Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Vertragsverlängerung ist in Arbeit laut der NW von heute.
    Artur soll sogar ein Abschiedsspiel fordern.
    Das hätte er sich aber auf jeden Fall verdient :arminia:

  • Zitat

    Original von Owo
    Vertragsverlängerung ist in Arbeit laut der NW von heute.
    Artur soll sogar ein Abschiedsspiel fordern.
    Das hätte er sich aber auf jeden Fall verdient :arminia:


    Wird ja auch ma langsam Zeit! In Zeiten von Computern, Druckern und Faxgeräten, hätte ich schon 50 mal mit Wichniarek verlängert im letzten Monat..

  • Zitat

    Original von Owo
    Das hätte er sich aber auf jeden Fall verdient :arminia:


    ABSCHIEDSSPIEL? HALLO? Hat der gute Artur noch alle Latten am Zaun. Der soll erstmal noch ein paar Törchen für uns schießen bevor der jetzt schon über ein Abschiedsspiel nachdenkt. :lol:

  • Das zeigt aber ja nur seine Verbundenheit zum Verein.
    Wenn er dann in 4 Jahren, nachdem er uns zum CL-Sieg geschossen hat, seine Karriere beendet, hat er sich das Spiel verdient. Und damit das auch was wird muss das gleich schonmal vertraglich gesichert sein :baeh:

  • Zitat

    Original von Owo
    Vertragsverlängerung ist in Arbeit laut der NW von heute.
    Artur soll sogar ein Abschiedsspiel fordern.


    Kann er haben. Aber fragt sich gegen wen? Real Madrid oder Bünde Muckum?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    ABSCHIEDSSPIEL? HALLO? Hat der gute Artur noch alle Latten am Zaun. Der soll erstmal noch ein paar Törchen für uns schießen bevor der jetzt schon über ein Abschiedsspiel nachdenkt. :lol:


    :pillepalle: Kannst du zählen? Wie viele soll er denn noch machen? Ein Abschiedsspiel für Artur ist doch Ehrensache!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • bekommt Artur sein Abschiedsspiel, aber nicht 2010, dann ist er 33 Jahre alt und verlängert noch mal für 2 Jahre evt. mit Option, also gibt es das
    Abschiedsspiel nicht vor 2012!!! :D :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn man den Artikel in der NW liest, gewinnt man den Eindruck, dass alles schon unter Dach und Fach ist und nur noch unterschrieben werden müsste. Das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein. :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    :pillepalle: Kannst du zählen? Wie viele soll er denn noch machen? Ein Abschiedsspiel für Artur ist doch Ehrensache!


    Sorry, ich hatte die [IRONIE] [/IRONIE] Tags vergessen. Bin wohl davon ausgegangen das man meinen Beitrag auch ohne diese Tags nicht so ganz ernst nimmt. ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von Suomi


    Kann er haben. Aber fragt sich gegen wen? Real Madrid oder Bünde Muckum?


    Je nachdem wie weit Arminia im Jahre 2012 ist... Vielleicht haben wir bis dato schon 3 Mal die CL gewonnen... Dann ist sicherlich mal Madrid oder Barca drin... Chelsea oder Mailand...


    Ich geh davon aus das wir in den nächsten Jahren ein gern gesehener Gegner bei Abschiedsspielen sind... Wir sind ja nun mit Weltstars gespickt.. Das wissen nur (noch) die wenigsten... :D :D ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    "Artur wischt alle anderen Angebote, die er hat, vom Tisch. Wenn Arminia zu ihrem Angebot steht, wird er unterschreiben", sagt Grajewski.


    Das ist doch mal ne Aussage. Natürlich verlängert der König!

    Niemals geht man so ganz.

  • Laut Radio Bielefeld hat der König Magen-Darm und sein Einsatz gegen Duisburg ist fraglich.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Laut Radio Bielefeld hat der König Magen-Darm und sein Einsatz gegen Duisburg ist fraglich.


    ;(


    Wird natürlich jetzt knapp. Zuma und Artur verletzt. Haben wir einen Eigler, einen Kampantais, einen Kamper und einen Azizs die Sturm spielen könnten.
    Die Chance für Azizs? Irgendwie hätt ich es gern.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    ;(


    Wird natürlich jetzt knapp. Zuma und Artur verletzt. Haben wir einen Eigler, einen Kampantais, einen Kamper und einen Azizs die Sturm spielen könnten.
    Die Chance für Azizs? Irgendwie hätt ich es gern.


    Ich weiß nich wieso, aber irgendwie kam mir mit Aziz der gleiche Gedanke. Ob der General wirklich wieder so verrückt ist, ihn zu bringen?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!