Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • unglaublich, das künzewr tor war kein bisschen schön und bedeutend schon gar nicht.


    is mir unverständlich dass zum beispiel gogolok vor artur ist. artur fallrückzieher war viel besser

  • finde ich auch das, das tor von nina küntzer wirklich nicht sonderlich schon war. aber es war sehr bedeutend vieleicht hat sie daher auch mehr stimmen bekommen.

  • Ich habe damals auch für das Tor von König-Artur gestimmt. War aber schon irgendwie klar, dass das Tor von Nia Künzer gewählt wurde, auch wenn es wirklich nicht sonderlich schön war! :nein:


    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Sagen wir mal so ich könne es der Künzer! Vielleicht war es auch wirklich das wichtigste Tor aus deutscher Sicht dieses Jahr!


    Weiß einer auf welchen Platz unser Artur geworden ist!

  • Die 4 gilt auf jeden Fall für die Anzahl Kreuzbandrisse, die Nia Künzer schon erlitten hat. Die Olympiade 2004 kann sie abschreiben. Diesmal ist es das rechte Knie, nachdem es vorher dreimal das linke war.

  • Hallo,


    ich habe gerade folgenden Text entdeckt.



    Also wenn man sich den Artikel so durchließt, dann wünscht man Arthur mehr denn je das er sich vor einem Jahr gegen das Geld und für den Stammplatz entschieden hätte. Eventuell sollte man mal ne Aktion ala "Arthur, komm zurück" starten, denn ein Spieler der nur in der Oberliga spielt liegt einem Profilverein sicherlich sehr auf der Tasche und währe daher sicherlich derzeit günstig zu bekommen. Da sollten unsere Herren im Vorstand eventuell mal aktiv werden, auch wenn Arthur gerade nicht unbedingt das hat was man Torgefahr nennt. In Bielefeld kommt er 100pro wieder besser zurecht, da hier das Spiel komplett auf Ihn abgestimmt währe und er mit Isaac sicherlich auch einen richtigen Sturmnachbar hätte.

  • Mir tut Artur echt leid weil er war immer fair zu uns (im Gegensatzt zu anderen M.D.) er hat in Berlin unterschrieben weil er mit einem Stammplatz rechnete.
    Schade bei uns hätte er ihn sicher gehabt.
    Wäre schon super wenn er zurück käme aber ich kanns mir nicht vorstellen!


    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • denke auch nicht, dass er zurück kommt. Wichniarek hatte auch hier echte Probleme zu Beginn. Ich glaube er ist ein sehr sensibeler Spieler, der das volle Vertrauen von der Mannschaft u dem Trainer spüren muss. Nur in Berlin ist er einer von vielen, er ragt nicht mehr heraus. Vielleicht kommt er damit nicht klar.


    Wenn Artur zurück kommen würde, wäre es für ihn ein Schritt zurück. Es wäre ein echter Knick in seiner Laufbahn, weil er den nächsten Schritt, nach Bielefeld, somit nicht geschafft hätte. Aus diesem Grund wünsche ich ihm persönlich, dass er es doch noch schafft sich in Berlin durchzusetzen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das wäre natürlich toll, zumal er total gut drauf war und er auch schon früher hätte zu Berlin gehen können, nur er wollte noch etwas bei Arminia spielen.
    Ich wäre dafür, denke aber das er vom Gehalt her nicht zu bezahlen wäre und das unser Vorstand sowieso erst gar nicht an ihn denkt.

  • Sicherlich braucht Artur Zeit, nur in Berlin wird man wahrscheinlich nicht mehr so viel Geduld mit ihm haben. Obwohl Hertha diese Saison gegen den Abstieg spielt gehören sie zu den finanziell stärkeren Clubs und werden sich dann wohl anderweitig orientieren.
    Allerdings bin ich auch nicht sicher ob TvH es schaffen würde eventuell einen Transfer oder ein Leihgeschäft in die Wege zuleiten. Die Ziele des Vorstandes, den Verein in der 2. Liga zuetablieren, könnten in Gefahr geraten.
    Dass er hier jeder Zeit wilkommen ist, wird Artur sicherlich wissen. Eine Rückkehr wäre echt das größte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • einerseitz tut er mir leid, anderseitz kann ich mir ein kleines lachen nicht verkneifen. ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    einerseitz tut er mir leid, anderseitz kann ich mir ein kleines lachen nicht verkneifen. ;)


    Genauso sehe ich das auch!


    Genau wie Bastian Reinhardt in Hamburg nur neben dem Platz "lebt", lebt Arthur in Berlin "neben dem Platz"!


    Selber schuld ;)


    - sollenese doch zurück kommen ;)

  • Naja, Herr Reinhardt spielt unter Toppi jetzt ja regelmäßig. Da hat Herr Dabrowski in Hannover ganz andere Sorgen, dem wurde ein Defensiver nach dem anderen inzwischen vor die Nase gesetzt -> sitzt auch nur noch auf der Bank. Herr Reina hat auch lieber Jahre in Dortmund auf der Bank/Tribüne gesessen, da gibt es ja mehr Kohle wie hier auffem Platz. Wenn bei dem Herrn Wichniarek mal was gehen soll, dann sollte Arminia schon aufsteigen, vielleicht kann man ihn dann für einen schmalen Taler ausleihen. Hertha wird im Sturm sicher nächste Saison ordentlich nachlegen, mit Arthur ists da vorbei. Aber Berlin ist ja so schön nah an Polen ... DAS können wir ihm einfach nicht bieten ;)

  • Arthur , wenn er denn wechseln wolle , würde sofort zu einem anderen Bundesligisten wechseln , ich glaube nicht das er zu uns zurück käme obwohl er uns ``Fans `` sicher noch nicht vergessen hat !

  • Wäre wirklich toll wenn Wichniarek zurückkäme.
    Der ist wenigstens abgeklärt vom Tor, und haut das Ding einfach rein. Im Gegensatz zu Küntzel, der hat bisher nur in einem Spiel gezeigt was er drauf hat - gegen Osnabrück.


    Billy Reina ist doch garnichtmehr beim BvB, der ist jetzt - genau wie Wichniarek - bei Hertha. Seit 2. Februar. --> http://www.fussballdaten.de/spieler/reinagiuseppe/

  • @ Sönke: Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Reina nunmehr in Berlin die Kugel tritt. Nichtsdestotrotz hat er in Dortmund Jahre auf der Bank gehockt, nicht mehr und weniger habe ich behauptet. So mit 31 Jahren, und dem Karriereende ins Auge blickend, kann man sich auch mal wieder etwas bewegen.

  • das es mit Artur so kommen musste, war mir klar.
    Für uns hat es damals gerade so gereicht. Die Ansprüche steigen und sind in Berlin schon hoch. Artur kann das nicht.Er ist entsprechend den Ansprüchen nicht mitgewachsen. Er hat nicht die erforderliche Bundesliga-Quialität. Darum spielt er auch nicht. Und er würde auch in anderen Vereinen nicht spielen. Es war ein persönlicher Fehler von ihm da hin zu wollen. War doch klar, dass er da nicht spielen wird.Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Artur hat sich wohl etwas (sehr)überschätzt. Ihm fehlt immer noch die Qualität. Er wird sie auch nicht mehr bekommen.


    Ich möchte ihn hier nicht mehr haben. Dauernd Abseits stehen können hier auch andere. ... und Polen ist ja auch so weit weg.
    Hab damals schon gesagt, die paar Tore muss man von ihm auch erwarten dürfen. Hätte er öfter den Kopp frei gehabt und hätte er nicht so oft im Abseits geschlafen, hätte er noch 10 mehr machen können.
    Es gibt sicher viel bessere.


    Viel Glück Artur. In welcher Liga auch immer


    Gruss


    ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!