Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • In der Verfassung müsste er mehr als eine Alternative sein. Wenn ich mir anschaue, wer im deutschen Kader für das England-Spiel steht, sollte man ihn noch schnell einbürgern.. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    In der Verfassung müsste er mehr als eine Alternative sein. Wenn ich mir anschaue, wer im deutschen Kader für das England-Spiel steht, sollte man ihn noch schnell einbürgern.. :D


    Neeee, dann nimmt er Eigler den Platz weg :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Neeee, dann nimmt er Eigler den Platz weg :lol:!


    Wieso, im Sturm gibts doch zwei Plätze zu vergeben? Artur spielt dann natürlich neben Eigler! :D


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • also artur wäre in seiner momentanen verfassung sicher einer für die polnische elf, so viel bessere leute haben die da vorne wirklich nicht drin

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Das wär doch n schöner Polnischer Sturm mit Zurawski & Wichniarek, da vorne würd mit sicherheit was laufen :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Wieso, im Sturm gibts doch zwei Plätze zu vergeben? Artur spielt dann natürlich neben Eigler! :D


    Aber der Löw mag doch Spieler, die zwar bei Köln spielen, sich aber selbst in der zweiten Liga nicht durchsetzen können :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Das wär doch n schöner Polnischer Sturm mit Zurawski & Wichniarek, da vorne würd mit sicherheit was laufen :hi:


    Jop, so sieht mein Sturm im FM2007 aus :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Danke König! Nun hast Du Stefan Kuntz eingeholt und belegt schon Platz 2. Drei Buden noch bis Platz 1 - 4 Buden bis zur alleinigen Erklimmung des Throns!
    :Hail:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von frenchie
    Wenn Artur so weitermacht, gibt's endlich mal wieder einen Torschützenkönig der über 30 Tore geschossen hat. ;)


    Um genau zu sein 34!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was für ein Traumtor heute mal wieder!! :D


    Ich hab meine Achillessehne kaputt und bin Bewegungslegastheniker, aber den hätte ich auch noch gemacht :D :D


    Spaß beiseite, Artur hat gottseidank seine alte Arminenstärke wieder und die Berliner Jahre hinter sich gelassen.
    Seine ganze Körpersprache, das Fordern des Balles usw. zeigen sein absolutes Selbstvertrauen..
    Bitte weiter so und am Ende der Saison so um die 20 Buden :) :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Was mir Sorgen macht ist, daß sein Vertrag noch immer nicht verlängert wurde und er am Ende der Saison gehen kann! So langsam entstehen sicher die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen... :nein:


    Also RS, Vertrag vorlegen!

    see twelve monkeys!

  • Im Spielbericht wird groß darauf hingewiesen, dass das Tor sowas von einfach war. Zwei Dinge werden allerdings nicht bemerkt: Erstens der Torriecher und das "Immer-mit-so-einem-Fehler-rechnen" von Artur. Und zweitens sein enormer Turbo, denn er überholt den feinen Fathi, dessen Beine zugegebenermaßen im Schock verkrampften, mit solch wunderbarer Leichtigkeit.
    Unterm Strich - Artur, du bist ein Geilomat!!

  • ob das ein leichtes Tor war ,ist dahin gestellt .Gerade diese meißt tausend% Torechancen gehen oft meilenweit daneben .Du mußt erstmal den Torriecher haben um überhaupt zur Stelle zu sein .wenn solch eine Gelegenheit auftritt. King Arthur macht das auch ganz lässig .Obwohl mir manchmal der Kragen platz wenn ich sehe wie er wie eine Primadonna auf dem Platz langstolziert .Eben wie The King from Bielefeld.Könige haben halt ihre Eigenarten .Und die seien ihn auch vergönnt .Denn wir haben Arthur viel zu verdanken.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Was mir Sorgen macht ist, daß sein Vertrag noch immer nicht verlängert wurde und er am Ende der Saison gehen kann! So langsam entstehen sicher die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen... :nein:


    Also RS, Vertrag vorlegen!


    Bis RS mal seine Trinkhalle verlässt, ist Artur wohl wieder in Berlin. Zeit, dass RK RS mal wieder ins Lenkrad greift und mit einem genialen Handstreich Arturs Vertrag verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!