur in Duisburg wohl spielen können. Er trainiert heute schon wieder.

In der NW steht heute, dass man sich Anfang nächster Woche mit Arthurs Berater wegen des Vertrages trifft. Kentsch meinte, dass man wegen eines Abschiedsspieles keine Probleme sehen würde.

Bravo, Kentschie. Ich würde sogar noch weiter gehen. Wenn Artur hier Rekordtorschütze wird, dann würde ich nach seinem Abgang die Trikotnummer 18 so lange nicht mehr vergeben, bis ihn einer in der Torschützenliste einholt. Artur ist Arminia!
:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Nachricht senden

1 707

Donnerstag, 30.08.2007, 12:23

Zitat

Original von jögi

1 708

Donnerstag, 30.08.2007, 12:26

Ich hoffe er kann gegen Duisburg spielen und 1-2 Buden machen. Denn danach gehts ja gegen Rostock, und wenn er ausgerechnet gegen Pagelsdorf den alten Rekord einstellen würde, wäre das wirklich mal ausgerechnet ;)

1 709

Donnerstag, 30.08.2007, 14:45

Du meinst dann würden wir sogar mal in der Sportschau erwähnt werden? 8o
Frieden für Lampukistan!

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 710

Donnerstag, 30.08.2007, 17:18

Zitat

Original von Suomi
Du meinst dann würden wir sogar mal in der Sportschau erwähnt werden? 8o

Werd mal nicht größenwahnsinnig, glaube das passiert erst, wenn wir Meister geworden sind und Artur den Saisonrekord von Müller überboten hat...obwohl, ne, dann würde nur darüber berichtet, wieso die Bayern nicht Meister geworden sind und Toni es nicht geschafft hat die Torjägerkanone zu holen! :lol:

Beruf: Ja

• Nachricht senden

1 711

Donnerstag, 30.08.2007, 20:32

In jedem Fall hat Artur es mittlerweile verdient das wir ihn nich mehr nur einfach mit ARTUR , ARTUR , ARTUR begrüßen / feiern sondern mindestens mit einem: Ein König Artur , es gibt nur ein König Artur, ein König Artur ,es gibt nur ein .........

Das würde auch prima (vom klang her) auf Reinhard Saftig passen :lol:

• Nachricht senden

1 712

Donnerstag, 30.08.2007, 20:39

Zitat

Original von The only Rudi
In jedem Fall hat Artur es mittlerweile verdient das wir ihn nich mehr nur einfach mit ARTUR , ARTUR , ARTUR begrüßen / feiern sondern mindestens mit einem: Ein König Artur , es gibt nur ein König Artur, ein König Artur ,es gibt nur ein .........

Das finde ich wirklich eine gute Idee. Außerdem sollte Artur auf einem Thron aus Gold ins Stadion getragen und seinem Volk präsentiert werden.

1 713

Donnerstag, 30.08.2007, 20:44

Oder es gibt nur ein König Artur ein König Artur.!
Oder Allez Allez König Artur Allez! :D ;)

1 714

Donnerstag, 30.08.2007, 20:50

Zitat

Original von Speedfish

Zitat

Original von jögi

Elender Pedant :lol:

• Nachricht senden

1 715

Donnerstag, 30.08.2007, 21:46

Zitat

Ein König Artur , es gibt nur ein König Artur, ein König Artur ,es gibt nur ein .........

Jo, aber das ist eine Silbe zu wenig es muss natürlich "einen König" heißen ;)
Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Beruf: Ja

• Nachricht senden

1 716

Freitag, 31.08.2007, 04:48

GUT DAS WIR DICH HABEN Anturios !

• Nachricht senden

1 717

Freitag, 31.08.2007, 07:46

:lol:

1 718

Freitag, 31.08.2007, 10:12

Zitat

GUT DAS WIR DICH HABEN Anturios !

Du meinst Arturios???:D

• Nachricht senden

1 719

Freitag, 31.08.2007, 16:02

Zitat

Original von Anturios

Zitat

Ein König Artur , es gibt nur ein König Artur, ein König Artur ,es gibt nur ein .........

Jo, aber das ist eine Silbe zu wenig es muss natürlich "einen König" heißen ;)

Alternativ könnte es natürlich auch "ein' König Artur" heißen. Das ist dann dichterische Freiheit, derer man sich bedienen kann, wenn es die Metrik verlangt. Ich denke, das ist hier eindeutig der Fall und dann man das Apostroph nicht hört, ist alles super und richtig.
(Smilies dürfen an den Stellen gedanklich eingefügt werden, an denen es der Leser für richtig erachtet...)
Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

1 720

Montag, 3.09.2007, 17:15

Ich hab eben mit Arthur telefoniert, da meinte er, er hätte seinen Vertrag verlängert!

Gutes Zeichen!! Weiter so!