Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wo ständen wir ohne die Tore von Artur? Richtig! Man sollte erstmal bei anderen anfangen zu kritisieren. Früher haben wir auch mal zu null gespielt und das auch noch hinten!


    100%! Unseren nach wie vor torgefährlichsten Spieler sollten wir nicht selbst noch fertig machen, ich denke er wird an den vergebenen Chancen heute so schon genug zu knabbern haben.


    EDIT: grade Sportschau..."ganz schlecht gemacht von Chancentod Wichniarek"... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • Zitat

    Original von samson


    100%! Unseren nach wie vor torgefährlichsten Spieler sollten wir nicht selbst noch fertig machen, ich denke er wird an den vergebenen Chancen heute so schon genug zu knabbern haben.


    EDIT: grade Sportschau..."ganz schlecht gemacht von Chancentod Wichniarek"... :rolleyes:


    Ich finde, man sollte Artur rausnehmen. Ich finde die Idee super. Denn immerhin ist eigler verletzt, Ahanfouf für unseren neuen Trainer ein Tribünengast und wir haben ja mit dem formschwachen Zuma und Vata oder gar dem kommenden Nationalspieler Masmanidis massenhaft Alternativen.


    Glauben manche den Unsinn eigentlich, den sie hier vezapfen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unsinn hin oder her, das Spiel heute hätte er vor der Halbzeit entscheiden MÜSSEN! Wer so ein Geschenk nicht annimmt, ist selbst schuld, wenn wieder der Chancentod ausgekramt wird. Sowas gehört normalerweise wegen Arbeitsverweigerung sofort ausgewechselt.
    Natürlich fehlen zur Zeit die Alternativen, hoffentlich ist Eigler nicht zu stark verletzt, aber bis auf das Bochumspiel war von Artur in der Rückrunde auch nix zu sehen. Klar hat er auch wichtige Tore gemacht in der Hinrunde, aber das ist sein Job als Stürmer!
    Das heute war allerdings nur peinlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Unsinn hin oder her, das Spiel heute hätte er vor der Halbzeit entscheiden MÜSSEN! Wer so ein Geschenk nicht annimmt, ist selbst schuld, wenn wieder der Chancentod ausgekramt wird. Sowas gehört normalerweise wegen Arbeitsverweigerung sofort ausgewechselt.
    Natürlich fehlen zur Zeit die Alternativen, hoffentlich ist Eigler nicht zu stark verletzt, aber bis auf das Bochumspiel war von Artur in der Rückrunde auch nix zu sehen. Klar hat er auch wichtige Tore gemacht in der Hinrunde, aber das ist sein Job als Stürmer!
    Das heute war allerdings nur peinlich!


    Solche Chancen vergeigen entscheidet Spiele. Das Ding von Hain entscheidet Spiele. Der Fehler von Schuler entscheidet Spiele, das Ding von Westermann ebenfalls. Uns fehlt schlicht die individuelle Klasse, das zeigt sich in diesen wichtigen, kurzen Augenblicken.

  • Die Katastrophe sind diese ständigen Sündenböcke, die man hier sucht. Falls es noch niemandem aufgefallen ist, von euch Oberkritikern, eure Sündenböcke der letzten Spiele waren Westermann und Zuma. Die haben beide nicht gespielt. Da haben dann eben andere gepatzt, unter anderem der Blinde, der in dieser Saison unser bester Torschütze ist und gegen Bochum noch getroffen hat. Sowas passiert und es tut nur dann weh, wenn man in der zwieten halbzeit komplett das Fußball spielen einstellt.


    Aber klar, ihr habt recht - wir nehmen Artur auch noch raus. Ist ja kein Problem, wir haben so viele Alternativen, da muss man nach einem schlechten Spiel eben reagieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So ganz objektiv gesehen war Artur gestern schon schlecht, dass waren 2 Hundertprozentige.


    Aber trotzdem Artur hat schön öfter bewiesen, wenn man ihm vertraut kommt er zurück.

  • war nicht sein bester Tag sicherlich, aber wer hat die meisten Tore
    den für uns geschossen?
    Zuma, Massa oder Eigler erarbeiten sich nichtmal die Möglichkeiten
    eine 100%ige zu vergeben.
    Vata und Ahanfouf kann man nicht werten.
    So sieht es leider aus, der König ist vorne zur Zeit unser beste Mann.
    Traurig aber war.


  • Du hast wohl noch von gestern abend einen in der Krone?


    Der beste Mann gestern auf dem Platz war Eigler, der an allen gefährlichen Situationen die Wichnarek kläglich vergeben hat, beteiligt war. Ausserdem hat er die Bälle vorne gehalten oder sie sich bereits im Mittelfeld geholt. Als Eigler raus war, ging es mit Arminia bergab, weil vorne wieder keine Bälle gehalten wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von michel


    Du hast wohl noch von gestern abend einen in der Krone?


    Der beste Mann gestern auf dem Platz war Eigler, der an allen gefährlichen Situationen die Wichnarek kläglich vergeben hat, beteiligt war. Ausserdem hat er die Bälle vorne gehalten oder sie sich bereits im Mittelfeld geholt. Als Eigler raus war, ging es mit Arminia bergab, weil vorne wieder keine Bälle gehalten wurden.


    Nun ja, das ist sicherlich richtig. Aber an einen Torschuß von Eigler kann ich mich nicht erinnern. Artur hat Chancen, weil er sie sich erarbeitet. gestern hat er welche leichtfertig vergeben. Gestern war er nicht so gut. Stimmt. Einmal haut er in den Rasen, einmal trifft er das Tor nicht. Vielleicht hätte Eigler die Dinger gemacht - aber er hatte diese Chancen gar nicht.


    Man muss es nicht schön reden. Artur war schlecht, aber die Argumente hier gegen ihn sind aktuell zum kotzen unsachlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Für mich ist Ahanfouf der bessere Stürmer. Warum er nicht aufgestellt wird, verstehe ich nicht. Er hätte uns gegen Cottbus eher geholfen. Hat der irgendetwas verbrochen ?

  • Zitat

    Original von hotte
    Für mich ist Ahanfouf der bessere Stürmer. Warum er nicht aufgestellt wird, verstehe ich nicht. Er hätte uns gegen Cottbus eher geholfen. Hat der irgendetwas verbrochen ?


    Ich denke nicht, dass er was verbrochen hat.


    Sollte das der Fall gewesen sein, glaubst Du nicht hotte, dass man dann auf der offiziellen hp irgendetwas davon hätte durchblicken lassen, alleine nur um die eh nicht so starke Position von FG weiter zu schwächen?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Richie
    Aber an einen Torschuß von Eigler kann ich mich nicht erinnern. Artur hat Chancen, weil er sie sich erarbeitet. gestern hat er welche leichtfertig vergeben. Gestern war er nicht so gut. Stimmt. Einmal haut er in den Rasen, einmal trifft er das Tor nicht. Vielleicht hätte Eigler die Dinger gemacht - aber er hatte diese Chancen gar nicht.


    Man muss es nicht schön reden. Artur war schlecht, aber die Argumente hier gegen ihn sind aktuell zum kotzen unsachlich.


    Bitte wer hat denn dieses eigentlich geschenkte Tor durch starkes Nachsetzen vorbereitet? Eigler!


    Wie im anderen Thread auch geschrieben, klar war das Tor gegen Bochum Klasse und das Spiel von ihm auch. Gebracht hats leider im Ergebnis nix, wofür er natürlich auch nicht kann. Die Aufstellung gegen Cottbus hatte er sich verdient und Eigler als 2. Spitze war auch richtig! Warum Ahanfouf nicht auf der Bank sitzt, wird wohl Geidecks Geheimnis bleiben.


    Aber wer da gestern mit Entschuldigungen und anderen "Wenns und Abers" kommt in Bezug auf Artur, den werd ich leider nicht verstehen. Ein Bundesligastürmer muss wenigstens eins dieser beiden Dinger versenken und da gibts für mich keine 2 Meinungen. Das war peinlich und man kann nur hoffen, dass er das selbst weiß und das verdammt nochmal wieder gut macht.


    Macht er das 2:0, gibt das Sicherheit und wäre eine Vorentscheidung gewesen. So wars Verunsicherung pur! Danach gings bergab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • mal in Schutz nehmen!


    Natürlich versemmelt er die Dinger nicht mit Absicht, beim ersten Mal


    tritt er in den Rasen, als die zwei Spieler sich uneins sind war er einfach


    wohl selbst zu überrascht und somit fehlte es in dem Moment an der


    nötigen Konzentration.


    Artur hat aber unterm Strich gesehen ein gutes Spiel gemacht und auch


    nach hinten sehr gut gearbeitet.


    Das er die Tore nicht gemacht hat stört ihn selbst mit Sicherheit am


    meisten.


    Egal wer neben ihm spielt, ob Eigler oder Ahanfouf, sie sind zur Zeit


    wohl frischer als Zuma!


    Fatmirs Zeit ist wohl abgelaufen, die Vertragsverlängerung sollte


    wohl nur ein Bonbon seiner Verdienste sein. ;)

  • Also Großchancen hin oder her. Wenn wir bezüglich des Einsatzes elf Arturs in den letzten Wochen auf dem Platz gehabt hätten, sähe unser Punktekonto anders aus!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von samson


    EDIT: grade Sportschau..."ganz schlecht gemacht von Chancentod Wichniarek"... :rolleyes:


    Das war doch der Kommentator der auch Hertha kommentiert...also kein Wunder! Das ist so eine Flöte!!!


    Achja, wie sagt man so schön "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!"


    Artur gehört zu den wenigen die ich im Moment nicht rauskegeln würde.

  • Mein Gott, sind diese TV-Reporter schlecht informiert :nein: :nein: :nein:


    "erst der zweite Elfmeter in seiner Karriere"


    Habe ich die ganzen Elfer, die Artur für uns verwandelt hat, nur geträumt?


    Und für sowas werden die auch noch bezahlt. Journalistenpack :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man was hatten die in Berlin nur mit unserm König gemacht?
    Auf jedenfall ist er im Moment wieder Extraklasse. Der ganz große Knipser war er noch nie aber er ist spielerisch ganz stark und zeigt läuferisch und kämpferisch auch ne tolle Einstellung.
    Hoffentlich noch lange weiter so Artur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!