Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ja, er hat heute wirklich in allen Belangen ein Sonderlob verdient. Teilweise hat er sich die Bälle aus dem Mittelfeld geholt, vorne sehr gut behauptet, ein Tor vorbereitet und eins selber geschossen. Viel mehr geht nicht an Aufwand und Bereitschaft. Artur will nächste Saison wirklich nicht in Aue spielen. Klasse!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • er spielt insgesamt bis auf die chancenverwertung, die nur durchschnittlich ist(nix neues),wirklich ne prima saison...aber die frage ist echt mal: was haben die in berlin mit ihm bloss gemacht?! kann mir nur vorstellen dass er da in ein riesenloch gefallen ist und dann auch einfach die unterstützung fehlte, die er ja bekannterweise dringend braucht. bei uns hat er die halt weil jeder weiss was er kann, das ist schon sehr von vorteil. denke er hat das auch erkannt, siehe vertragsdauer und die ablehnung des einen oder anderen angebots.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Oft in Schutz genommen, aber seine Leistung heute war eine bodenlose Frechheit. Dachte er wäre gut drauf gewesen die letzten Tage.
    Das war heute für mich die größte Enttäuschung der Enttäuschungen. :wall:

  • Also jetzt Artur hier als Sündenbock aus zu machen ist völlig scheisse.
    Nach vorne lief komplett heute nichts.


    Heute war einfach keiner wirklich gut.

  • Versteht mich nicht falsch, er ist nicht DER Sündenbock. Aber was er heute geleistet hat, war weniger als magelhaft. Wenn er mal den Ball bekam, dann verdaddelte er ihn, er war sowas von ungeschickt heute und ohne Engagement.

  • Man könnte meinen, du sprichst von Zuma! Bei dem trifft das ohne Zweifel so zu!


    Wichniarek ist ein Chancentod und wenn man ehrlich ist, nur ein guter 2. Ligastürmer, aber auch ich muss ihm mittlerweile attestieren, dass er sich meist den Arsch aufreißt und viele Wege geht.
    Der muss sich die Bälle ja aus dem Mittelfeld selbst holen. Aber wenn er sie hat, dann kann er nix draus machen, da vorne niemand steht, außer ein harmloser und fauler Südafrikaner, der sich zu schade ist, mal in den Zweikampf zu gehen.


    Es kommt vorne einfach zu wenig an, was verwertbar wäre. Und das was ankommt, wird nicht verwertet! Das war in der Hinrunde, zumindest bis Spieltag 12, anders!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wichniarek war wirklich nicht gut, ich hatte aber den Eindruck das er etwas
    besser wurde als Zuma raus war.
    Ein Top Stürmer ist er nicht, kann auch sein das er gerade mal 2 Liga Niveau hat.
    Trotzdem ist er unser beste Stürmer, womit sich zum Teil dann auch unser Tabellenplatz zu erklären ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Alle die hier Artur die Bundesligatauglichkeit absprechen muss ich mal fragen, warum er nicht mehr torgefährlich wird. Das liegt doch nicht an Artur. Beachtet doch mal, wo und wieviele Bälle Artur schleppen muss und wo er eigentlich herumrennt. Im Mittelfeld, auf den Flügeln und im zentralen offensiven Mittelfeld. Zuma, der eigentlich für die Ideen im Zentrum und mal für ein Dribbling oder einenDoppelpass Räume schaffen sollte, bekommt das nicht hin.Aus dem Mittelfeld rückt niemand auf. Die Stürmer sind die ärmsten Schweine, weil sie nicht einen brauchbaren Ball im Spiel bekommen.


    Was bleibt ist ein unglaubliches Laufpensum, welches Artur abzuspulen hat und was ihn dann am ende womöglich die letzte Konzentration bei den seltenen Situationen vor dem Tor kostet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie: Schon richtig: Artur muss sich in der eigenen Hälfte die Bälle holen, wenn er überhaupt mal an den Ball möchte. Das ist ein Unding. Zu Zuma: Er zieht IMMER zurück, geht in KEINEN Zweikampf. Ich würde ihn nicht mehr aufstellen, denn mit diesem Zweikampfverhalten ist in der Bundesliga kein Blumentopf zu gewinnen. Ich würde für den Rest der Saison kompromisslos auf Eigler/Wichniarek setzen. Ahanfouf scheint ja aus welchem Grund auch immer keine Chance mehr zu bekommen. Da steckt sicher mehr dahinter als eine Grippe.

  • Ich würde für den Rest der Saison kompromisslos auf Eigler/Wichniarek setzen.


    Na, da sind wir ja mal einer Meinung :arminia:


    Ahanfouf scheint ja aus welchem Grund auch immer keine Chance mehr zu bekommen.


    Eventuell amateurhafter Kneipenbesucher... ? ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Dafür dürfte er dann aber definitiv zu teuer gewesen sein.


    Ist schon ein bißchen merkwürdig, dass man vom Verein zu dieser Personalie
    überhaupt nix hört, außer der obligatorischen Grippe.

  • Wahrscheinlich hat er dann zuviel Hustensaft getrunken.... :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wahrscheinlich hat er dann zuviel Hustensaft getrunken.... :D



    Wie schön, dass sich hier ach mal ein Kieler blicken läßt.
    Kiel ist ne schöne Stadt. Habe gelegentlich da beruflich zu tun.
    Das Beste ist der Klosterkeller ! :)

  • ...bis auf die besoffenen Skandinavier und die teilweise recht laute Musik ;) Aber das Bier schmeckt .....


    Und ein Erlebnis der besonderen Art erwartet den Fußballfan am Westring....die SINALCO-ARENA (!!!).


    Hier sieht man Ex-Arminen wie Molata, Heithölter, Grieneisen, Boy.... im Abstiegskampf :(


    Dann doch liber 1. Liga :arminia:


    Wir komm' aus Kiel, der Stadt am Meer, und hassen alle Lübecker !!! :hi:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • @ Sprotte: Mir hat mal ein Kollege erzählt, dass es in Kiel auch ein Lokal namens " Einstein " gibt. Das ist so ne Art Bistro mit guter Küche und Cocktails. Wenn ja, kannst Du mir verraten in welcher Straße das ist ?

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wahrscheinlich hat er dann zuviel Hustensaft getrunken.... :D


    Meine Freundin war heut beim Train und Aziz hat heut wieder mittrainiert. Denn letzte Woche hat er ja nun nicht teilgenommen.
    Schien wohl was langwierigeres gewesen zu sein, evtll doch noch was mit dem Rücken

  • ....besoffen hingefallen ??? ;)
    Egal, vielleicht schafft er ja doch noch nen vernüftigen Einsatz....


    hotte: Du meinst den Laden hier:


    Einstein
    Feldstr. 65
    24105 Kiel


    Ist glaub ich so ein Studi-Laden. Soll gute Pizza-Auswahl haben. Feldstraße ist allerdings an den Kliniken, nicht an der Uni direkt... Kannst glaub ich mit der Linie 62 dahin fahren.


    Mein Tip: das Holsteiner (direkt am KSV-Stadion (Westring)). Curry-Wurst mit sog. Bier-Pommes (sehr lecker). Besonders wenn Du z.B. am Mi. Championsleague schauen willst, eine nette Gelegenheit. Aber dann rechtzeitig vor Ort sein.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!