Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Anturios
    Laut Radio Bielefeld hat der König Magen-Darm und sein Einsatz gegen Duisburg ist fraglich.


    Artur soll sich nicht in die Hose machen und die Arschbacken zusammenkneifen.
    Ich tippe auf ein 2:1 mit einem Treffer von Artur, der sich damit die alleinige Führung in der Torschützenliste und Arminia die Tabellenführung sichert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Ich weiß nich wieso, aber irgendwie kam mir mit Aziz der gleiche Gedanke. Ob der General wirklich wieder so verrückt ist, ihn zu bringen?


    Ich dagegen tippe, dass Aziz schon am Wochenede die Farben eines anderen Clubs trägt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Laut Radio Bi wird Arthur in Duisburg wohl spielen können. Er trainiert heute schon wieder.


    In der NW steht heute, dass man sich Anfang nächster Woche mit Arthurs Berater wegen des Vertrages trifft. Kentsch meinte, dass man wegen eines Abschiedsspieles keine Probleme sehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Radio Bi wird Arthur in Duisburg wohl spielen können. Er trainiert heute schon wieder.


    In der NW steht heute, dass man sich Anfang nächster Woche mit Arthurs Berater wegen des Vertrages trifft. Kentsch meinte, dass man wegen eines Abschiedsspieles keine Probleme sehen würde.


    Bravo, Kentschie. Ich würde sogar noch weiter gehen. Wenn Artur hier Rekordtorschütze wird, dann würde ich nach seinem Abgang die Trikotnummer 18 so lange nicht mehr vergeben, bis ihn einer in der Torschützenliste einholt. Artur ist Arminia!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Du meinst dann würden wir sogar mal in der Sportschau erwähnt werden? 8o


    Werd mal nicht größenwahnsinnig, glaube das passiert erst, wenn wir Meister geworden sind und Artur den Saisonrekord von Müller überboten hat...obwohl, ne, dann würde nur darüber berichtet, wieso die Bayern nicht Meister geworden sind und Toni es nicht geschafft hat die Torjägerkanone zu holen! :lol:

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    In jedem Fall hat Artur es mittlerweile verdient das wir ihn nich mehr nur einfach mit ARTUR , ARTUR , ARTUR begrüßen / feiern sondern mindestens mit einem: Ein König Artur , es gibt nur ein König Artur, ein König Artur ,es gibt nur ein .........


    Das finde ich wirklich eine gute Idee. Außerdem sollte Artur auf einem Thron aus Gold ins Stadion getragen und seinem Volk präsentiert werden.

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Ein König Artur , es gibt nur ein König Artur, ein König Artur ,es gibt nur ein .........


    Das würde auch prima (vom klang her) auf Reinhard Saftig passen :lol:


    Jo, aber das ist eine Silbe zu wenig es muss natürlich "einen König" heißen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Jo, aber das ist eine Silbe zu wenig es muss natürlich "einen König" heißen ;)


    Alternativ könnte es natürlich auch "ein' König Artur" heißen. Das ist dann dichterische Freiheit, derer man sich bedienen kann, wenn es die Metrik verlangt. Ich denke, das ist hier eindeutig der Fall und dann man das Apostroph nicht hört, ist alles super und richtig.
    (Smilies dürfen an den Stellen gedanklich eingefügt werden, an denen es der Leser für richtig erachtet...)

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!